AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich bin ein Gewohnheitstier und hoffe Sky behält die ÖBL Rechte. Und ganz ehrlich möchte ich bei Spielen auch das Drum herum wie Vorberichte, Pausenanalyse, Matchanalyse und auch Talk und Tore. Aber muss mal checken ob es für DAZN eine Smart TV App gibt wie bei Amazon. Anders als über den TV will ich garned schauen und Laptop per HDMI zum TV seit Smart TV nicht mehr nötig und mag ich auch nicht mehr. bearbeitet 6. Oktober 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 57 Minuten: Esther Sedlaczek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ein Gewohnheitstier und hoffe Sky behält die ÖBL Rechte. Und ganz ehrlich möchte ich bei Spielen auch das Drum herum wie Vorberichte, Pausenanalyse, Matchanalyse und auch Talk und Tore. Aber muss mal checken ob es für DAZN eine Smart TV App gibt wie bei Amazon. Anders als über den TV will ich garned schauen und Laptop per HDMI zum TV seit Smart TV nicht mehr nötig und mag ich auch nicht mehr. Die App gibt's. Leider für mein "altes" Gerät nicht mehr. Aber auf der Dazn HP hast eine Liste welche Marken/Modelle unterstützt werden. Ich schau mittlerweile über den Fire Stick und bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Die App gibt's. Leider für mein "altes" Gerät nicht mehr. Aber auf der Dazn HP hast eine Liste welche Marken/Modelle unterstützt werden. Ich schau mittlerweile über den Fire Stick und bin zufrieden. Ok, Danke. Dürfte kein Problem sein. TV noch neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ok, Danke. Dürfte kein Problem sein. TV noch neu. Sollte es doch keine geben, die PlayStation hat eine dazn app. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2017 Wenns mit Wohlfahrt und/oder Fink nicht mehr laufen sollte, wären ja jetzt die Lichtgestalten Willi Ruttensteiner und Marcel Koller frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2017 polaris schrieb vor 4 Stunden: Wenns mit Wohlfahrt und/oder Fink nicht mehr laufen sollte, wären ja jetzt die Lichtgestalten Willi Ruttensteiner und Marcel Koller frei. koller kostet mehr als unser gesamter trainerstab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 7 Minuten: koller kostet mehr als unser gesamter trainerstab Jetzt ncht mehr. Vor der Euro war er sehr begehrt, darum der Preis. Heute sieht das etwas anders aus. Nicht das er weniger Qualität hätte, aber das griß um ihn ist deutlich zurückgegangen, und somit wohl auch sein Preis. bearbeitet 7. Oktober 2017 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2017 koller kostet mehr als unser gesamter trainerstabHast du auch Zahlen dazu,Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2017 Spitzbua schrieb vor 11 Minuten: Hast du auch Zahlen dazu, Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Ich hab eine Zahl, die vor der EM durch die Medien ging. Etwa 1,5 Mio Basisgehalt für Koller - Siegprämien bei der EM gabs ja eher nicht http://m.heute.at/sport/fussball/story/19463054 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2017 Es wird ein heißer Winter werden: Abgänge: Holzhauser (zum letzten Mal Geld) Zugänge: Sax, Michorl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 48 Minuten: Es wird ein heißer Winter werden: Abgänge: Holzhauser (zum letzten Mal Geld) Zugänge: Sax, Michorl Deine Annahme oder Insidernews? Sax ist/wäre mMn keine Überraschung. Leider auch ein HH Abgang. Michorl ist sicher ein interessanter Spieler der sich mMn in Linz super entwickelt hat. Die Klasse eines HH hat er aber noch nicht. bearbeitet 10. Oktober 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2017 Deine Annahme oder Insidernews? Sax ist/wäre mMn keine Überraschung. Leider auch ein HH Abgang. Michorl ist sicher ein interessanter Spieler der sich mMn in Linz super entwickelt hat. Die Klasse eines HH hat er aber noch nicht. Da es im Neuigkeitenthread ist wohl Insiderwissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Oktober 2017 Wenn Holzhauser geht, ändere ich sofort mein Profilbild. LG 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Da es im Neuigkeitenthread ist wohl Insiderwissen. Vielleicht hat er es in den falschen Thread gepostet, hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts