Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Hutz schrieb vor 15 Minuten: Die sollen in Linz spielen und aus. Wenn die schwindligen Salzburger eine Ausnahmegenehmigung bekommen, am FAC-Platz zu spielen, dann werden wir doch auch eine Ausnahmegenehmigung für Limz bekommen. Ausserdem: Natürlich ist der Verein nicht unschuldig dran, aber wir sind dort immer noch der MIETER, und eigentlich sollte die Stadt Wien als Vermieter schon auch drauf hinweisen, dass die Hüttn genau an diesem Tag belegt ist, denn ich gehe mal davon aus, dass der Verein auch dort Anfragen wird. Wann hätte die Stadt Wien das sagen sollen? Die sind ja bei der Bundesligasitzung nicht dabei. Wenn man VORHER angefragt hätte, hättens uns das sicher gesagt. Blöd halt, dass das nicht passiert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2018 Wenn man denkt, dass es nicht mehr peinlicher geht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. März 2018 Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. März 2018 Unterm strich sehe ich dass den Veilchen ein Fehler unterlaufen ist, die große Peinlichkeit bzw Fahrlässigkeit die manche hier heraufbeschwören kann ich jetzt nicht erkennen. Man hat gemeinsam mit den anderen Vereinen einen Beschluss verfasst, ist (leider erst im nachhinein) darauf gekommen dass es da zu einer Terminkollision kommt und muss jetzt eine Lösung dafür finden und finden wird Die man auch zum Zeitpunkt der damaligen Entscheidung hätte finden müssen. Aber manchen hier geht dabei richtig einer ab, weil es wieder Gelegenheit dazu gibt den Verein für seinen Fehler anzuscheissen. Ob das bei der Problemhandlung die man jetzt treffen muss weiterhilft darf bezweifelt werden. Die naheliegendste Lösung wird sein, dass unser Spiel verschoben wird, und dann wars wieder mal viel Wind um nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. März 2018 Linz wäre mir sogar lieber als Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2018 naketano schrieb vor 2 Minuten: Linz wäre mir sogar lieber als Wien Geh, netmal da würdest ins stadion gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. März 2018 Linz wär geil - das würde mich ehrlich gesagt mehr reizen, als das Happel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1230 Anfänger Geschrieben 17. März 2018 Sonderzug nach Linzhätte wieder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2018 Bezüglich des Vorschlags die Runde 27 und 36 zu tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2018 chris1230 schrieb vor 1 Minute: Sonderzug nach Linzhätte wieder was Klar, und dann brennt wieder eine zug-garnitur komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Die naheliegendste Lösung wird sein, dass unser Spiel verschoben wird, und dann wars wieder mal viel Wind um nichts. Da du es anscheinend nicht weißt: Die letzten beiden Runden müssen alles Spiele gleichzeitig stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 5 Minuten: Bezüglich des Vorschlags die Runde 27 und 36 zu tauschen Das weiß man von dem Problem eh schon länger. Seit wann? War das schon bei der Verschiebung bekannt und hat trotzdem verschoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Was ich nicht ganz verstehe, der Frauenlauf ist zur Mittagszeit beendet. Wenn jetzt die BL alle Spiele um 17 oder 18 Uhr ansetzen würde, warum sollte es sich da nicht ausgehen? Die verschiedenen Standln können ja stehen bleiben, sie stören nicht und das Teilnehmerfeld ist ja bereits weg. Muss meine Tochter fragen, die lauft da eh immer mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. März 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Was ich nicht ganz verstehe, der Frauenlauf ist zur Mittagszeit beendet. Wenn jetzt die BL alle Spiele um 17 oder 18 Uhr ansetzen würde, warum sollte es sich da nicht ausgehen? Die verschiedenen Standln können ja stehen bleiben, sie stören nicht und das Teilnehmerfeld ist ja bereits weg. Muss meine Tochter fragen, die lauft da eh immer mit. Du bist dir offensichtlich nicht im Klaren darüber, was für ein Megaevent das ist. Da laufen 35.000 Frauen mit. Meiner persönlichen Schätzung nach tummeln sich da beim Stadion noch einmal so viele Menschen. Im Vergleich zu einem Fußballspiel der Austria ist das leider der deutlichst größere Event. Es wäre skurril würden sie da auf uns auch nur im geringsten Rücksicht nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Was ich nicht ganz verstehe, der Frauenlauf ist zur Mittagszeit beendet. Wenn jetzt die BL alle Spiele um 17 oder 18 Uhr ansetzen würde, warum sollte es sich da nicht ausgehen? Die verschiedenen Standln können ja stehen bleiben, sie stören nicht und das Teilnehmerfeld ist ja bereits weg. Muss meine Tochter fragen, die lauft da eh immer mit. Glaub kaum dass das möglich ist. Du musst ja das ganze TV-Zeugs (Kabeln usw) auch bedenken. Nicht umsonst wird vor Heimspielen meist schon 2 Tage zuvor im Happel gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts