Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

scheiß Dich nicht an,wer lesen kann ist klar im Vorteil......und wenn Du Dich angesprochen fühlst ist des dein Problem ned meins...default_smile.gif


Dann hau nicht einfach in die Tasten sondern überleg wen du damit ansprechen willst. In deinem ersten Posting fasse ich es so auf als würdest du das auf sämtliche Fans ohne mg+abo beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 4 Minuten:

Der Großteil der Zuschauer die NUR ins Stadion kommen wenn es etwas zum feiern gibt oder wenn es um etwas geht sind für mich Gloryhunter und zu dieser/meiner Meinung  stehe ich auch.....

Gloryhunter hat jeder Verein und auch die braucht man. Oder hättest in der CL Gruppenphase im Happel auch gerne vor (geschönigten) 5.000 Fans gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Minuten:


du schreibst ja, dass wir nicht wie andere Vereine einkaufen können

Es gibt genug Vereine, europaweit, die sich den einen oder anderen Transfer oder infrastrukturelle Änderung durch solche Verkäufe leisten können.

Rapid kann sich durch Abo, Mitgliedschaft und Fanartikelverkauf einiges mehr leisten als wir.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, aber es gibt dann sehr viele Leute/Austrianer, auch hier im ASB, die MK und FW Vorwürfe machen, warum in verschiedenen Abteilungen es qualitativ schlecht läuft. (vor allem im sportlichen Bereich).

  


Wir spielen halt nicht Fussballmanager oder sind ein Verein bei dem das Geld abgeschafft wurde. Wenn man das einmal verinnerlicht hat, sieht man wie qualitativ hochwertig bei uns im sportlichen Bereich gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Dann hau nicht einfach in die Tasten sondern überleg wen du damit ansprechen willst. In deinem ersten Posting fasse ich es so auf als würdest du das auf sämtliche Fans ohne mg+abo beziehen.

Der Großteil der Zuschauer die NUR ins Stadion kommen wenn es etwas zum feiern gibt oder wenn es um etwas geht sind für mich Gloryhunter und zu dieser/meiner Meinung  stehe ich auch..:augenbrauen:

Nochmal.....wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich stehe zu meiner Meinung was diese Art Zuseher betrifft...fertig ich hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt halt mehr wahre Sympatisanten als echte Fans!

Gut analysiert. Der Mitbewerber aus der Vorstadt schafft es aber genau "dieses Klientel" zu mobilisieren und ins Stadion zu lotsen. Unglaublich was bei mir in der Gegend abläuft. 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid kann sich durch Abo, Mitgliedschaft und Fanartikelverkauf einiges mehr leisten als wir.  

Was machen die anders das ihnen die Leute die Hütte einrennen und die Abos aus der Hand fressen? 

Sympathisanten gäbe es mMn bei uns auch mehr als genug. Von dem her müssten unsere Abo-u. MG Zahlen nicht so peinlich sein wie sie sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Was willst du von Menschen, die meinen, sie kaufen ein Abo zwecks finanzieller Unterstützung und im selben Absatz hervorstreichen, dass sich ein Abo wegen des Preisvorteils auszahlt? Ich hasse diese sch...Schnorrer. :winke:

Mir persönlich ist der Rabatt egal. Ich würde auch ein Abo + Mitgliedschaft ohne Rabatt nehmen. Außer den Mitgliederabend, den nehme ich gerne und nicht weil ich dort gratis Essen und trinken kann. ;)

Aber für eine Familie die im Sektor E gratis Kinder Abos bekommt, ist das schon ein nettes Angebot. Es gibt leider halt Leute die jeden Euro zwei- sogar dreimal umdrehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Wo sind diese Leute unter dem Jahr wenn es nix zu feiern gibt,sondern nur Bundesligaalltag ? Ich bin seit über 45 Jahren Fans von unserer Austria,hab zwar nicht jedes Jahr in meinen Anfangsjahren ein Abo gehabt,aber die letzten Jahre regelmäßig...und so komische Ausreden ein Abo zahlt sich nicht aus wegen Kindergeburtstagen,Urlaub...BULLSHIT !!!

Ich bezog mich unter anderem auf diese Zeilen.
Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Werdens eurer Meinung nach mehr oder weniger verkaufte Abos heuer, im Vergleich zu letztem Jahr?

Weil die Fans, die letztes Jahr eines hatten, sind schonmal keine 0815 Fans, die werden es wohl auch dieses Jahr verlängern. 

Zudem gibt es heuer noch den Anreiz aufgrund des Doppelabos...

Laut der Info, die ich am Freitag bekommen habe, wurden in den ersten drei Wochen weniger Abos verkauft als zum selben Zeitpunkt letzten Jahres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Laut der Info, die ich am Freitag bekommen habe, wurden in den ersten drei Wochen weniger Abos verkauft als zum selben Zeitpunkt letzten Jahres. 

Alle schuldig...alle raus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:


Wir spielen halt nicht Fussballmanager oder sind ein Verein bei dem das Geld abgeschafft wurde. Wenn man das einmal verinnerlicht hat, sieht man wie qualitativ hochwertig bei uns im sportlichen Bereich gearbeitet wird.

Ja es wird wirtschaftlich gearbeitet, aber ein paar 100.000 Euro mehr am Saisonanfang könnten einige Projekte früher umgesetzt werden bzw. neue Projekt gestartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird wirtschaftlich gearbeitet, aber ein paar 100.000 Euro mehr am Saisonanfang könnten einige Projekte früher umgesetzt werden bzw. neue Projekt gestartet werden.


Da werden wir uns aber zumindest noch bis zur nächsten Saison gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Was machen die anders das ihnen die Leute die Hütte einrennen und die Abos aus der Hand fressen? 

Sympathisanten gäbe es mMn bei uns auch mehr als genug. Von dem her müssten unsere Abo-u. MG Zahlen nicht so peinlich sein wie sie sind...

Keine Ahnung, habe einige Gespräche deswegen schon gehabt und keiner konnte so richtig sagen an was es liegt.

Außer, dass alle halt der Meinung sind, dass das so ist bei der Austria.

Am Preis kann es nicht liegen, da haben wir ja gesehen, dass die Austria bei Abos günstiger ist.

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:


Da werden wir uns aber zumindest noch bis zur nächsten Saison gedulden müssen.

Ich hoffe es, aber glauben du ich es eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, habe einige Gespräche deswegen schon gehabt und keiner konnte so richtig sagen an was es liegt.

Außer, dass alle halt der Meinung sind, dass das so ist bei der Austria.

Am Preis kann es nicht liegen, da haben wir ja gesehen, dass die Austria bei Abos günstiger ist.

 

Rapid macht halt alles, damit möglichst viele Leute ins Stadion kommen. Dass da viel Ruaß dabei ist, nehmen sie fast schon billigend in Kauf, denn die Asozialen machen die beste Stimmung, deretwegen wiederum die Normals auf der Längstribüne Karten kaufen. Wir sind da GOTT SEI DANK komplett anders und unser Weg ist langfristig der richtige.

Außerdem kannst im Happel machen, was du willst. Es wird nie zu einer Verknappung des Angebots kommen und somit auch niemals zu einem Run auf die Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.