Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

tafka BusZero



....versteht nicht dass sie nicht mal auch intuitiv im Spiel reagieren wenn sie sehen dass der vorgegebene Plan nicht funktioniert!



Holzhauser noch nicht fix weg. Wenn er bleiben würde wäre er nicht der teuerste Spieler [emoji848]



Die Spieler sollen den (immer gleichen) Matchplan umstellen , quasi gegen den Trainer spielen ?

@Holzhauser ich hab im Urin das er bleibt und violette Legende wird, kann aber auch eine Blasenentzündung sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 1 Minute:

@Holzahuser ich hab im Urin das er bleibt und violette Legende wird, kann aber auch eine Blasenentzündung sein .

 

Würde mich freuen. War ihm ggü. zugegeben am Anfang skeptisch, bin mittlerweile aber absolut ein Fan von ihm! Toller Kicker und wichtig für das Team. Ein absoluter Leader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich freuen. War ihm ggü. zugegeben am Anfang skeptisch, bin mittlerweile aber absolut ein Fan von ihm! Toller Kicker und wichtig für das Team. Ein absoluter Leader. 

Und wenn man ihn dann irgendwann mal auf der richtigen Position einsetzen kann (dauerhaft) ,dann wirds noch viel schöner mit ihm :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für Franz zählt die Menschlichkeit! Fink kann nichts dafür dass wir aus dem fünften gleichen Corner wieder ein Tor bekommen! Das muß man den Spielern vorwerfen nicht dem Trainer! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich nicht gehört, war wohl grad essen. Was hat er gesagt?

Hat auch was mit dem Thema Menschlichkeit zu tun, den er später nochmals erwähnt hat.

Er musste Baumgartner und Kienast sagen, dass sie gehen müssen, obwohl ihm das schwer gefallen ist, hat sich auch ein wenig so angehört, dass er das nicht wollte.

Die Frage ist, wer hat das entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 5 Minuten:

Für Franz zählt die Menschlichkeit! Fink kann nichts dafür dass wir aus dem fünften gleichen Corner wieder ein Tor bekommen! Das muß man den Spielern vorwerfen nicht dem Trainer! ?

Na gut, da hat er recht! Das 1:2 vom Lask darf so nicht passieren. Serbest schlägt ein Luftloch, die Kugel fliegt ihm auf das Standbein und wird Berisha optimal serviert.....

Ist leider nunmal so wennst in der Scheissgasse bist. Ich reide Fink auch einiges an, aber sicher nicht das 1:2 von gestern.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Erwarten hier wirklich einige dass der SD öffentlich auf den Trainer losgeht? Wo gibts sowas bitte??

 

In D mindestens 3 mal nach jedem Spieltag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
BusZero schrieb vor 32 Minuten:


 

 


Die Spieler sollen den (immer gleichen) Matchplan umstellen , quasi gegen den Trainer spielen ?

@Holzhauser ich hab im Urin das er bleibt und violette Legende wird, kann aber auch eine Blasenentzündung sein .
 

 

Ich mag RH auch. Aber solange der im Mittelfeld spielt, werden wir immer so ein langweiliges Gekicke sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ich mag RH auch. Aber solange der im Mittelfeld spielt, werden wir immer so ein langweiliges Gekicke sehen.

der Grund für unseren langweiligen Kick ist dann doch eher Fink, denn ohne RH wird das Spiel keinesfalls besser, schau dir die 3 Spiele diese Saison ohne ihn an;

 

3:0 Niederlage in Altach

2:0 Sieg gegen Altach, das war sogar ausnahmsweise ganz ok

1:0 Niederlage in St.Pölten, übrigens noch immer deren einziger Saisonsieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Na gut, da hat er recht! Das 1:2 vom Lask darf so nicht passieren. Serbest schlägt ein Luftloch, die Kugel fliegt ihm auf das Standbein und wird Berisha optimal serviert.....

Ist leider nunmal so wennst in der Scheissgasse bist. Ich reide Fink auch einiges an, aber sicher nicht das 1:2 von gestern.

wir sind einfach arm und haben wahnsinnig viel pech - verletzte, luftlöcher, der lask spielt unerwartet gemeines pressing, gute spieler wollen nicht mehr zu uns weil im osten schon so viel bezahlt wird und dann bringen die geplanten leistungsträger wie vastic, sarkaria doch nicht den erwarteten kick von der bank um druck zu machen - es ist wie verhext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

wir sind einfach arm und haben wahnsinnig viel pech - verletzte, luftlöcher, der lask spielt unerwartet gemeines pressing, gute spieler wollen nicht mehr zu uns weil im osten schon so viel bezahlt wird und dann bringen die geplanten leistungsträger wie vastic, sarkaria doch nicht den erwarteten kick von der bank um druck zu machen - es ist wie verhext.

Wir haben gestern schwach gespielt und der Lask absolut verdient gewonnen. Was aber nichts an der Tatsache ändert das der Lask das 1:2 in 9 von 10 Fällen so nicht serviert bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben gestern schwach gespielt und der Lask absolut verdient gewonnen. Was aber nichts an der Tatsache ändert das der Lask das 1:2 in 9 von 10 Fällen so nicht serviert bekommt. 

Das ist doch egal wie das Tor gefallen ist. Wir waren weitestgehend die schwächere Mannschaft. Das ist das Entscheidende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.