Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
pesce schrieb vor 7 Minuten:

Ich bestell ganz sicher nicht über den Onlineshop. Wandern die 120€ halt in ein anderes Geschenk. 

Ja wirklich, nächstes Mal Kauf ich das Trikot schon im August, geb ihnen nichts zu essen und dann wachsen sie auch nicht mehr bis Weihnachten.

Um das Thema abzuschliessen. ;)

Auch wenn ich ein  Herzblut Veilchen bin, unser derzeitiges Auswärtstrikot meinem Bua als Weihnachtsgeschenk kaufen zu wollen, kann sowieso nur eine verlegensheit Lösung sein. ;)

Im endeffekt hat dei Bua eh noch Glück gehabt, glaubst wirklich der würde sich ernsthaft über die MA 48er Wäsch freuen ??  :trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pesce schrieb vor 14 Minuten:

Ich bestell ganz sicher nicht über den Onlineshop. Wandern die 120€ halt in ein anderes Geschenk. 

Ja wirklich, nächstes Mal Kauf ich das Trikot schon im August, geb ihnen nichts zu essen und dann wachsen sie auch nicht mehr bis Weihnachten.

Wennst dir hilft Kauf ich das Trikot online, und bringe es dir persönlich vorbei.

Mach ich der Austria zu liebe und natürlich weil Weihnachten ist, und ich dadurch etwas Gutes geleistet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 54 Minuten:

Wollt mir heut auch Haube und den Pulli bei den fanatics holen... Leider krank... Nicht einmal so eine schlichte Haube gibt's bei uns im Shop 

So ist es. Wirklich schade, auch ein schlichtes Polo Leibchen gibt es nicht, es ist echt zum Heulen wenn man sieht was möglich wäre, wenn man nur wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nochmal, der shop ist ab sofort in neuen händen. Das sortiment wird komplett durchforstet u überarbeitet. Wenn in ein paar monaten noch immer alles oasch ist, dann könn ma zurecht alle sudern!!!

Ich hoffe dass hier diverse missstände (endlich) vom verein erkannt wurden u hoffentlich korrigiert werden.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wer bei uns aller raus gehört, das geht auf keine kuhhaut mehr. Lewis, kannst du uns das mal zusammenfassen bitte? :ears: 

Alle. Ausnahmslos alle. Es kann somit keinen Falschen treffen.

Neuanfang jetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 10 Minuten:

nur so als Vergleich wenn "Fans" fürs Design von die Fanshop Sachen zuständig sind:

https://www.chemie-fanshop.de/

https://shop.grazerak.at/

Da is unser Angebot echt 3 Liegen darunter 

Wirklich nette Sachen dabei (bis auf die Farben natürlich). Schlicht, nicht zu auffällig so wie unsere Proschn-Fleckerlteppiche zeitenweise. So schwer wärs dann scheinbar ja doch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oema schrieb vor 19 Minuten:

nur so als Vergleich wenn "Fans" fürs Design von die Fanshop Sachen zuständig sind:

https://www.chemie-fanshop.de/

https://shop.grazerak.at/

Da is unser Angebot echt 3 Liegen darunter 

Allein die Kappen und Hauben vom GAK sind geiler als alles was wir je in unserem Fanshop hatten oder haben... Wie gesagt ewig schade, dass man das nicht besser machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei uns fängts ja schon damit an dass man eine neue Website macht und der Shop dann am Handy nicht mal funktioniert. Die Rubriken sind eine Sekunde lang offen und schließen automatisch wieder. Jeder gratis webshop funktioniert besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Bei uns fängts ja schon damit an dass man eine neue Website macht und der Shop dann am Handy nicht mal funktioniert. Die Rubriken sind eine Sekunde lang offen und schließen automatisch wieder. Jeder gratis webshop funktioniert besser 

Bei Dir auch ??? 

Gottseidank, und ich hab schon befürchtet, es liegt am Handy. 

 

Bildergebnis für pensionistenhandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Prügelt Apple, Sony, Nintendo und vor allem den Austria-Fanshop.

Ein Witz wenn nicht für jeden immer alles jederzeit vorhanden ist. :nein:

Wenn wir mit deren Verkaufszahlen mal aufwarten können reden wir weiter würd ich mal sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir mit deren Verkaufszahlen mal aufwarten können reden wir weiter würd ich mal sagen. 

Klar andere Dimensionen. Aber der Einkauf wird ja wohl nicht einzeln erfolgen. Man wird bestimmte Stückzahlen bestellen um sie günstiger zu bekommen bzw. werden eventuell auch Mindestbestellmengen verlangt. Klar jetzt ärgerlich. Aber wie hier schon beschrieben passiert es nun mal im Einzelhandel, dass bestimmte Größen grad nicht lagernd sind. Und die Austria-Produkte sind ja keine 08/15 (meine jetzt nicht im qualitativen Sinne) Artikel die man einfach so im Großhandel bestellt sondern spezifische Produkte.

Es gibt momentan genug zu kritisieren. Sich daran jetzt auch noch "aufzugeilen" und die Austria wieder schlecht machen finde ich einfach unnötig. Noch dazu wo die Austria in einer Umstrukturierungsphase ist und man versucht alles auf neue Beine zu stellen. Aber egal, wenn man sucht findet man immer und bei jedem etwas zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.