Recommended Posts

Austr(al)ia!
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

@aragorn könnte da eventuell durch seinen Beruf mehr Wissen.

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die UEFA mag es auch ganz gerne, wenn man ordentliche Gerichte einschaltet. Das wird Kraetschmar sicher machen ;) 

Völlig sinnlos wäre es obendrein. Ordentliche Gerichte interssieren sich dann für Durchführungsbestimmungen eines Verbandes, wenn diese gegen geltendes (zwingendes) Recht verstoßen (letztes Beispiel: Insolvenzrecht und Zwangsabstieg am Beispiel Vienna, und selbst da haben die Gerichte pro Verband entschieden). Wenn die BL sagt, wir wollen, dass alle Spiele gleichzeitig stattfinden, dann ist das so. Dafür interessiert sich kein Gericht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber wäre es nicht Gleichheitsgrundsatz oder so wenn ein Verein wegen einem Freundschaftsspiel verschieben darf (nicht durch Regelwerk gedeckt), dass ein anderer Verein sowas auch dürfen sollte?
Für mich wäre das nur fair und recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das hat ja teilweise schon schizo-grüne Ausmaße hier
Angeblich nehmens in der BL-Zentrale sogar unsre Mannschaftsfotos zum Oasch abwischen her. 
Unfassbar diese Bundesliga.

Man schalte schnell den Gerichtshof für Menschenrechte ein, und wenn die nicht zuständig sind dann die Gerechtigkeitsliga. Ist wohl das mindeste :beichler:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Wow das hat ja teilweise schon schizo-grüne Ausmaße hier
Angeblich nehmens in der BL-Zentrale sogar unsre Mannschaftsfotos zum Oasch abwischen her. 
Unfassbar diese Bundesliga.

Man schalte schnell den Gerichtshof für Menschenrechte ein, und wenn die nicht zuständig sind dann die Gerechtigkeitsliga. Ist wohl das mindeste :beichler:

Du verstehst es nicht. Mit deiner Art zu posten könnte man meinen ein ehemaliger User hat sich schon wieder angemeldet. Bei dir ist auch fast alles oasch was unseren Verein betrifft.

Ich wäre dafür das Startgeld für den Frauenlauf zu erhöhen und eine Doppelveranstaltung zu machen. Sie brauchen ohnehin nur die Laufbahn und unseren Zuschauerschnitt würden die 35.000 Damen auch gut tun.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Du verstehst es nicht. Mit deiner Art zu posten könnte man meinen ein ehemaliger User hat sich schon wieder angemeldet. Bei dir ist auch fast alles oasch was unseren Verein betrifft.

Ich wäre dafür das Startgeld für den Frauenlauf zu erhöhen und eine Doppelveranstaltung zu machen. Sie brauchen ohnehin nur die Laufbahn und unseren Zuschauerschnitt würden die 35.000 Damen auch gut tun.:D

Außerdem hätte man für das Vorhaben "in unsere Damen kommt nur violetter Samen" gleich eine angemessene Anzahl an Auserwählten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Dass die letzte Runde zeitgleich stattfinden muss, ist eine UEFA-Vorschrift. Viel Spaß, wenn man sich mit denen anlegt ;) 

Ist es nicht.
In Spanien, Italien, Türkei, Portugal (um nur einige zu nennen) wird der letzte Spieltag nicht zeitgleich ausgetragen.

€: grad gelesen, wurde hier eh schon berichtigt.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Wär interessant wie das ablaufen würde, wäre die Partie in Runde 36 ein Derby im Happel.

0:3 am grünen tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ist es nicht.
In Spanien, Italien, Türkei, Portugal (um nur einige zu nennen) wird der letzte Spieltag nicht zeitgleich ausgetragen.

€: grad gelesen, wurde hier eh schon berichtigt.

es geht auch nicht darum, dass alle gleichzeitig spielen, sonder darum, dass diejenigen gleichzeitig spielen, wo es noch um etwas geht. da muss nicht die gesamte liga gleichzeitig spielen. und ich hoffe, dass das bei uns noch der fall ist. und wenn nicht wird man es auch wohl aller aller spätestens (aber dazu kommt es eh nicht :davinci: ) zwei wochen vor der 36. runde sagen können.

was natürlich dazu führt, dass die ankickzeit der matchs ein bis zwei wochen vorher verschoben werden. bei uns in österreich fallen ja manche schon um und schlagen wellen, wenn ein match vier wochen davor von 16 auf 14 uhr verlegt wird. ich bin aber vollkommen auf der österreichischen/sky seite.

dort, wo es noch um etwas geht, diese vereine müssen gleichzeitig spielen, das wird auch in der portugiesischen oder türkischen liga so gewesen sein. ich nehme einmal an das sind: meister, int. startplätze, relegation, abstieg.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Datum: Sonntag, 27. Mai 2018

Start:
09.00 Uhr - 5 km klassische und internationale „Frauenlaufstrecke“
10.30 Uhr - 10 km Laufstrecke
11.10 Uhr - 5 km Nordic Walking

Strecke: Beide Rundkurse sind eben, wobei die 5 km Strecke auch für Anfängerinnen bestens geeignet ist.

Die Online-Anmeldung ist geöffnet.

-

hier kann es doch kein problem sein, wenn um 16:30h ein spiel vor 7000 zuschauern stattfindet?

lächerlich die "sportstadt" wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
vaas schrieb vor 15 Minuten:

Datum: Sonntag, 27. Mai 2018

Start:
09.00 Uhr - 5 km klassische und internationale „Frauenlaufstrecke“
10.30 Uhr - 10 km Laufstrecke
11.10 Uhr - 5 km Nordic Walking

Strecke: Beide Rundkurse sind eben, wobei die 5 km Strecke auch für Anfängerinnen bestens geeignet ist.

Die Online-Anmeldung ist geöffnet.

-

hier kann es doch kein problem sein, wenn um 16:30h ein spiel vor 7000 zuschauern stattfindet?

lächerlich die "sportstadt" wien.

Wenn Wien viel ist, aber eine Sportstadt ist es ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

es geht auch nicht darum, dass alle gleichzeitig spielen, sonder darum, dass diejenigen gleichzeitig spielen, wo es noch um etwas geht. da muss nicht die gesamte liga gleichzeitig spielen. und ich hoffe, dass das bei uns noch der fall ist. und wenn nicht wird man es auch wohl aller aller spätestens (aber dazu kommt es eh nicht :davinci: ) zwei wochen vor der 36. runde sagen können.

was natürlich dazu führt, dass die ankickzeit der matchs ein bis zwei wochen vorher verschoben werden. bei uns in österreich fallen ja manche schon um und schlagen wellen, wenn ein match vier wochen davor von 16 auf 14 uhr verlegt wird. ich bin aber vollkommen auf der österreichischen/sky seite.

dort, wo es noch um etwas geht, diese vereine müssen gleichzeitig spielen, das wird auch in der portugiesischen oder türkischen liga so gewesen sein. ich nehme einmal an das sind: meister, int. startplätze, relegation, abstieg.

theoretisch kann man auf freiwilligen wunsch auf früher spielen, nur wissen die anderen halt, was sie brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß grad nicht, worüber ich mehr verärgert bin - das Debakel am So oder dass der Verein nicht in der Lage ist, sich rechtzeitig um die Spielstätte zu kümmern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
ViolaPoint schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß grad nicht, worüber ich mehr verärgert bin - das Debakel am So oder dass der Verein nicht in der Lage ist, sich rechtzeitig um die Spielstätte zu kümmern... 

Das Spiel ist in über zwei Monaten. Was ist für Dich rechtzeitig?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten