Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 3 Stunden:

Wie sieht es eigentlich mit dem neuen Sponsor aus dem asiatischen Raum aus. Ist da noch was dran?

Trump und Kimmi legen Asien ohnehin bald in Schutt und Asche

Spoiler

Bildergebnis für the end is near

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/fussballkolumne-austria-wie-10018178

Bitte einmal lesen. Unsere Situation mMn ganz gut analysiert. 

genau das isses, wissen wir schon länger - ändert sich nur leider nix...
deswegen müsste katzian baba sagen & wohlfahrt mitnehmen

meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 1 Minute:

Wichtigste Passage:

"Ich verstehe natürlich die Enttäuschung unserer Fans und Partner, die berechtigterweise sagen, dass wir es eigentlich auch mit jenen finanziellen Mitteln, die wir heuer für die Kampfmannschaft zur Verfügung haben, schaffen müssen, mehr herauszuholen. Da sehe ich meine Aufgabe primär darin, budgetäre Möglichkeiten für den Sport zur Verfügung zu stellen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Wichtigste Passage:

"Ich verstehe natürlich die Enttäuschung unserer Fans und Partner, die berechtigterweise sagen, dass wir es eigentlich auch mit jenen finanziellen Mitteln, die wir heuer für die Kampfmannschaft zur Verfügung haben, schaffen müssen, mehr herauszuholen. Da sehe ich meine Aufgabe primär darin, budgetäre Möglichkeiten für den Sport zur Verfügung zu stellen."

Er wird doch nicht Franz "Rocky" Wohlfahrt meinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Wichtigste Passage:

und damit hat er vollkommen recht.

wir hatten weniger mittel zur verfügung als in anderen saisonen davor, aber immer noch mehr als genug um vor sturm, admira oder dem lask zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
Simschi schrieb vor 21 Stunden:

Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit solcher Alt"Stars"

Ein "Altstar" der fit ist und genug Energie für 70 Minuten hat, sowie sich nicht zu schade ist nach hinten zu arbeiten, der könnte schon ein "Leithammel" für junge Spieler sein. Nur hat man da selten eine Garantie für wenig Geld tatsächlich so einen integren Typen zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt liegt es an MK, ändert sich in den nächsten Tagen nichts, dann wissen wir, dass er diesen Weg weiter gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt liegt es an MK, ändert sich in den nächsten Tagen nichts, dann wissen wir, dass er diesen Weg weiter gehen will.

Das musst du jetzt aber erläutern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

and111 schrieb vor 20 Minuten:

Ja. Wie ist das genau gemeint? Steht es intern wirklich schon "Spitz auf Knopf" oder nur eine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Also da bin ich mir sehr sicher, er meinte diejenigen, die am Feld standen und spielten. Unter inzwischen zwei Trainern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Würde mich auch interessieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 29 Minuten:

Wsl wurde vom Präsidium vorgeschlagen fw zu stanzen. MK entscheidet :ratlos:

Und ihn 3Jahre weiter zu bezahlen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Danke nochmals für die Verlängerung des Vertrages um 3 Jahre. Komplett unnötig und ohne Zeitdruck gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
freakboy89 schrieb vor 6 Minuten:

Und ihn 3Jahre weiter zu bezahlen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Danke nochmals für die Verlängerung des Vertrages um 3 Jahre. Komplett unnötig und ohne Zeitdruck gewesen

wenn sie fw endlich stanzen dann: vergeben und vergessen. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

man muss das geld zählen dass man per opportunitätskosten einnimmt wenn FW nicht weiter arbeitet!

sei's weil kein geld verblasen wird für seine tollen spieler aus seinem 700-nummern-netzwerk, oder sei's weil mittel bei einem fähigen SD eher freigegeben werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten