Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 44 Minuten:

Najo, Trikots sind schon ein (das) Kernprodukt, die dürfen nicht aus sein vor Weihnachten. Irgendwelche Häferl, Leiberl etc. ok, aber Trikots sollten immer da sein.

Geh bitte gerade bei Trikots, Shirts u.s.w. in verschiedenen Größen, und bei dem man auch aufgrund von Statistiken nicht immer gezielt voraussagen kann, wie hoch der aktuelle Bedarf ist, kann es immer wieder passieren das mal etwas nicht verfügbar ist.

Frage mich echt wie blauäugig manche durch die Welt gehen, und erwarten: Weil ICH  das jetzt will,  muss das auch jederzeit zur Verfügung stehen.

Wer jetzt auch nur ein einziges mal etwas nicht bekommen hat, weil es gerade nicht verfügbar war, werfe den ersten Stein. 

Aber im konkreten Fall. Trikots dürften ja da gewesen sein, aber eben leider nicht mehr in jeder Grösse. Und mal ganz ehrlich, wenn ich dass meinem Sohn unbedingt zu Weihnachten schenken will, und ich komm da eine Woche vor Weihnachten drauf, weil ja Weihnachten  so überraschend vor der Tür steht, und ich vorher nie Zeit hatte  (weder bei nem Spiel der Veilchen oder um vorher mal rechtzeitig danach zu schauen um mir im Bedarfsfall ne Alternative zu überlegen) ist der Verein wirklich daran schuld, dass er quasi nicht Gewehr bei Fuss darauf gewartet hat, kurz vor Weihnachten dass passende Geschenk zr Verfügung zu haben ?? Gerade bei nem Trikot, auch in Kindergröße, kann ich längerfristig schon vorplanen, und muss nicht dem Verein die Schuld in die Schuhe schieben weils nicht geklappt hat. 

 

Edit: Und dass 1 Woche vor Weihnachten eine Trikotgröße vergriffen ist, finde ich beruhigender als wenn noch alle Größen in reichlicher Anzahl  als Ladenhüter vorrätig wären. :trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geh bitte gerade bei Trikots, Shirts u.s.w. in verschiedenen Größen, und bei dem man auch aufgrund von Statistiken nicht immer gezielt voraussagen kann, wie hoch der aktuelle Bedarf ist, kann es immer wieder passieren das mal etwas nicht verfügbar ist.

Frage mich echt wie blauäugig manche durch die Welt gehen, und erwarten: Weil ICH  das jetzt will,  muss das auch jederzeit zur Verfügung stehen.

Wer jetzt auch nur ein einziges mal etwas nicht bekommen hat, weil es gerade nicht verfügbar war, werfe den ersten Stein. 

Aber im konkreten Fall. Trikots dürften ja da gewesen sein, aber eben leider nicht mehr in jeder Grösse. Und mal ganz ehrlich, wenn ich dass meinem Sohn unbedingt zu Weihnachten schenken will, und ich komm da eine Woche vor Weihnachten drauf, weil ja Weihnachten  so überraschend vor der Tür steht, und ich vorher nie Zeit hatte  (weder bei nem Spiel der Veilchen oder um vorher mal rechtzeitig danach zu schauen um mir im Bedarfsfall ne Alternative zu überlegen) ist der Verein wirklich daran schuld, dass er quasi nicht Gewehr bei Fuss darauf gewartet hat, kurz vor Weihnachten dass passende Geschenk zr Verfügung zu haben ?? Gerade bei nem Trikot, auch in Kindergröße, kann ich längerfristig schon vorplanen, und muss nicht dem Verein die Schuld in die Schuhe schieben weils nicht geklappt hat. 

trotzdem sollte man sie nachbestellen, wenn sie schon aus sind, das ist Massenware und sollte binnen Tagen da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Minute:

trotzdem sollte man sie nachbestellen, wenn sie schon aus sind, das ist Massenware und sollte binnen Tagen da sein

klingt oft einfacher als es ist. Kommt sicher immer auf die Stückzahl an, ab der nachbestellt werden kann. 

Geh ich brauch 5 Stück von der Größe 140, und drei Stück 146, sowie eventuell 2 von der 152 (weil da hab ich eh noch drei) wirds nicht spielen. 

Und obs Massenware ist, die in beliebiger Stückzahl lagernd ist, bezweifle ich jetzt mal ganz leise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten:

Und wieder wird wieder nur verteidigt, schöngeredet und Kritiker angegangen anstatt vielleicht mal zugeben zu können dass es ein Witz ist das eine Woche vor Weihnachten die Trikots ausgehen. :nein:

 

Obwohl, das im Handel auch oft genug passiert, z.B.: "Wir haben leider nur noch das Ausstellungsstück" oder "Leider haben wir die Größe nicht mehr vorrätig".

Was nicht heißt, dass ich alles verteidige, gibt sehr viele Sachen die verbessert gehören.

Es wird sich aber in den nächsten Monaten einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also sorry, beim Fanshop gibts gar nix zu verteidigen. Das ist ein Scheißhaufen durch und durch. Keine Qualität, schirch und dann auch noch die Hälfte nicht auf Lager. Mich würden ja mal Verkaufszahlen interessieren. Ich bin mir sicher unter den Fans finden sich min. 100 Personen, die das besser machen könnten und nötige Qualifikation haben - aber der Verein geht ja bewusst den Weg, mit den Fans nicht zu kooperieren. Mein letzter Einkauf war jetzt das EL Trikot und davor das schirche gelbe Meistershirt (auch nur gekauft, weil halb betrunken)

Ansonsten, selten aber doch, mit @Johnny Cut auf einer Linie.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Obwohl, das im Handel auch oft genug passiert, z.B.: "Wir haben leider nur noch das Ausstellungsstück" oder "Leider haben wir die Größe nicht mehr vorrätig".

