Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Und im Normalfall hilft der nur RB. Somit drauf geschissen. Gegen jeden Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Und im Normalfall hilft der nur RB. Somit drauf geschissen. Gegen jeden Fixplatz.

In dem Fall: erster fix CL, zweiter CL Play-Off (also EL bei Niederlage, CL bei Sieg), dritter fix EL. 

Glaube ich zumindest. Das heißt ganz oben mitspielen wäre für uns finanziell ganz ganz ganz wichtig. Und sonst natürlich auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Also bitte, die Serienbrief-Funktion in Word kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die kann mittlerweile jeder Dodl nützen (wenn er will)

genauso ist es...

aber wie sollen das manche hier kapieren, wenn sie nicht im stande sind, sinnerfassend zu lesen....    :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
genauso ist es...

aber wie sollen das manche hier kapieren, wenn sie nicht im stande sind, sinnerfassend zu lesen....    default_smile.gif

Wenn soooo störend is, dann einfach ein Mail an die Austria - fertig.

Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub du gehst das Ganze komplett falsch an. 

RB ist da. Da kannst weder du, noch ich oder sonst wer was machen dagegen. So Scheiße es für die Spannung der Liga auch ist.

Also nehm ich lieber das Positive davon mit und freue mich über iwelche Fixplätze die ohne RB niemals möglich wären als dass ich mich nur darüber ärgere dass RB überhaupt da ist. 

Nicht immer alles ganz so negativ sehen. Tut der Gesundheit gar nicht gut. ;)

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, die Serienbrief-Funktion in Word kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die kann mittlerweile jeder Dodl nützen (wenn er will)

Ist aber eher unpraktisch wenn 1000 Stück oder mehr verarbeitet werden.

Vor allem auf einem 0815 Büro Drucker wo pro Minute ca. 30 Blatt rausrattern, maximal 300 Blatt reinpassen.....

Der Vordruck vom Stadionplan sortiert sich ja dann auch nicht automatisch ins Kuvert.

Ich geh mal stark davon aus, dass das in einer Druckerei beauftragt wurde.

Warum man da aber nicht vorher den Mitgliederbestand auf Abo ja/nein getrennt hat und quasi 2 Briefe beauftragt kann man aber durchaus hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Interessante Variante:

Der 2. der Liga gewinnt den Cup, spielt aber als 2. CL Quali, verliert dort aber gleich das erste Duell, steigt damit in die EL Quali um und muss sich noch einer Runde Quali für die EL Gruppenphase unterziehen.

Der 3. der Liga erreicht direkt die EL Gruppenphase auf Grund der Tatsachache, dass der 2. der Liga den Cup gewonnen hat.

Zum Nachvollziehen: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
der_Rabe schrieb Gerade eben:

Interessante Variante:

Der 2. der Liga gewinnt den Cup, spielt aber als 2. CL Quali, verliert dort aber gleich das erste Duell, steigt damit in die EL Quali um und muss sich noch einer Runde Quali für die EL Gruppenphase unterziehen.

Der 3. der Liga erreicht direkt die EL Gruppenphase auf Grund der Tatsachache, dass der 2. der Liga den Cup gewonnen hat.

Zum Nachvollziehen: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

Das ist nunmal der Preis dafür CL Quali zu spielen. in der CL kann sehr viel mehr Geld rausspringen. Alleine wenn man in die Gruppenphase einzieht kriegt man wenn ich nich nicht irre 10mio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mello schrieb vor 19 Minuten:

Das ist nunmal der Preis dafür CL Quali zu spielen. in der CL kann sehr viel mehr Geld rausspringen. Alleine wenn man in die Gruppenphase einzieht kriegt man wenn ich nich nicht irre 10mio?

Schon klar, dass man so auch die Chance hat Höheres zu erreichen.

Aber es ist theoretisch möglich, als national erfolgreicherer von 2 Vereinen, international nach 2 (verlorenen) Qualirunden schlechter dazustehen als der andere Verein, der quasi vom eigenen Erfolg mehr profitiert als man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb am Saturday, February 10, 2018 um 14:21 :

Ich kenne den erwin von unserem Arbeitgeber. Sehe ihn de facto jeden Tag. Er ist so ein Arroganzler... habe auch paar mal versucht mit ihm über Fußball zu reden. Das kannst de facto vergessen. Er gab immer allen das Gefühl das er alles weiß und allmächtig ist. Er ist quasi mit krätschmar und co best friend. Er ist die Austria, von seinem reden her

Man kann zu Gruber stehen wie man will. Mag schon sein dass seine Art manchmal abgehoben ist und manchen auch der Stil nicht gefällt. Trotzdem war der Typ fast ein Viertel Jahrhundert die Stadion-Stimme der Austria. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es viele Angestellte bzw Mitarbeiter bei der Austria gibt (also aktuell) die länger für den Verein tätig sind. Also dass er die Austria ist, ist natürlich quatsch aber einen unbestrittener Teil von ihr ist er schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Man kann zu Gruber stehen wie man will. Mag schon sein dass seine Art manchmal abgehoben ist und manchen auch der Stil nicht gefällt. Trotzdem war der Typ fast ein Viertel Jahrhundert die Stadion-Stimme der Austria. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es viele Angestellte bzw Mitarbeiter bei der Austria gibt (also aktuell) die länger für den Verein tätig sind. Also dass er die Austria ist, ist natürlich quatsch aber einen unbestrittener Teil von ihr ist er schon.

Man muss sich halt nur nicht so geben als wäre man der Klub. Darum gehts mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten