Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

poisontw schrieb vor 8 Stunden:

Das ist doch egal wie das Tor gefallen ist. Wir waren weitestgehend die schwächere Mannschaft. Das ist das Entscheidende.

Streite ich absolut nicht ab. Wir schwach und der Lask (für mich im Moment mit den Bullen das stärkste Team) sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Streite ich absolut nicht ab. Wir schwach und der Lask (für mich im Moment mit den Bullen das stärkste Team) sehr stark.

der lask das stärkste team? um gottes willen, was wird uns dann in mattersburg erwarten, ein 0:5? ich hoffe die werden nicht auch so unfair immer den ballführenden attackieren, so weit sind wir noch nicht, um damit umzugehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pompfinewra schrieb vor 25 Minuten:

bei allem ärger über die vorstellung am samstag möchte ich das sindelar porträt und die falco einlage SEHR positiv erwähnen. weiter so....

Ich konnte am Samstag nicht im Stadion sein. Was war mit dem Sindelar-Portrait und wie war der Stadionsprecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Ich konnte am Samstag nicht im Stadion sein. Was war mit dem Sindelar-Portrait und wie war der Stadionsprecher?

anlässlich seines geburtstages am 10.februar wurde ein 5 minütiger film gezeigt. stadionsprecherdebüt war annehmbar. mir wäre nix ungutes aufgefallen. die erschütternde kulisse war halt nicht förderlich um irgendwelche glanzpunkte zu setzen. da ist er wahrscheinlich sogar von der vienna besseres gewöhnt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Das replay von Talk & Tore gesehen. FW kommt immer noch etwas unprofessionell rüber. Soll heißen: Wenn man nur das Transkript oder (besser) eine Zusammenfassung von dem liest was er sagt, denkt man sich: Alles valide Punkte, der Franz hat gut argumentiert. Wenn man aber die Sendung und die Stimmung sieht die rüberkommt, ist das in etwa so: Moderator, der kritisch fragen will, aber nicht unfair ist (weder vom Inhalt noch vom Stil), stellt die (kritische) Frage, Franz wirkt so als ob er innerlich auf 180° ist, und bringt die Argumente (wie gesagt vom Inhalt nachvollziehbar) eher so wie ein beleidigtes Kind, das sich zu Unrecht von den Eltern ertappt fühlt. Also die Außendarstellung ist nach wie vor eher verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
hope and glory schrieb am 2/11/2018 um 20:57 :

Wir haben gestern schwach gespielt und der Lask absolut verdient gewonnen. Was aber nichts an der Tatsache ändert das der Lask das 1:2 in 9 von 10 Fällen so nicht serviert bekommt. 

Das ist richtig. Aber eit sollten nicht den Kopf  in den Sand stecken sondern vollgas in die nächsten Spiele gehen. Jetzt könnten wir wirklich Punkte benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.