Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ist es nicht.
In Spanien, Italien, Türkei, Portugal (um nur einige zu nennen) wird der letzte Spieltag nicht zeitgleich ausgetragen.

€: grad gelesen, wurde hier eh schon berichtigt.

es geht auch nicht darum, dass alle gleichzeitig spielen, sonder darum, dass diejenigen gleichzeitig spielen, wo es noch um etwas geht. da muss nicht die gesamte liga gleichzeitig spielen. und ich hoffe, dass das bei uns noch der fall ist. und wenn nicht wird man es auch wohl aller aller spätestens (aber dazu kommt es eh nicht :davinci: ) zwei wochen vor der 36. runde sagen können.

was natürlich dazu führt, dass die ankickzeit der matchs ein bis zwei wochen vorher verschoben werden. bei uns in österreich fallen ja manche schon um und schlagen wellen, wenn ein match vier wochen davor von 16 auf 14 uhr verlegt wird. ich bin aber vollkommen auf der österreichischen/sky seite.

dort, wo es noch um etwas geht, diese vereine müssen gleichzeitig spielen, das wird auch in der portugiesischen oder türkischen liga so gewesen sein. ich nehme einmal an das sind: meister, int. startplätze, relegation, abstieg.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Datum: Sonntag, 27. Mai 2018

Start:
09.00 Uhr - 5 km klassische und internationale „Frauenlaufstrecke“
10.30 Uhr - 10 km Laufstrecke
11.10 Uhr - 5 km Nordic Walking

Ort: Wien, Prater Hauptallee

Strecke: Beide Rundkurse sind eben, wobei die 5 km Strecke auch für Anfängerinnen bestens geeignet ist.

Die Online-Anmeldung ist geöffnet.

 

-

 

hier kann es doch kein problem sein, wenn um 16:30h ein spiel vor 7000 zuschauern stattfindet?

lächerlich die "sportstadt" wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 15 Minuten:

Datum: Sonntag, 27. Mai 2018

Start:
09.00 Uhr - 5 km klassische und internationale „Frauenlaufstrecke“
10.30 Uhr - 10 km Laufstrecke
11.10 Uhr - 5 km Nordic Walking

Ort: Wien, Prater Hauptallee

Strecke: Beide Rundkurse sind eben, wobei die 5 km Strecke auch für Anfängerinnen bestens geeignet ist.

Die Online-Anmeldung ist geöffnet.

 

-

 

hier kann es doch kein problem sein, wenn um 16:30h ein spiel vor 7000 zuschauern stattfindet?

lächerlich die "sportstadt" wien.

Wenn Wien viel ist, aber eine Sportstadt ist es ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

es geht auch nicht darum, dass alle gleichzeitig spielen, sonder darum, dass diejenigen gleichzeitig spielen, wo es noch um etwas geht. da muss nicht die gesamte liga gleichzeitig spielen. und ich hoffe, dass das bei uns noch der fall ist. und wenn nicht wird man es auch wohl aller aller spätestens (aber dazu kommt es eh nicht :davinci: ) zwei wochen vor der 36. runde sagen können.

was natürlich dazu führt, dass die ankickzeit der matchs ein bis zwei wochen vorher verschoben werden. bei uns in österreich fallen ja manche schon um und schlagen wellen, wenn ein match vier wochen davor von 16 auf 14 uhr verlegt wird. ich bin aber vollkommen auf der österreichischen/sky seite.

dort, wo es noch um etwas geht, diese vereine müssen gleichzeitig spielen, das wird auch in der portugiesischen oder türkischen liga so gewesen sein. ich nehme einmal an das sind: meister, int. startplätze, relegation, abstieg.

theoretisch kann man auf freiwilligen wunsch auf früher spielen, nur wissen die anderen halt, was sie brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ViolaPoint schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß grad nicht, worüber ich mehr verärgert bin - das Debakel am So oder dass der Verein nicht in der Lage ist, sich rechtzeitig um die Spielstätte zu kümmern... 

Das Spiel ist in über zwei Monaten. Was ist für Dich rechtzeitig?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß grad nicht, worüber ich mehr verärgert bin - das Debakel am So oder dass der Verein nicht in der Lage ist, sich rechtzeitig um die Spielstätte zu kümmern... 

Natürlich die Niederlage. Das Andere ist in Wahrheit wuascht. Wichtig sind Siege und Punkte um in den EC zu kommen. Wo wir gg. die Bullen spielen ist mir egal. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rechtzeitig heißt für mich dass ich ein Heimspiel veranstalten kann... Zu Saisonabschluss ein Heimspiel zu besuchen, vor allem wenn es (hoffentlich) noch um was geht, wäre halt fein  gewesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

0:3 am grünen tisch

 

na, besser als ein 0:5 ...

bin für die Gugl - dort war ich noch nie und ein Ausflug nach OÖ in meine zweite Heimat hat auch was. Sportklubplatz noch die einzige Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

na, besser als ein 0:5 ...

bin für die Gugl - dort war ich noch nie und ein Ausflug nach OÖ in meine zweite Heimat hat auch was. Sportklubplatz noch die einzige Alternative

0:3 und saftige geldstrafe ist sicher nicht besser als 0:5

gugl mit 800 anderen - sicher ein erlebnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Minute:

0:3 und saftige geldstrafe ist sicher nicht besser als 0:5

gugl mit 800 anderen - sicher ein erlebnis...

Außer man schafft durch das 0:3 durch die doch nicht schlechter gewordene Tordifferenz noch Platz 5

:ironie:

Naja endlich gäbs mal in Linz Bundesligafußball und wenn es noch um etwas geht (für uns, für RB wohl nicht mehr), dann werden dan schon einige dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glück fürn FK Austria Linz in Person von Innenadministrator Kraetschmer, dass jetzt über die Standortverlegung diskutiert wird. Die Notwendigkeit für diese Skurrilität ist aber natürlich erst dadurch entstanden, weil man erst NACH der gemeinsam beschlossenen Terminverlegung der 36. Runde vom 20. Mai auf 27. Mai geschnallt hat, dass am 27. Mai der Frauenlauf ist (kann jeder unter fk-austria.at via Meldung vom 1. Jänner 2018, 15:29 Uhr nachsehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Außer man schafft durch das 0:3 durch die doch nicht schlechter gewordene Tordifferenz noch Platz 5

:ironie:

Naja endlich gäbs mal in Linz Bundesligafußball und wenn es noch um etwas geht (für uns, für RB wohl nicht mehr), dann werden dan schon einige dabei sein

beim einer strafverifizierung wirst du imo immer zurückgereiht, da zählt die tordifferenz nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.