Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Mir sind die treuen Austriafans die jede Saison den Verein finanziell unterstützen indem sie sich Mitgliedschaft+Abo nehmen zigmal lieber als diese sch..Gloryhunter die nur kommen wenn es etwas zu feiern gibt.Bei der letzten Meisterschaftsfeier waren wir ausverkauft oder knapp...weiß jetzt nimmer so genau.

Wo sind diese Leute unter dem Jahr wenn es nix zu feiern gibt,sondern nur Bundesligaalltag ? Ich bin seit über 45 Jahren Fans von unserer Austria,hab zwar nicht jedes Jahr in meinen Anfangsjahren ein Abo gehabt,aber die letzten Jahre regelmäßig...und so komische Ausreden ein Abo zahlt sich nicht aus wegen Kindergeburtstagen,Urlaub...BULLSHIT !!!

Ein Abo zahlt sich IMMER aus,rein der Preisvorteil,Vorverkaufsrechte unsw.Ich möchte jetzt sicher keine Diskussion anzetteln guter Fan schlechter Fan,aber für mich sind Zuschauer die nur ins Stadion gehen wenn es um etwas geht,etwas zum feiern gibt Gloryhunter und ich kann Gloryhunter ABSOLUT ned ausstehen....

Für mich bedeutet Fan von Austria sein ein wenig wie dass Eheversprechen....:laugh:

In guten wie in schlechten Zeiten,auch ich ärgere mich wenn es nicht so läuft und Austria verliert,aber trotzdem unterstütze ich sie mit ganzem Elan im nächsten Spiel.....

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:


geh, das kann doch nie einen Einfluss drauf haben und wer außer rapid und vlt. sturm hat mehr als 2000 abos verkauft?

MK und FW würden sich sehr freuen wenn wir 10000 Abos und 10000 Mitgliedschaften verkaufen würden.

Sollen wir uns mit Vereine wie Admira, WAC oder Mattersburg vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Mir sind die treuen Austriafans die jede Saison den Verein finanziell unterstützen indem sie sich Mitgliedschaft+Abo nehmen zigmal lieber als diese sch..Gloryhunter die nur kommen wenn es etwas zu feiern gibt.Bei der letzten Meisterschaftsfeier waren wir ausverkauft oder knapp...weiß jetzt nimmer so genau.

Wir hatten damals die Doppelaktion Wr. Neustadt und Mattersburg. Beide Spiele waren ausverkauft, es mussten auch angeblich dutzende nachhause gehen, weil sie keine Karten mehr bekommen haben.

Was ich mich noch erinnern kann, waren glaub ich damals auch viele Leute die bei Süd E beim Zaun gestanden sind und zugeschaut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wir hatten damals die Doppelaktion Wr. Neustadt und Mattersburg. Beide Spiele waren ausverkauft, es mussten auch angeblich dutzende nachhause gehen, weil sie keine Karten mehr bekommen haben.

Was ich mich noch erinnern kann, waren glaub ich damals auch viele Leute die bei Süd E beim Zaun gestanden sind und zugeschaut haben. 

Dankeschön,ist aber die Bestätigung meiner Meinung...sch..Gloryhunter !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön,ist aber die Bestätigung meiner Meinung...sch..Gloryhunter !!!!!


Warum Leute ins Stadion gehen oder nicht kann dir eigentlich ziemlich egal sein. Sie deswegen als Gloryhunter zu beschimpfen, ist eigentlich die Spitze des Eisbergs. Ich erkläre es dir mal anhand meiner Wenigkeit in groben Zügen: Mein Lebensmittelpunkt ist nun einmal meine Familie und ganz klar gehen hier Kindergeburtstage, Urlaube, etc vor. Zusätzlich habe ich auch teilweise am Wochenende Dienst. Wo zahlt sich hier für mich im Happel ein Abo aus? Die Spiele zu denen ich gehe, sind nicht unbedingt Spitzenspiele. Da sind auch Wac, Mattersburg, Admira, etc dabei.
Urteile nicht über Leute deren Leben und Beweggründe du nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

So viele Möglichkeiten als Abo und Mitgliedschaft gibt es dann nicht mehr.

 

Einzelkarten wären eine Option, Fanartikel usw

Und wenn ich mich wirklich bemüßigt fühlte, die Austria finanziell unterstützen - was ich für sich genommen keineswegs tue - würde ich wohl auch Mittel und Wege finden, einfach etwas zu spenden. Meinst Du nicht? :)

Fazit: Wer sich fast jedes Spiel live ansehen will, wird sich wahrscheinlich ein Abo kaufen, weil es billiger ist. Wer das nicht plant, hat einfach keinen rationalen Grund sich fürs Happel ein Abo zu kaufen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK und FW würden sich sehr freuen wenn wir 10000 Abos und 10000 Mitgliedschaften verkaufen würden.

