Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austria WIEN
Makro_H schrieb vor 7 Minuten:

da sind ja noch keine 1000 Abos weg fürs neue Horr?

Eh nicht, das ist ja das traurige! Die treuesten 200-300 sind an den ersten 2-3 tagen schlange gestanden, die anderen kaufen halt dann knapp vor einzug in die GA, oder eben doch nicht, wenns grad angfressn sind aufn verein weil zb grad die spielweise nicht gefällt od weil sie grad a schas druckt.....

so tickt leider der austria anhang

1200 abos verkauft fürs happel u das kurz vor saisongstart :lol: ein neuer trauriger höhepunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Eh nicht, das ist ja das traurige! Die treuesten 200-300 sind an den ersten 2-3 tagen schlange gestanden, die anderen kaufen halt dann knapp vor einzug in die GA, oder eben doch nicht, wenns grad angfressn sind aufn verein weil zb grad die spielweise nicht gefällt od weil sie grad a schas druckt.....

so tickt leider der austria anhang

1200 abos verkauft fürs happel u das kurz vor saisongstart :lol: ein neuer trauriger höhepunkt

Es gibt halt keinen rationalen Grund, sich fürs Happel ein Abo zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt halt keinen rationalen Grund, sich fürs Happel ein Abo zu kaufen.

  • Die Austria zu unterstützen.
  • Nicht jedes Mal sich um Karten anstellen.
  • Preisvorteile + Aktionen
  • Aktuell Vorverkaufsrecht für die GA.
bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb Gerade eben:
  • Die Austria zu unterstützen.
  • Nicht jedes Mal sich um Karten anstellen.
  • Preisvorteile + Aktionen
  • Aktuell Vorverkaufsrecht für die GA.

Anscheinend zu wenig attraktiv für den durchschnittlichen austria"fan" :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

beim Abo bist du jedoch trotzdem eher "gezwungen" zu jedem Spiel zu gehen. Wenn du im Vorhinein schon weißt, dass du aufgrund von Urlaub, Geburtstag, deinen zwei Kindern Zuhause oder ähnliche Ausreden nicht kannst, überlegst du dir schon ob du ein Abo kaufst oder nicht. Platzprobleme wirst du im Happel ja nie griegen. 

In kleineren Stadien wie dem Horr wird es dann sicher um einiges mehr Abos geben. 

Aber ja, 1200 ist ein schlechter Scherz. Zum Glück bin ich davon ausgenommen. :davinci: 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:
  • Die Austria zu unterstützen.
  • Nicht jedes Mal sich um Karten anstellen.
  • Preisvorteile + Aktionen
  • Aktuell Vorverkaufsrecht für die GA.

Karten kann man ausdrucken, oder im VVK holen. Anstellen braucht man sich nicht. Preisvorteil hat man nur dann, wenn man oft geht. Vorkaufsrecht in der GA ist von bedingtem Nutzen. Unterstützen kann man die Austria auch anders.

Abo macht unflexibel und ist - was der Killervorteil wäre, nämlich ein garantierter Platz - im Happel schlicht nicht notwendig. Ich wundere mich jedenfalls nicht darüber, dass sich wenig Menschen - durchaus treue Fans - fürs Happel kein Abo kaufen. 

J.E schrieb vor 3 Minuten:


zumindest zum jetzigen zeitpunkt nicht

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Zeitpunkt noch kommen wird. Es sei denn, wir verpflichten Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Zeitpunkt noch kommen wird. Es sei denn, wir verpflichten Messi.


der Zeitpunkt ist das erste Heimspiel, bzw. das ec-hinspiel. bin mir sicher, dass das viele verbinden, ich habs bisher auch immer so gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Karten kann man ausdrucken, oder im VVK holen. Anstellen braucht man sich nicht.

Natürlich hast du zum groß teil Recht, aber die dutzenden Leute, vor allem beim ersten Spieltag, zeigen was anderes.

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Unterstützen kann man die Austria auch anders.

So viele Möglichkeiten als Abo und Mitgliedschaft gibt es dann nicht mehr.

J.E schrieb vor 9 Minuten:


der Zeitpunkt ist das erste Heimspiel, bzw. das ec-hinspiel. bin mir sicher, dass das viele verbinden, ich habs bisher auch immer so gemacht

Dann darf man sich auch nicht wundern, dass der Verein halt nur sparsam für die Saison planen kann bzw. wir am Transfermarkt halt nicht so flexibel sein können, wie andere Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dann darf man sich auch nicht wundern, dass der Verein halt nur sparsam für die Saison planen kann bzw. wir am Transfermarkt halt nicht so flexibel sein können, wie andere Klubs.


geh, das kann doch nie einen Einfluss drauf haben und wer außer rapid und vlt. sturm hat mehr als 2000 abos verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.