HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2018 tosale schrieb vor 2 Minuten: SORRY für dieses bild!! vielleicht verwenden man dort aus diesem grund keine tischtücher... anschauen... ...lernen... Oiso bitte, Du wirst doch nicht wirklich einen Vorortklub aus der bayrischen Provinz zum Vorbild nehmen wollen, oder??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2018 tosale schrieb vor 3 Minuten: SORRY für dieses bild!! vielleicht verwenden man dort aus diesem grund keine tischtücher... anschauen... ...lernen... Will jetzt nicht mit belanglosen und unwichtigen Details kommen. Aber was glaubst Du wie hoch der Unterschied beim finanzielle Aufwand sein wird ?? Yep, wahrscheinlich gibts auch ne "Billiglösung" für uns die eventuell professioneller rüberkommt. Nichtsdestotrotz ist es auch eine Frage der Location, und ich glaub nicht dass die Bayern beim Wirt ums Eck ihre Versammlung abgehalten haben. Wir haben unsere traditionell im Rathauskeller (auch wegen "unserem" Bürgermeister), denke aber das wird sich mit dem Stadion neu ändern, und dadurch auch professioneller werden. Da das Ambiente schon ein komplett anderes ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Der im Gespräch war, war vom asiatischen Markt. Das Geschäft liegt jedoch auf Eis weil die Mitspracherecht usw haben wollten. Na sowas aber auch. Wo doch Katzian, Kraetschmar und Wohlfahrt am besten Weg sind, einen int Vorzeigeklub aus der Wr Austria zu machen. An sich das Beste, was momentan passieren könnte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2018 Manchmal kann ich einfach nur staunen, über was man sich so aufregen kann. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Manchmal kann ich einfach nur staunen, über was man sich so aufregen kann. Das man über sowas staunen kann, regt mich massiv auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2018 Manchmal kann ich einfach nur staunen, über was man sich so aufregen kann.Wenn man zwanghaft sucht findet man auch was um den Verein ins schlechte Licht zu rücken. Werden wohl im eigenen Leben auch nicht viel positives haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2018 Flaschengeist schrieb Gerade eben: DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Manchmal kann ich einfach nur staunen, über was man sich so aufregen kann. Wenn man zwanghaft sucht findet man auch was um den Verein ins schlechte Licht zu rücken. Werden wohl im eigenen Leben auch nicht viel positives haben. Stimmt, bei uns muss man wirklich total kreativ sein Negatives zu finden. Quasi an den Haaren herbeiziehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Das man über sowas staunen kann, regt mich massiv auf. So massiv kanns gar nicht sein, dass es für mich in Stein gemeißelt ist. Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, bei uns muss man wirklich total kreativ sein Negatives zu finden. Quasi an den Haaren herbeiziehen.. Jetzt weiß ich endlich warum ich so wenig negatives finde. , 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Will jetzt nicht mit belanglosen und unwichtigen Details kommen. Aber was glaubst Du wie hoch der Unterschied beim finanzielle Aufwand sein wird ?? Keine Sorge, "Frau Tosale" = Eventmanagement... (WG. Der kosten) Nur geht bei uns Anspruch und Realität (zu) weit auseinander... Die "fetz'n" gehen gar nicht. Fcb - audi-dome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2018 tosale schrieb vor 3 Minuten: Keine Sorge, "Frau Tosale" = Eventmanagement... (WG. Der kosten) Nur geht bei uns Anspruch und Realität (zu) weit auseinander... Die "fetz'n" gehen gar nicht. Fcb - audi-dome Nau dann lass ma die Frau Tosale und mich die nächste Generalversammlung ausrichten. Aber bin da voll bei Dir. Die Tischtücher hätt ma eleganter platzieren können. Und sei es mit Hilfe von farblich abgestimmten Tisch (quer) Läufern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Da ich lange in führender Position im Cateringbereich tätig war, geb ich mal meinen Senf dazu. Auf dieser längeren Tischgruppe liegen exakt 6 Tischtücher, die auch notwendig sind um die gesamte Länge, Breite und Höhe abzudecken. Grössere Tischtücher bekommt man nur sehr schwer, bzw rechnen sich sicher nicht. Zugegeben hätte man die Tischtücher exakter auflegen müssen, was aber mit Sicherheit nicht in der Verantwortung des Kuratoriums liegt. Etwas Deko hätte das Bild aufgebessert, worauf aber scheinbar kein wirklicher wert gelegt wurde, und es ist anzunehmen dass bei dieser Generalversammlung die Prioritäten bzw das Augenmerk eher auf die Umsetzung der Themen gesetzt wurde die man unterbreiten wollte. ob man ein luxuriöseres Ambiente mit mehr Schein hätte wählen sollen ?? Ist Ansichtssache, bzw Herangehensweise ob diese Location ihren Zweck erfüllt hat. Gehe mal davon aus dass zukünftige Generalversammlungen in der Generali Arena stattfinden werden, und da Do&Co für den Cateringbereich zuständig sein wird, man (auch optisch) mehr Professionallität erkennen wird, als scheinbar im Rathauskeller. Wer sich einzig und allein an den Tischtüchern stört (und aufgrund dessen dem Verein Dilettantismus vorwirft), ist sehr kurzsichtig in seiner Denkweise. Ob jetzt dadurch die Generalversammlung professioneller war oder nicht will und kann ich nicht beurteilen. Das mag alles stimmen - aber der Logik nach könnte man die Generalversammlung auch in einer Jauchegrube machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Könnten wir bitte aufhören, unser Stadion hier Generali Arena zu nennen. Es ist das Horr und wird es immer bleiben. Eigentlich ist es der alte Herzplatz und sonst nichts. Aber nicht, dass du denkst ich war da schon am Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2018 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ist es der alte Herzplatz und sonst nichts. Aber nicht, dass du denkst ich war da schon am Leben Wenn schon, dann Tschechisches Herz Platz oder ceske srdce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Februar 2018 Krone: Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2018 Westside schrieb vor 11 Stunden: Das mag alles stimmen - aber der Logik nach könnte man die Generalversammlung auch in einer Jauchegrube machen... Dort befinden wir uns derzeit eh. Würde also passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts