Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

TV Gelder in Deutschland, um nix anderes

Und was soll das bringen? Deine Aussage mit "Und wir jubeln über 20 Mio" versteh ich ned ganz...spielen wir in Österreich oder in Deutschland? Sind wir Austria Fans oder Bayern Fans?

Was interessiert mich ob Bayern 100te Millionen kassiert...sie spielen nicht in unserer Liga...relevant für die Austria - also für uns - ist die österreichische Bundesliga...und da wäre ein Sponsorenvertrag in einer Größenordnung von 10+ Millionen eine abolute Sensation und würde uns ganz andere Möglichkeiten in der Zukunft eröffnen....mich interessiert wie die Austria da steht...und ned Bayern oder Chelsea...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bin da grad nicht ganz uptodate, aber ich bin von 29.7. - 6.8. außer Landes - was verpass ich alles? Cup, EL quali, BL? Hat wer fein säuberlich alle termine notiert u kann auf die schnelle helfen sodass ich nicht lang herumsuchen muss? :D  Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Bin da grad nicht ganz uptodate, aber ich bin von 29.7. - 6.8. außer Landes - was verpass ich alles? Cup, EL quali, BL? Hat wer fein säuberlich alle termine notiert u kann auf die schnelle helfen sodass ich nicht lang herumsuchen muss? :D  Danke im voraus!

30.07. Austria vs Sturm

03.08. ELQ3 - Rückspiel

04.08. Amateure vs Admira Juniors (vorläufig; RLO wird aber anscheinend neu ausgelost)

06.08. Derby (Schütteldorf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HMF schrieb vor 6 Minuten:

30.07. Austria vs Sturm

03.08. ELQ3 - Rückspiel

04.08. Amateure vs Admira Juniors (vorläufig; RLO wird aber anscheinend neu ausgelost)

06.08. Derby (Schütteldorf)

Herzlichen dank - ob  EL quali away od home weiss man noch nicht, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Herzlichen dank - ob  EL quali away od home weiss man noch nicht, nüm?

Nachdem man noch nicht einmal den Gegner kennt (Auslosung ist am Freitag), nein, weiß man noch nicht ob home or away...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.