FC Salzburg International


Recommended Posts

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Aha, aufgrund einer verlorenen Wette muss unser Vorstandsvorsitzender (laut Krone) nach dem sensationellen Match in der Pferdeschwemme baden gehen. Kann es sein, dass hier wer gegen sein eigenes Team gewettet hat? :nein:

Wenn es so ist hat er es sich eh verdient und dann darf er nicht nur baden, sondern gehört auch mehrmals untergetaucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Aha, aufgrund einer verlorenen Wette muss unser Vorstandsvorsitzender (laut Krone) nach dem sensationellen Match in der Pferdeschwemme baden gehen. Kann es sein, dass hier wer gegen sein eigenes Team gewettet hat? :nein:

Najo in Rom muss ein Presi ja ganz schön Blechen für ein Bad im Brunnen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man mal einen Vergleich der Euphorie zwischen 94er und heutiger Europacup Reise anstellen darf und auch die Auswirkungen auf die Bundesliga Heimspiele, muss man schon auch sehen, dass es heute um ein Vielfaches leichter ist "irgendwie" dabei zu sein. 

Damals musste man fast nach Salzburg kommen um die "Popstars" um Feiersinger, Pfeifenberger und Co live zu erleben. Auch abseits des Platzes. Da war das was Besonderes einen Spieler mal irgendwo zu treffen, oder mal zum Training zu schauen... 

Heute bist du durch Social Media quasi die ganze Woche bei deinen Spielern dabei. Videos aus der Kabine, was gibt's zu essen usw. 

Ich denke, das ist schon auch ein Grund, dann eben z. B. gegen Wolfsberg nicht extra ins Stadion zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GIZM0 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man mal einen Vergleich der Euphorie zwischen 94er und heutiger Europacup Reise anstellen darf und auch die Auswirkungen auf die Bundesliga Heimspiele, muss man schon auch sehen, dass es heute um ein Vielfaches leichter ist "irgendwie" dabei zu sein. 

Damals musste man fast nach Salzburg kommen um die "Popstars" um Feiersinger, Pfeifenberger und Co live zu erleben. Auch abseits des Platzes. Da war das was Besonderes einen Spieler mal irgendwo zu treffen, oder mal zum Training zu schauen... 

Heute bist du durch Social Media quasi die ganze Woche bei deinen Spielern dabei. Videos aus der Kabine, was gibt's zu essen usw. 

Ich denke, das ist schon auch ein Grund, dann eben z. B. gegen Wolfsberg nicht extra ins Stadion zu kommen. 

du hättest damals nur mal ins Daimlers kommen müssen am Wochenende, da waren sie praktisch immer. ... davor glaub ich oft im Pitterkeller..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 4 Minuten:

du hättest damals nur mal ins Daimlers kommen müssen am Wochenende, da waren sie praktisch immer. ... davor glaub ich oft im Pitterkeller..

Oft auch im Marta - Himmelreich. 

Jetzt sind öfters welche im „drei hasen“ Hans-Schmid-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glatze schrieb vor 3 Minuten:

du hättest damals nur mal ins Daimlers kommen müssen am Wochenende, da waren sie praktisch immer. ... davor glaub ich oft im Pitterkeller..

Das weiß ich ja. Was ich damit sagen will ist, dass es dann wenn man sie sah aufregender war als heute, wo man ja von überall aus "mitleben" kann online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
feulix schrieb vor 6 Stunden:

Laut laola1 und Sturm-Pressekonferenz würde Sturm von einem EL-Sieg Salzburgs profitieren (Meisterweg in der CL-Quali statt der schwierigere jetige Qualiweg):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-konkurrenz-verneigt-sich-vor-rb-salzburg/

Nein, ich weiß nicht warum die Medien das dauerhaft falsch aufgreifen. Der Titelverteidiger-Slot ist ausschließlich Bonus und ein Upgrade für den siegreichen Verein, da gibt es kein Nachrücken der anderen Clubs im selben Verband. Was hat auch bitte ein hoffentlich Vizemeister in der "Champions route" zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Zum auf der Zunge zergehen lassen. Die bisherigen Euroleague-Halbfinalteilnehmer:

A. Madrid

Marsaille

Arsenal

Ajax

Lyon

Manchester Utd.

Celta Vigo

Liverpool

Sevilla

Villareal

Donezk

Dnipro

Neapel

Florenz

Benfica

Valencia

Juve

Chelsea

Basel

Fener

Bilbao

Sporting

Porto

Braga

Fulham

HSV

FC SALZBURG!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt nicht schlecht. 

Aber direkt nachm HSV :fuckthat: 

So oder so, hiermit wurde was historisches geschaffen, das auch nachhaltig Wirkung haben wird. Wie oft wird hier herinnen das Jahr 94 angeführt und wer hat's nicht aller miterlebt. Dieses Spiel wird für so manche die Initialzündung und wird uns fantechnisch auch gut tun.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.