Sollen wir uns mit Vereine wie Admira, WAC oder Mattersburg vergleichen?


du schreibst ja, dass wir nicht wie andere Vereine einkaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:


Warum Leute ins Stadion gehen oder nicht kann dir eigentlich ziemlich egal sein. Sie deswegen als Gloryhunter zu beschimpfen, ist eigentlich die Spitze des Eisbergs. Ich erkläre es dir mal anhand meiner Wenigkeit in groben Zügen: Mein Lebensmittelpunkt ist nun einmal meine Familie und ganz klar gehen hier Kindergeburtstage, Urlaube, etc vor. Zusätzlich habe ich auch teilweise am Wochenende Dienst. Wo zahlt sich hier für mich im Happel ein Abo aus? Die Spiele zu denen ich gehe, sind nicht unbedingt Spitzenspiele. Da sind auch Wac, Mattersburg, Admira, etc dabei.
Urteile nicht über Leute deren Leben und Beweggründe du nicht kennst.

Was willst du von Menschen, die meinen, sie kaufen ein Abo zwecks finanzieller Unterstützung und im selben Absatz hervorstreichen, dass sich ein Abo wegen des Preisvorteils auszahlt? Ich hasse diese sch...Schnorrer. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:



Urteile nicht über Leute deren Leben und Beweggründe du nicht kennst.

Der Großteil der Zuschauer die NUR ins Stadion kommen wenn es etwas zum feiern gibt oder wenn es um etwas geht sind für mich Gloryhunter und zu dieser/meiner Meinung  stehe ich auch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von Menschen, die meinen, sie kaufen ein Abo zwecks finanzieller Unterstützung und im selben Absatz hervorstreichen, dass sich ein Abo wegen des Preisvorteils auszahlt? Ich hasse diese sch...Schnorrer. default_84.gif


Mir ist es ziemlich egal warum sich jemand ein Abo nimmt oder auch nicht, aber ich lass mich doch nicht als scheiß Gloryhunter bezeichnen. Wäre ja noch schöner, wenn jemand darüber zu urteilen hätte welche Prioritäten ich in meinem Leben setze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Mir ist es ziemlich egal warum sich jemand ein Abo nimmt oder auch nicht, aber ich lass mich doch nicht als scheiß Gloryhunter bezeichnen. Wäre ja noch schöner, wenn jemand darüber zu urteilen hätte welche Prioritäten ich in meinem Leben setze.

scheiß Dich nicht an,wer lesen kann ist klar im Vorteil......und wenn Du Dich angesprochen fühlst ist des dein Problem ned meins...:)

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil der Zuschauer die NUR ins Stadion kommen wenn es etwas zum feiern gibt oder wenn es um etwas geht sind für mich Gloryhunter und zu dieser/meiner Meinung  stehe ich auch.....


In deiner ursprünglichen Aussage bezeichnest du mehr oder weniger alle die sich nicht mg+abo nehmen als Gloryhunter und das kann man so einfach nicht stehen lassen. Ich war im UI-Cup bei ~ 2.000 Fans sowie auch diese Saison bei ~ 4.000 Fans dabei sofern es sich zeitlich ausging. Wo ging es denn da um Etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:


Warum Leute ins Stadion gehen oder nicht kann dir eigentlich ziemlich egal sein. Sie deswegen als Gloryhunter zu beschimpfen, ist eigentlich die Spitze des Eisbergs. Ich erkläre es dir mal anhand meiner Wenigkeit in groben Zügen: Mein Lebensmittelpunkt ist nun einmal meine Familie und ganz klar gehen hier Kindergeburtstage, Urlaube, etc vor. Zusätzlich habe ich auch teilweise am Wochenende Dienst. Wo zahlt sich hier für mich im Happel ein Abo aus? Die Spiele zu denen ich gehe, sind nicht unbedingt Spitzenspiele. Da sind auch Wac, Mattersburg, Admira, etc dabei.
Urteile nicht über Leute deren Leben und Beweggründe du nicht kennst.

Stimme dir zu, aber es gibt dann sehr viele Leute/Austrianer, auch hier im ASB, die MK und FW Vorwürfe machen, warum in verschiedenen Abteilungen es qualitativ schlecht läuft. (vor allem im sportlichen Bereich).

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Werdens eurer Meinung nach mehr oder weniger verkaufte Abos heuer, im Vergleich zu letztem Jahr?

Weil die Fans, die letztes Jahr eines hatten, sind schonmal keine 0815 Fans, die werden es wohl auch dieses Jahr verlängern. 

Zudem gibt es heuer noch den Anreiz aufgrund des Doppelabos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.