Was nicht heißt, dass ich alles verteidige, gibt sehr viele Sachen die verbessert gehören.

Es wird sich aber in den nächsten Monaten einiges ändern.

Seltsamerweise sind im onlineshop alle Kindergrößen des Auswärtstrikots verfügbar. 

unprofessioneller Verein. Bietet diese an, obwohl sie gar nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Seltsamerweise sind im onlineshop alle Kindergrößen des Auswärtstrikots verfügbar. 

unprofessioneller Verein. Bietet diese an, obwohl sie gar nicht da sind.

sag ich ja, massenware [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie man den Fanshop verteidigen kann ist mir schleierhaft. SElbsr durch die violetteste Brille muss man sehen, dass dort sehr sehr vieles schlecht läuft. Wie man hier nun wieder einmal einen Angriff auf den Verein vermutet ist eigentlich nur noch mit absolut blindem Fanatismus zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 2 Stunden:

.

Aber leider Gottes interessiert dieses Thema keinen im Verein, somit muß man damit leben oder wie ich seine Sachen bei den Fanclubs kaufen...

Wollt mir heut auch Haube und den Pulli bei den fanatics holen... Leider krank... Nicht einmal so eine schlichte Haube gibt's bei uns im Shop 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Da breiti wie er leibt und lebt... :lol:

Der Typ würd sich wirklich am Schädel Scheissen lassen und würde sich bedanken, solang die Scheisse von einem Verantwortlichen der Austria kommt. 

 

Und wenn ich 7 Kinderhosen im Fanshop eine Woche vor Weihnachten habe dann ist das ein Armutszeugnis. 

Will man Fans gewinnen/binden ist das jedenfalls ein weiterer Fail. Denn einfach ist es momentan nicht die kleinen von uns zu überzeugen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

klingt oft einfacher als es ist. Kommt sicher immer auf die Stückzahl an, ab der nachbestellt werden kann. 

Geh ich brauch 5 Stück von der Größe 140, und drei Stück 146, sowie eventuell 2 von der 152 (weil da hab ich eh noch drei) wirds nicht spielen. 

Und obs Massenware ist, die in beliebiger Stückzahl lagernd ist, bezweifle ich jetzt mal ganz leise. 

Natürlich würde man nur 5 und 2 Stück nachbestellen.... Eh klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor einer Stunde:

Wie man den Fanshop verteidigen kann ist mir schleierhaft. SElbsr durch die violetteste Brille muss man sehen, dass dort sehr sehr vieles schlecht läuft. Wie man hier nun wieder einmal einen Angriff auf den Verein vermutet ist eigentlich nur noch mit absolut blindem Fanatismus zu erklären...

Im Ursprungsposting greift pesce den dummen Verein an und den unprofessionellen Fanshop.

Dass er das Auswärtstrikot in seiner Kindergrösse nicht mehr bekommt, obwohl es laut Online shop noch verfügbar ist.

Und natürlich ist der phöse, phöse Fanshop bzw die Austria schuld, weil jemand ein Woche vor Weihnachten drauf kommt. Hoppala, ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bua, und für das, welches eventuell dass ganze Jahr verfügbar war, hatte ich sonst nie Zeit. Und gerade jetzt ist es nicht verfügbar ??

Mal ehrlich, da gehts nicht um Fanshop oder Verein verteidigen sondern um die Schuldzuweisung wem anderen in die Schuhe schieben, weil man ein Weihnachtsgeschenk nicht bekommt,  anstatt sich zuerst mal selbst an der Nase nehmen. 

pesce schrieb vor 3 Minuten:

Breiti ist nicht nur Sportdirektor, jetzt ist er auch noch nebenbei im Einzelhandel tätig. Was der alles kann.

Statt hier in die Tasten zu hauen, bestell lieber mal dass Auswärtstrikot übern online shop. :trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Im Ursprungsposting greift pesce den dummen Verein an und den unprofessionellen Fanshop.

Dass er das Auswärtstrikot in seiner Kindergrösse nicht mehr bekommt, obwohl es laut Online shop noch verfügbar ist.

Und natürlich ist der phöse, phöse Fanshop bzw die Austria schuld, weil jemand ein Woche vor Weihnachten drauf kommt. Hoppala, ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bua, und für das, welches eventuell dass ganze Jahr verfügbar war, hatte ich sonst nie Zeit. Und gerade jetzt ist es nicht verfügbar ??

Mal ehrlich, da gehts nicht um Fanshop oder Verein verteidigen sondern um die Schuldzuweisung wem anderen in die Schuhe schieben, weil man ein Weihnachtsgeschenk nicht bekommt,  anstatt sich zuerst mal selbst an der Nase nehmen. 

Statt hier in die Tasten zu hauen, bestell lieber mal dass Auswärtstrikot übern online shop. :trollface:

Ich bestell ganz sicher nicht über den Onlineshop. Wandern die 120€ halt in ein anderes Geschenk. 

Ja wirklich, nächstes Mal Kauf ich das Trikot schon im August, geb ihnen nichts zu essen und dann wachsen sie auch nicht mehr bis Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.