Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende

Den eigentlichen  Plan, den ganzen Nachwuchs und Profis an einem Platz zu bündeln, kann man also getrost kübeln. 

Mir ist schon klar, dass Platz in Wien Mangelware ist, aber zumindest den eigenen nachwuchs an einer gemeinsamen Stelle zu haben wäre nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Den eigentlichen  Plan, den ganzen Nachwuchs und Profis an einem Platz zu bündeln, kann man also getrost kübeln. 

Mir ist schon klar, dass Platz in Wien Mangelware ist, aber zumindest den eigenen nachwuchs an einer gemeinsamen Stelle zu haben wäre nett gewesen.

Das ist aber im 10. Bezirk fast unmöglich. Außerdem ist Leopoldsdorf nicht weit entfernt von der GA, Also noch regional.

Es war aber vorher klar, dass beide zusammen nicht gehen wird.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Dumm dümmer Austria Wien Fanshop.

Eine Woche vor Weihnachten gibt's einige Kindergrößen vom Auswärtstrikot gar nicht mehr. Hosen ebenfalls nur noch Reststücke. Nachbestellt wird nix, weil im Februar umgebaut wird. Eine Woche vor Weihnachten nur noch quasi Restposten anzubieten ist wieder mal.absolut letztklassig und einer Austria nicht würdig. Aber wieso sollte der Fanshop besser sein als der Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pesce schrieb vor 32 Minuten:

Dumm dümmer Austria Wien Fanshop.

Eine Woche vor Weihnachten gibt's einige Kindergrößen vom Auswärtstrikot gar nicht mehr. Hosen ebenfalls nur noch Reststücke. Nachbestellt wird nix, weil im Februar umgebaut wird. Eine Woche vor Weihnachten nur noch quasi Restposten anzubieten ist wieder mal.absolut letztklassig und einer Austria nicht würdig. Aber wieso sollte der Fanshop besser sein als der Rest. 

:nein:

Ich werde diese Unprofessionalität und Dilettantismus nie verstehen. Und dann wundern sich die Leute warum sich kein Schwein für uns und unseren Fussball interessiert bzw. warum wir im Endeffekt immer auf der Stelle treten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pesce schrieb vor 46 Minuten:

Dumm dümmer Austria Wien Fanshop.

Eine Woche vor Weihnachten gibt's einige Kindergrößen vom Auswärtstrikot gar nicht mehr. Hosen ebenfalls nur noch Reststücke. Nachbestellt wird nix, weil im Februar umgebaut wird. Eine Woche vor Weihnachten nur noch quasi Restposten anzubieten ist wieder mal.absolut letztklassig und einer Austria nicht würdig. Aber wieso sollte der Fanshop besser sein als der Rest. 

Unser Fanshop ist was Auswahl und Service betrifft, so ziemlich das Schlechteste, das es gibt. Das ganze garniert mit viel zu hohen Preisen...

Aber leider Gottes interessiert dieses Thema keinen im Verein, somit muß man damit leben oder wie ich seine Sachen bei den Fanclubs kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

:nein:

Ich werde diese Unprofessionalität und Dilettantismus nie verstehen. Und dann wundern sich die Leute warum sich kein Schwein für uns und unseren Fussball interessiert bzw. warum wir im Endeffekt immer auf der Stelle treten. 

Ja momentan läuft es nicht sehr optimal in vielen Bereichen. Aber auf der Stelle treten sehe ich nicht so. Bin mir sicher mit dem neuen Stadion werden auch versucht die anderen Bereiche wie Marketing, Fanshop, Fanarbeit auf neue Beine zu stellen. Mit dem neuen Fanbetreuer ein erster Schritt getan. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Ja momentan läuft es nicht sehr optimal in vielen Bereichen. Aber auf der Stelle treten sehe ich nicht so. Bin mir sicher mit dem neuen Stadion werden auch versucht die anderen Bereiche wie Marketing, Fanshop, Fanarbeit auf neue Beine zu stellen. Mit dem neuen Fanbetreuer ein erster Schritt getan. 

 

Und der Stadionneubau verhindert quasi dass man kurz vor Weihnachten nicht mehr vorrätig ist im Fanshop? 

Mach das im Handel und du bist als Verantwortlicher deinen Job los. 

Aber wir werden ja sehen wie es dann läuft wenn die neue Hütte mal läuft. Ich bin echt gespannt ob mit dem neuen Stadion plötzlich Professionalität Einzug erhält. 

Übrigens, der neue Fanbetreuer wurde erst eingestellt als man bereits über die Klippe hinaus gelaufen war und in den Abgrund gestürzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pesce schrieb vor einer Stunde:

Dumm dümmer Austria Wien Fanshop.

Eine Woche vor Weihnachten gibt's einige Kindergrößen vom Auswärtstrikot gar nicht mehr. Hosen ebenfalls nur noch Reststücke. Nachbestellt wird nix, weil im Februar umgebaut wird. Eine Woche vor Weihnachten nur noch quasi Restposten anzubieten ist wieder mal.absolut letztklassig und einer Austria nicht würdig. Aber wieso sollte der Fanshop besser sein als der Rest. 

Ehrlich ??? :laugh:

Klingt für mich eher nach dem verzweifelten Aufschrei von jemanden für den vollkommen überraschend Weihnachten vor der Tür steht, und der 1 Woche vor Weihnachten drauf kommt, noch kein Geschenk zu haben, weil er vorher ja keine Zeit hatte sich darüber Gedanken zu machen.

