Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Es ist vertraglich geregelt das es ein sonntags-spiel gibt. Außer es spielen mehrere Vereine El... 

Du sagst es. Aber nicht dass aufgrund der EL der bzw. die EC-Teilnehmer am Sonntag das live-Spiel abhalten müssen. 

War ja schon oft genug dass Samstags nur 2 Spiele waren und Sonntags dann halt 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Du sagst es. Aber nicht dass aufgrund der EL der bzw. die EC-Teilnehmer am Sonntag das live-Spiel abhalten müssen. 

War ja schon oft genug dass Samstags nur 2 Spiele waren und Sonntags dann halt 3. 

Ja es ist zwischen Bundesliga und TV-Sendern vertraglich geregelt, dass es nur eine Sonntags Partie geben darf, außer es gab am Donnerstag mehr als nur einen Europa-Cup Teilnehmer, dann muss auch dieser am Sonntag antreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Du sagst es. Aber nicht dass aufgrund der EL der bzw. die EC-Teilnehmer am Sonntag das live-Spiel abhalten müssen. 

War ja schon oft genug dass Samstags nur 2 Spiele waren und Sonntags dann halt 3

daran kann ich mich diese saison eigentlich nicht erinnern

 

edit: das war diese saison genau dann der fall als noch sturm und altach quali spielten.

samstag ist einfach der hauptspieltag, denke nicht, dass der orf sich da noch ein drittes sonntags spiel hätte wünschen können, nur weil ihnen da die paarungen mit fak bzw rbs beteiligung nich genehm waren

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hab Euch alle lieb und wünsche jedem hier von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Falls ich mich mal mit dem ein oder anderen in die Haare kriege: nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde. ?

In diesem Sinne: schöne Weihnachten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab erst mit ihn eine trainerfortbildung gehabt in lindabrunn... fand ihn eigentlich nicht schlecht, obwohl viele über ihn nicht so begeistert waren... aber ok, wennst lauter Trainer von landesliga bis runter in die hirschenliga hast, denen bringt eine videoanalyse nichts und dementsprechend hat dann keiner aufgepasst und nur mehr herumgeblödelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Ist "Banned" permanent?

Nein, normalerweise nicht. Von der Benzinschnüfflerbande (;)) waren auch diverse Mitglieder schon gebannt und die sind auch wieder alle da.  Ist für einen gewissen Zeitraum, quasi eine Nachdenkpause. 

Wird aber auch nix bringen, hatte JC schon einmal... 

 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.