Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Da ich lange in führender Position  im Cateringbereich tätig war, geb ich mal meinen Senf dazu.

Auf dieser längeren Tischgruppe liegen exakt 6 Tischtücher, die auch notwendig sind um die gesamte Länge, Breite und Höhe abzudecken. Grössere Tischtücher bekommt man nur sehr schwer, bzw rechnen sich sicher nicht.

Zugegeben hätte man die Tischtücher exakter auflegen müssen, was aber mit Sicherheit nicht in der Verantwortung des Kuratoriums liegt.

Etwas Deko hätte das Bild aufgebessert, worauf aber scheinbar kein wirklicher wert gelegt wurde, und es ist anzunehmen  dass bei dieser Generalversammlung die Prioritäten bzw das Augenmerk  eher auf die Umsetzung der Themen  gesetzt wurde die man unterbreiten wollte.

ob man ein luxuriöseres Ambiente mit mehr Schein hätte wählen sollen ?? Ist Ansichtssache, bzw Herangehensweise ob diese Location ihren Zweck erfüllt hat. 

Gehe mal davon aus dass zukünftige Generalversammlungen in der Generali Arena stattfinden werden, und da Do&Co für den Cateringbereich zuständig sein wird, man (auch optisch)  mehr Professionallität erkennen wird, als scheinbar im Rathauskeller. 

Wer sich einzig und allein an den Tischtüchern stört (und aufgrund dessen dem Verein Dilettantismus vorwirft), ist sehr kurzsichtig in seiner Denkweise. Ob jetzt dadurch die Generalversammlung professioneller war oder nicht will und kann ich nicht beurteilen. 

Das mag alles stimmen - aber der Logik nach könnte man die Generalversammlung auch in einer Jauchegrube machen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:

Könnten wir bitte aufhören, unser Stadion hier Generali Arena zu nennen. Es ist das Horr und wird es immer bleiben.

Eigentlich ist es der alte Herzplatz und sonst nichts. Aber nicht, dass du denkst ich war da schon am Leben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich ist es der alte Herzplatz und sonst nichts. Aber nicht, dass du denkst ich war da schon am Leben :verbot:

Wenn schon, dann Tschechisches Herz Platz oder ceske srdce. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Westside schrieb vor 11 Stunden:

Das mag alles stimmen - aber der Logik nach könnte man die Generalversammlung auch in einer Jauchegrube machen... 

 

Dort befinden wir uns derzeit eh. Würde also passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl MK zumindest interimistisch der Bundesligapräsident sein, oder?

Papa_Breitfuss schrieb vor 58 Minuten:

Aus dem Leben des jungen DeusAustria.  ;) 

IMG-20180217-WA0000.jpg

Knoflach woi ma eh ned bei uns

btw: Ruthe :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Kann man zu 100 Prozent unterschreiben!

Nein kann man nicht. Ja, die Austria ist nicht besser (wie man sieht) - jedoch MUSS es unser Anspruch sein, besser als sieben von zehn Klubs zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.