Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem kannst im Happel machen, was du willst. Es wird nie zu einer Verknappung des Angebots kommen und somit auch niemals zu einem Run auf die Abos.

Bei Rapid war es aber anderes, da haben die Zuschauer ebenfalls die Abos gekauft, obwohl auch bei ihnen eigentlich genug Platz bei Meisterschaftsspielen im Stadion war, weil sie ihre Mannschaft sehen wollten, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Haben wir überhaupt 10-Jahres-Abos verkauft?

Laut dem letzten Austria Artikel vom Start zum freien Aboverkauf, ist die Nachfrage nach dem 10 Jahres Abo groß, aber es gibt auf Nord und Süd nur ein begrenztes Kontingent, also solange der Vorrat reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Rapid war es aber anderes, da haben die Zuschauer ebenfalls die Abos gekauft, obwohl auch bei ihnen eigentlich genug Platz bei Meisterschaftsspielen im Stadion war, weil sie ihre Mannschaft sehen wollten, 

Wozu, glaubst du, hab ich eigentlich zwei Absätze geschrieben und nicht nur den, den du zitiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wozu, glaubst du, hab ich eigentlich zwei Absätze geschrieben und nicht nur den, den du zitiert hast?

Weiß ich, aber mir ging es nur ums Happel-Stadion und da sind auch nicht alle ins Stadion gekommen, die jetzt im Allianz Stadion sind. Trotzdem sind die Fans, die vorher schon ein Abo hatten, den Weg mit dem Verein ins Happel-Stadion gegangen, das war bei uns nicht so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, habe einige Gespräche deswegen schon gehabt und keiner konnte so richtig sagen an was es liegt.

Außer, dass alle halt der Meinung sind, dass das so ist bei der Austria.

Am Preis kann es nicht liegen, da haben wir ja gesehen, dass die Austria bei Abos günstiger ist.

 

Ich hoffe es, aber glauben du ich es eher nicht.

Ich hoffe das sind keine Verantwortlichen mit denen du sprichst, obwohls natürlich einiges erklären würde.

Einige Gründe waren ja unter anderem auch in diesem Thread gelistet, und ganz so falsch sind die Gedanken von uns  Fans da denke ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Der austrianer kommt einfach nicht ins stadion, da kannst machen was du willst! Selbst wennst die karten verschenkst kommt keiner zusätzlich - ist so, wird immer so sein! Der austrianer ist null begeisterungsfähig, ganz im gegensatz zu grünweiss, wo jeder scheisshaufen zu einem hype hochsterilisiert wird u die leute sich um karten prügeln. Der austrianer sucht sich vorher 1000 ausreden warum er keine zeit hat od warum er grad angepisst auf "seinen" verein ist u er daher nicht kommt (oft auch noch stolz drauf!) 

Was natürlich noch dazu kommt ist, dass wir einfach viel zu wenige echte fans haben und die jugend leider komplett zu grünweiss geht und wir hier NULL mobilisieren können! Leider.....

Die am boden liegende fanszene kommt auch noch dazu u ist hier auch nicht förderlich! Wenn im fansektor 200 unentwegte bissl radau machen, lockt das keine kiddies ins stadion da sich einfach nix tut, es keine action gibt wie im westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe das sind keine Verantwortlichen mit denen du sprichst, obwohls natürlich einiges erklären würde.

Einige Gründe waren ja unter anderem auch in diesem Thread gelistet, und ganz so falsch sind die Gedanken von uns  Fans da denke ich nicht.

Der Verein hat jetzt einiges getan um das Abo attraktiver zu machen, wie z.B.: Frauen Ermäßigung, die Preise im zweiten Happel-Jahr gleich gelassen, keine ID auf der Fantribüne,...

Natürlich kann man noch einiges für die Fans machen, aber der Verein macht es schon besser als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein hat jetzt einiges getan um das Abo attraktiver zu machen, wie z.B.: Frauen Ermäßigung, die Preise im zweiten Happel-Jahr gleich gelassen, keine ID auf der Fantribüne,...

Natürlich kann man noch einiges für die Fans machen, aber der Verein macht es schon besser als früher.

Nutzen tuts, wie jede aktion die gesetzt wird, nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Der Verein hat jetzt einiges getan um das Abo attraktiver zu machen, wie z.B.: Frauen Ermäßigung, die Preise im zweiten Happel-Jahr gleich gelassen, keine ID auf der Fantribüne,...

Natürlich kann man noch einiges für die Fans machen, aber der Verein macht es schon besser als früher.

eh alles lieb und auch gut. Aber in wirklichkeit haperte es in den letzten jahren und auch noch jetzt auch an anderen sachen. wurde eh einiges diskutiert in dem thread.

Es muss "cool" sein zur Austria zu gehen und die bessere Alternative in der Stadt. So einfach ists eigentlich herunter zu brechen. Alle Mittels erlaubt, Kreativität erlaubt von Vernatwortlichen und Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Minute:

eh alles lieb und auch gut. Aber in wirklichkeit haperte es in den letzten jahren und auch noch jetzt auch an anderen sachen. wurde eh einiges diskutiert in dem thread.

Und deswegen verzichtet man auf Abo + Mitgliedschaft und auch auf den Stadionbesuch mit Tageskarten?

Was sind deiner Meinung die wichtigsten Punkte an denen es Verbesserungen geben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.