FC Salzburg International


Recommended Posts

FORZA RBS
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Komisch, dass man den zitiert oder diesen Sondermüll liest. Wir spielen morgen ein Europapokal Halbfinale. Wie kann uns eine Meinung kümmern von einem Typen, dessen Einzige Hoffnung sein kann, dass uns nicht die halbe Mannschaft im Sommer weggekauft wird, sondern die Ganze.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Kannte ich noch nicht. Einfach nochmal schön.

 

Für mich völlig unverständlich, wie zurückhaltend da "gejubelt" wird.... was kann da überhaupt noch passieren, sodass es für diese ganzen Leute dort soweit ist, den Namen des Torschützen auch mitzuschreien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sub-Zero schrieb vor 48 Minuten:

ich finde es komplett krank von den Medien, wie der Europa Leaugue Sieger so gepusht wird ala "NIE hat jemand was erreicht".

 

Come on, andere Teams waren auch schon im Finale

Dass will ich am 16 Mai lesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Bringt ja voll viel, nachdem dein Beitrag bereits von mehreren zitiert wurde. Aber so geht deine unglaublich wichtige Wortspende wenigstens nicht verloren. 

Und wenn ihr Rapidler fröhliche Gestalten seid's, dann sind wir gerne traurige! Have a nice day - und aufpassen, dass deine Kids heit ned heimlich Soizburg schaun!

Keine Sorge, das wird nicht passieren. Meine Kinder sind schließlich anständig und gut erzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mittlerweile glaube ich ja, dass der bw Salzburg Typ ein Bot vom Dannyo ist. So schnell wie der immer da ist und das zu jeglicher Zeit, ist ja schon nicht mehr menschlich. Und dann noch dazu dieser immer wiederkehrende Opfer Mythos, das bringt kein Mensch so konstant zusammen :feiervinci: Well played Dannyo, aber ich falle nicht auf deine Tricks herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
syndicate schrieb vor 26 Minuten:

Mittlerweile glaube ich ja, dass der bw Salzburg Typ ein Bot vom Dannyo ist. So schnell wie der immer da ist und das zu jeglicher Zeit, ist ja schon nicht mehr menschlich. Und dann noch dazu dieser immer wiederkehrende Opfer Mythos, das bringt kein Mensch so konstant zusammen :feiervinci: Well played Dannyo, aber ich falle nicht auf deine Tricks herein.

Die Gesamtzeiten, die er in unserem Channel verbringt sprechen für diese These.

Aber egal, solche Leute sind teilweise gute Augenöffner, um zu merken, wie missgünstig man selbst nie werden will und man seine Kinder nicht erziehen soll. 

Btw. hier schauen heute 2 Salzburgfans, 2 LASKler, 1 Rapidler und ein Zagreb-Fan gemeinsam die Partie. Und da drückt wirklich jeder uns die Daumen!

Der bw-Bot ist ja nicht der Durchschnitt sondern der untere Rand der Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.