Und jetzt ist der phöse, phöse Verein schuld weil er  nicht mehr alles im Sortiment hat ??

Vielleicht auch deswegen weil der ein oder andere etwas schneller reagiert hat, und dir vorher die passende Größe weggeschnappt hat ?? 

Wie viele Trikots jeder Grösse sollte der Verein vorrätig haben damit man quasi in "letzter minute" noch eines erwerben kann ??

Dass gerade bei Shirts, Trikots u.s.w. mal ne Grösse ausgehen kann ist für mich das normalste der Welt, und passiert einem nicht nur beim Austria Shop, sondern kann in nahezu jedem Bekleidungsgeschäft mal vorkommen. Oder woe oft hab ich bei Deichmann und co nicht die passende Grösse gefunden ?? Unprofessionell ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Und der Stadionneubau verhindert quasi dass man kurz vor Weihnachten nicht mehr vorrätig ist im Fanshop? 

Mach das im Handel und du bist als Verantwortlicher deinen Job los. 

Aber wir werden ja sehen wie es dann läuft wenn die neue Hütte mal läuft. Ich bin echt gespannt ob mit dem neuen Stadion plötzlich Professionalität Einzug erhält. 

Übrigens, der neue Fanbetreuer wurde erst eingestellt als man bereits über die Klippe hinaus gelaufen war und in den Abgrund gestürzt ist. 

Ich widerspreche ja nicht. Läuft momentan etwas alles aus dem Ruder. Aber zum Teil mMn auch dem großen Stadionprojekt wie auch die Infrastruktur für das Nachwuchszentrum wohl nicht ganz unbeteiligt am Dilemma. Da sind Ressourcen gebunden. Meine Hoffnung besteht daher wenn wir diese Projekte beendet haben können auch wieder mehr Ressourcen auf das Drumherum aufgewendet werden. Stadion hatte höchste Priorität, auch wenn es bei einem Fußballklub der Fußball sein sollte. Aber ohne idealen Ausgangspositionen ist es schwerer das optimale rauszuholen. Mit dem Stadion haben wir nun ein sehr gutes Grundgerüst und darauf gilt es nun aufzubauen und den Standard der anderen Bereiche anzugleichen und anzuheben. Wie gesagt ich bin zuversichtlich. Die Zeit wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Da der fanshop gerade neu aufgestellt wird, die versantwortlichen personen gerade ausgetauscht werden/wurden verzeihe ich in der aktuellen situation den einen od anderen fauxpas des fanshops, auch wenns blöderweise grad zu weihnachten ist u grad da einiges nicht vorrätig ist.  Nächstes jahr wird alles besser (wird zumindest versprochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich ??? :laugh:

Klingt für mich eher nach dem verzweifelten Aufschrei von jemanden für den vollkommen überraschend Weihnachten vor der Tür steht, und der 1 Woche vor Weihnachten drauf kommt, noch kein Geschenk zu haben, weil er vorher ja keine Zeit hatte sich darüber Gedanken zu machen.

Und jetzt ist der phöse, phöse Verein schuld weil er  nicht mehr alles im Sortiment hat ??

Vielleicht auch deswegen weil der ein oder andere etwas schneller reagiert hat, und dir vorher die passende Größe weggeschnappt hat ?? 

Wie viele Trikots jeder Grösse sollte der Verein vorrätig haben damit man quasi in "letzter minute" noch eines erwerben kann ??

Dass gerade bei Shirts, Trikots u.s.w. mal ne Grösse ausgehen kann ist für mich das normalste der Welt, und passiert einem nicht nur beim Austria Shop, sondern kann in nahezu jedem Bekleidungsgeschäft mal vorkommen. Oder woe oft hab ich bei Deichmann und co nicht die passende Grösse gefunden ?? Unprofessionell ??

Najo, Trikots sind schon ein (das) Kernprodukt, die dürfen nicht aus sein vor Weihnachten. Irgendwelche Häferl, Leiberl etc. ok, aber Trikots sollten immer da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich ??? :laugh:

Klingt für mich eher nach dem verzweifelten Aufschrei von jemanden für den vollkommen überraschend Weihnachten vor der Tür steht, und der 1 Woche vor Weihnachten drauf kommt, noch kein Geschenk zu haben, weil er vorher ja keine Zeit hatte sich darüber Gedanken zu machen.

Und jetzt ist der phöse, phöse Verein schuld weil er  nicht mehr alles im Sortiment hat ??

Vielleicht auch deswegen weil der ein oder andere etwas schneller reagiert hat, und dir vorher die passende Größe weggeschnappt hat ?? 

Wie viele Trikots jeder Grösse sollte der Verein vorrätig haben damit man quasi in "letzter minute" noch eines erwerben kann ??

Dass gerade bei Shirts, Trikots u.s.w. mal ne Grösse ausgehen kann ist für mich das normalste der Welt, und passiert einem nicht nur beim Austria Shop, sondern kann in nahezu jedem Bekleidungsgeschäft mal vorkommen. Oder woe oft hab ich bei Deichmann und co nicht die passende Grösse gefunden ?? Unprofessionell ??

Und wieder wird wieder nur verteidigt, schöngeredet und Kritiker angegangen anstatt vielleicht mal zugeben zu können dass es ein Witz ist das eine Woche vor Weihnachten die Trikots ausgehen. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.