Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Tabelle der anderen Art - Vorderpurkersdorf knapp hinter den Dosen Zweiter...

Wir liegen da abgeschlagen im Mittelfeld, schlechte Bewertungen bekommen wir in den Bereichen Informationsfluß im Verein, medizinische Versorgung sowie Image des Vereins.

Wobei ich speziell das schlechte Abschneiden beim Punkt "Informationsfluß im Verein" interessant finde: Plaudern FW und MK den Spielern gegenüber zuwenige Vereinsinternas aus, oder stört es die VdF einfach nur, daß die Austria Vertragsdetails nicht lückenlos nach außen kommuniziert? :ratlos:

Aber wie auch immer. Sportlich liegt Vorderpurkersdorfer jedenfalls weit hinter uns, und das ist aus meiner Sicht die entscheidende Information. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb vor 24 Minuten:

Tabelle der anderen Art - Vorderpurkersdorf knapp hinter den Dosen Zweiter...

Wir liegen da abgeschlagen im Mittelfeld, schlechte Bewertungen bekommen wir in den Bereichen Informationsfluß im Verein, medizinische Versorgung sowie Image des Vereins.

Wobei ich speziell das schlechte Abschneiden beim Punkt "Informationsfluß im Verein" interessant finde: Plaudern FW und MK den Spielern gegenüber zuwenige Vereinsinternas aus, oder stört es die VdF einfach nur, daß die Austria Vertragsdetails nicht lückenlos nach außen kommuniziert? :ratlos:

Aber wie auch immer. Sportlich liegt Vorderpurkersdorfer jedenfalls weit hinter uns, und das ist aus meiner Sicht die entscheidende Information. :D

 

ich bin auch sicher dass mattersburg oder ried eine gleich gute medizinische betreuung bzw ein gleich gutes image haben...

diese umfrage hängt von der wahrnehmung der spieler ab, der vergleich unter den vereinen ist sinnlos. man müsste eher ansetzen, indem man bei uns fragt, was man besser machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mal eine ganz blöde Idee, da sicher schon oft da gewesen:

Besteht eigentlich die Möglichkeit für einen Verein, sich die Übertragungsrechte für seine Spiele zu sichern? 

Ich denke da an folgendes Modell: Die Austria sichert sich die Übertragungsrechte für alle 18 Auswärtsspiele und alle Mitglieder können im Mitgliederbereich einer FAK-App und auf der FAK-HP den Stream verfolgen.
Nicht-Mitglieder und Abonnenten können sich die Spiele für einen (teuren) Preis auch einzeln kaufen. 

Ich meine, bei uns rentiert sich das niemals und ist auch unrealistisch as fuck, wollt aber wissen ob es prinzipiell möglich wäre?

Gibt's das bei irgendeinem Verein der Top-Ligen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mal eine ganz blöde Idee, da sicher schon oft da gewesen:

Besteht eigentlich die Möglichkeit für einen Verein, sich die Übertragungsrechte für seine Spiele zu sichern? 

Ich denke da an folgendes Modell: Die Austria sichert sich die Übertragungsrechte für alle 18 Auswärtsspiele und alle Mitglieder können im Mitgliederbereich einer FAK-App und auf der FAK-HP den Stream verfolgen.
Nicht-Mitglieder und Abonnenten können sich die Spiele für einen (teuren) Preis auch einzeln kaufen. 

Ich meine, bei uns rentiert sich das niemals und ist auch unrealistisch as fuck, wollt aber wissen ob es prinzipiell möglich wäre?

Gibt's das bei irgendeinem Verein der Top-Ligen?  


Wenn geht das nur mit Heimspielen, drohen die Grünen doch jedesmal bei der Ausschreibung vom TV Vertrag falls der ORF nicht zum zug kommen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
HMF schrieb vor einer Stunde:

Ui, und der Antikommerz-Gebetsteppich ist am teuersten?? Wer hätte das gedacht...

Net nur bei den Trikots, auch bei den Abos sind sie (neben Salzburg) an der Spitze. 

 

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Abos-in-der-Bundesliga--LASK-ist-am-billigsten-55313267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Von irgendwo muss ja das angebliche 30Mio.+ Budget kommen.

Am besten taugt mir ja dass sie vorige Saison Millionen rausgehaut haben, um den Kader zu verstärken, und diese Saison den Sparstift angesetzt haben. 

Natürlich nur deswegen weil der Kader eh soooooo gut ist, und net deswegen weil man sich a wengerl verkalkuliert haben dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Net nur bei den Trikots, auch bei den Abos sind sie (neben Salzburg) an der Spitze. 

 

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Abos-in-der-Bundesliga--LASK-ist-am-billigsten-55313267

Sowohl bei der Fantribüne als auch bei der Haupttribüne gehören wir zu den günstigsten. Natürlich ist der Hauptgrund das Happel-Stadion und die Preise werden sich in der GA erhöhen, aber trotzdem ist ein Abo/Mitgliederverkauf bei uns leider sehr schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Sowohl bei der Fantribüne als auch bei der Haupttribüne gehören wir zu den günstigsten. Natürlich ist der Hauptgrund das Happel-Stadion und die Preise werden sich in der GA erhöhen, aber trotzdem ist ein Abo/Mitgliederverkauf bei uns leider sehr schwierig. 

Wenn wir da preislich auch noch oben mitspielen, sinkt der ohnehin traurige Schnitt noch mal um einiges.. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Sowohl bei der Fantribüne als auch bei der Haupttribüne gehören wir zu den günstigsten. Natürlich ist der Hauptgrund das Happel-Stadion und die Preise werden sich in der GA erhöhen, aber trotzdem ist ein Abo/Mitgliederverkauf bei uns leider sehr schwierig. 

Eigentlich Wahnsinn. Sowohl Nord als auch Süd fast alles noch frei ...:facepalm:

da sind ja noch keine 1000 Abos weg fürs neue Horr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Am besten taugt mir ja dass sie vorige Saison Millionen rausgehaut haben, um den Kader zu verstärken, und diese Saison den Sparstift angesetzt haben. 

Natürlich nur deswegen weil der Kader eh soooooo gut ist, und net deswegen weil man sich a wengerl verkalkuliert haben dürfte. 

Schwer zu sagen. Sie haben mMn keinen so schlechten Kader wie ihre Endplatzierung war. Mit Verletzungen auch Pech und natürlich auch Fehlkäufe, dazu einen ungeliebten Trainer. Mit Djuricin kehrt mMn Ruhe und Kontinuität ein. Es wäre natürlich wünschenswert wenn sie gleich von Beginn an "tröpfeln", wenn sie einen "Lauf" bekommen, werden sie dieses Jahr mit Sicherheit unter den Top 3 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Es sollen sich bitte alle, die laufend über unsere Trikots schimpfen, die hässlichen Fetzen der anderen Vereine ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir da preislich auch noch oben mitspielen, sinkt der ohnehin traurige Schnitt noch mal um einiges.. :D

 

 

Makro_H schrieb Gerade eben:

Eigentlich Wahnsinn. Sowohl Nord als auch Süd fast alles noch frei ...:facepalm:

da sind ja noch keine 1000 Abos weg fürs neue Horr?

Wenn es stimmt was ich am Freitag gehört habe, dann haben wir ca. 2200 Abos verkauft (1200 Abos Happel-Stadion und 1000 Abos GA).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.