Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Westside schrieb vor 2 Stunden:

früher mal durch Überweisung eines Betrag X

danach nur durch Empfehlung von bestehenden OM + Überweisung Betrag X

dann gabs mal unter Strohsack eine Zeit da konnte man nur durch seine Gnaden OM werden

wie es heute ist ... keine Ahnung 

Wie in Punkt 2, man braucht eine „Unbedenklichkeitsbescheinigung„ von einem OM, welcher quasi die Verantwortung übernimmt das man kein Trottel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 33 Minuten:

unter den Tischtüchern hat FW seine Spritzer versteckt. 

der Franz versteckt seinen Stoff nicht!

Rushfeldt_91 schrieb vor 26 Minuten:

Ein Bild für Götter.Es schreit förmlich: Wir sind bereit den asiatischen Markt zu erobern.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Man spricht immer von professionellem Auftritt, Internationalisierung, und dann präsentiert man sich wie ein Dorfverein mit 13 Tischtüchern auf der Bühne der Presse :facepalm:

IMG_8921.JPG

Finde ich nicht so schlimm. Immerhin hat man keine Taschentücher verwendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

bzw unserer abteilung "medien & kommunikation" - vielleicht wäre da auch etwas  frischer wind gut

100 % agree

FAK ist auftraggeber, und als solcher darf / muss man ganz klar beauftragen was man will...  FAK als veranstalter muss hier an den rathauskeller klare anforderungen stellen, wie das auszusehen hat!

sind sicher alles "nur" kleinigkeiten, aber das grosse ganze leidet leider unter jeder kleinigkeit...   ist wie bei einem mosaik!

es werden immer wieder (kleine) fehler passieren, daher sollte man die aufgelegten auslassen (interview vor der häusl-tür, diese tischtücher-kombo etc.)

ist zwar nicht unbedingt mein lieblings-verein, aber:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jahreshauptversammlung-fc-bayern-muenchen-2016-muessen-sie-wissen-zr-7001826.html

bitte die fotostrecke unten mitnehmen! man braucht das radl garnicht neu erfinden...  (bei unserem bild sieht auf den ersten blick nicht, das es um die austria geht...    ...bei den bayern gibts kaum ein foto ohne logo, da wird dir rot vor augen!!)  

copy & paste heisst das zauberwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Bild für Götter.Es schreit förmlich: Wir sind bereit den asiatischen Markt zu erobern.

Definitiv. 

Erinnert irgendwie an Horn. Als würde sich auch nur irgendjemand in Asien für die Austria interessieren. 

Am ehesten kann ich mir Kooperationen mit chinesischen Akademien incl Sponsor vorstellen, aber ganz ehrlich, das ist so ein klassisches Projekt, das zum Scheitern verurteilt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl. der hier angesprochenen Digitalisierung würde ich mir wünschen:

WLAN im VIP-Bereich, nur für VIPs. Der Rest ist wegen des Spiels da, wenn wer gratis WLAN will, soll er zum Mci gehen, dort dürfte man eh oft unsere Spieler antreffen. :davinci:

Karten in einer Smartphone-App kaufen können, direkt mit einem QR-Code vom Smartphone ins Stadion gehen.
Das Abo kann man sich auch mit einem QR-Code oder Ähnlichem aufs Handy legen.

Einmal ein Testspiel machen, wo man in der Smartphone-App auch Kryptowährungen als Zahlungsmöglichkeit nutzen kann. :davinci: (ist jetzt so ein frommer Wunsch von mir, aber wir wären hier Vorreiter und die Technologie ist irrsinnig interessant).

Bargeldloses Zahlen im Stadion (dürfte eh kommen), Gästesektor ausgenommen.

Ja, mehr fällt mir dann eh nicht mehr ein.
Die Homepage ist jetzt eh ok, den Onlineshop wird man hoffentlich mit dem neuen Fanshop im Einklang neu gestalten und Social Media + YouTube ist für mich uninteressant. Dass die Aufstellung eine Stunde vor Anpfiff gepostet wird, finde ich jedoch leiwand.

Ich handle selbst mit Kryptos und ich hoffe, dass die Austria sich da NICHT drauf einlässt. Es gibt fast nix am Markt, was mit mehr Risiko verbunden ist....soll die Austria Etherum, Bitcoin und Co akzeptieren...ein paar hundert Bitcoins statt echter Kohle einnehmen und im schlimmsten Fall platzt dann (wahrscheinlich eh schon vorher) die Blase und alle Karten wurden quasi verschenkt weil die eingenommenen Kryptos nix mehr Wert sind? BITTE NICHT. Die Kryptos sind ein lustiges Spielzeug wenn man keine Lust mehr auf Aktien hat aber bitte alles andere als ein sicheres Zahlungsmittel geschweigedenn etwas worin die Austria investieren sollte. Nur mal angenommen sie hätten die Karten beim BTC Kurs von 20.000$ verkauft und heut ist er 10.000$ Wert...haben sie die Hälfte der Karten hergeschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 53 Minuten:

Definitiv. 

Erinnert irgendwie an Horn. Als würde sich auch nur irgendjemand in Asien für die Austria interessieren. 

Am ehesten kann ich mir Kooperationen mit chinesischen Akademien incl Sponsor vorstellen, aber ganz ehrlich, das ist so ein klassisches Projekt, das zum Scheitern verurteilt ist.

was kritisierst du jetzt eigentlich, liegen dir mehr infos als die pressemitteilung vor ? viel kann man imo daraus nämlich nicht rauslesen, zumindest keine konkreten projekte.

mit horn sind wir schon mal nicht zu vergleichen, weil wir ab sommer ein richtiges stadion haben werden. dort scheitert es nämlich schon daran, weil man die aktuelle gstettn nicht ausbauen kann - da erledigt sich alles über der ersten liga von selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 3 Stunden:

Definitiv. 

Erinnert irgendwie an Horn. Als würde sich auch nur irgendjemand in Asien für die Austria interessieren. 

Am ehesten kann ich mir Kooperationen mit chinesischen Akademien incl Sponsor vorstellen, aber ganz ehrlich, das ist so ein klassisches Projekt, das zum Scheitern verurteilt ist.

 

Natürlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich....

Na dann bitte ich dich um Erleuchtung!

wenn wir mangels Info (logischerweise) eher schwarz sehen, kannst du mit deinen Infos aus erster Hand sicher für Klarheit sorgen - das würde auch die leise Kritik verstummen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Na dann bitte ich dich um Erleuchtung!

wenn wir mangels Info (logischerweise) eher schwarz sehen, kannst du mit deinen Infos aus erster Hand sicher für Klarheit sorgen - das würde auch die leise Kritik verstummen lassen.

Warum gibt es überhaupt Kritik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Gibt eh keine - nur Zweifel. Also räume die bitte aus - weil sonst ist dein 'natürlich...' nicht zu deuten.

Zweifel an was?

Dass die Austria ihr Konzept "Internationalisierung" weiterentwickelt und nicht nur in Europa aktiv ist, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Dass man neue Partner sucht und findet.

Meinungen und Ideen sammelt.

Die Marke "Austria Wien" weiter bekannt macht.

Außerdem hat man den Fokus ja nicht nur in Asien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt eh keine - nur Zweifel. Also räume die bitte aus - weil sonst ist dein 'natürlich...' nicht zu deuten.

sind eben tolle zeiten :augenbrauen:

jeder hegt zweifel, malt pauschal den teufel an die wand. wozu braucht es auch genaue details oder überhaupt infos, wenn man auch so seine argumentation führen kann. schliesslich geht es nur darum seine eigene meinung zu bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.