Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

V.I.P.
vozabal schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand von euch wann der AR heute tagt bzw getagt hat?

Ich nehme mal an, dass dann heute was verkündet wird bzgl FW

Verkündet wird heute nichts. Das wird erst bei der nächsten Sitzung endgültig gemacht wenn das komplette Präsidium / Gremium usw da ist 

Heute wird nur der Vorschlag gemacht ob fw verlängert wird oder nicht von mks Seite aus 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

Verkündet wird heute nichts. Das wird erst bei der nächsten Sitzung endgültig gemacht wenn das komplette Präsidium / Gremium usw da ist 

Heute wird nur der Vorschlag gemacht ob fw verlängert wird oder nicht von mks Seite aus 

Genau, heute Vorschlag und dann die Zustimmung (oder nicht) vom Gremium...   Allerdings kann man mk's Expertise schon hoch gewichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fw bis 2021 verlängert offiziell 

Ging dann doch schneller 

tosale schrieb vor 1 Stunde:

Genau, heute Vorschlag und dann die Zustimmung (oder nicht) vom Gremium...   Allerdings kann man mk's Expertise schon hoch gewichten...

Doch schneller gegangen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

FW noch vor dem Erreichen oder Nichterreichen der Minimalziele zu verlängern zeigt von Vertrauen jedoch auch davon wie egal hier schon alles ist. In keiner Firma wirst du vor deiner eigentlichen Beurteilung verlängert. Da macht sich der Hawarabonus bemerkbar. 

RIP

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 2 Minuten:

FW noch vor dem Erreichen oder Nichterreichen der Minimalziele zu verlängern zeigt von Vertrauen jedoch auch davon wie egal hier schon alles ist. In keiner Firma wirst du vor deiner eigentlichen Beurteilung verlängert. Da macht sich der Hawarabonus bemerkbar. 

RIP

Glaubst du des wirklich was du schreibst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 18 Stunden:

Auf was hinauf sollte uns Prokop die Kassen füllen wie einst Barazite, Damari oder unlängst Kayode ?

Weil er bei einem Mittelständler in Ö kein Leistungsträger ist, kein unumstrittener Stammspieler, gut, er hat seine Highlights, ist auch einer der wenigen Lichtblicke im Kader, unumstritten sehr talentiert, aber der Kassenfüller wird er nicht werden.

Und Spieler wie die oben genannten vermisse ich in der Mannschaft, welche, die kleineren Mannschaften das Bestehen leichter machen.

Da vermisse ich eher Junuzovic und Baumgartlinger bzw. Acimovic. 

palmer schrieb vor 10 Stunden:

lt. Wien Heute bleibt euch der Franz also erhalten ;)

Sehr gut. Interessant das dich das freut. Bei euren SD bzw. Trainern nach der Ära Barisic würde ich mich ganz ruhig verhalten.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Da vermisse ich eher Junuzovic und Baumgartlinger bzw. Acimovic. 

Sehr gut. Interessant das dich das freut. Bei euren SD bzw. Trainern nach der Ära Barisic würde ich mich ganz ruhig verhalten.;)

Ja, aber nicht beim Punkt „Kassen füllen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brexna schrieb vor 27 Minuten:

https://derstandard.at/2000073284455/Rapid-gegen-Austria-Am-Rasen-geht-es-auch-um-das

Rapid punktet bei Mitgliedern, die Austria bei Sponsoren

 

Zitat

Bei der Austria ist klar definiert, ein einzelner Investor dürfte maximal mit 12,5 Prozent einsteigen, alle externen Investoren zusammen bekommen höchstens 24,9 Prozent, so Kraetschmer. Aber obwohl diese Hürden klar definiert sind, gibt es keine Gespräche und keine aktive Suche nach Geldgebern. Von chinesischen Investoren habe es Nachfragen gegeben, aber die wollten eine Mehrheit. Angesichts der Einschränkungen "waren sie schnell wieder weg".

Also doch kein Investor???

 

 

Btw lustig wie man förmlich merkt wie dem Peschek die Wurzn in der Hose wächst wenn er sich an den Zuschauerzahlen aufgeilen kann :laugh:

Zitat

Aber Wachstum bei den Mitgliederzahlen, bei Ticketverkäufen und aus der Stadionbewirtschaftung sind andere gute Möglichkeiten, Rapid weiter zu entwickeln, sagt Peschek. Und überhaupt seien die Stärke Rapids die Mitglieder – Peschek ist stolz auf durchschnittlich 20.000 Zuschauer bei Heimspielen. 43 Prozent aller Zuschauer in der Bundesliga hätten Spiele mit Rapid-Beteiligung gesehen, betont er. Das seien die wirklichen Maßstäbe für ihn.

 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.