FC Salzburg International


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man von RBS und CL Quali redet sollte man sich tatsächlich immer in Bescheidenheit üben. Das hat eigene Gesetze. Und ihr wisst ja auch sicherlich, dass auch Malmö wieder ein möglicher Gegner ist. Gegen die hege ich viel größere Revanchegelüste als gegen Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man von RBS und CL Quali redet sollte man sich tatsächlich immer in Bescheidenheit üben. Das hat eigene Gesetze. Und ihr wisst ja auch sicherlich, dass auch Malmö wieder ein möglicher Gegner ist. Gegen die hege ich viel größere Revanchegelüste als gegen Zagreb.

Und ich habe Angst, dass sie uns wieder panieren. Ein drittes Mal brauch ich das nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man von RBS und CL Quali redet sollte man sich tatsächlich immer in Bescheidenheit üben. Das hat eigene Gesetze. Und ihr wisst ja auch sicherlich, dass auch Malmö wieder ein möglicher Gegner ist. Gegen die hege ich viel größere Revanchegelüste als gegen Zagreb.

Also 3 Mal gegen Malmö ausscheiden müsste schon verhext sein :davinci: 

Malmö brauch ich persönlich echt nicht. Gerne in der Gruppenphase unseres Bewerbs, aber nicht am Saisonanfang in KO Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Malmö muss ja selbst erst mal in Q2 weiterkommen, die sind zurzeit 11. in der schwedischen Liga. Näher an den Abstiegsplätzen als an der Meisterschaft. Das wird schwer genug für Malmö werden. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

Malmö muss ja selbst erst mal in Q2 weiterkommen, die sind zurzeit 11. in der schwedischen Liga. Näher an den Abstiegsplätzen als an der Meisterschaft. Das wird schwer genug für Malmö werden. 

Malmö startet sogar schon in Q1, und selbst da warten ein paar ungute Gegner war Trnava oder Ljubljana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie's kommt, so kommt's.  :D

Ich vertraue auf unsere Vereinsfuehrung und auf die Spieler, und zwar egal wer dann tatsaechlich die Sache in Angriff nimmt. Die Mentalitaet ist bei uns mittlerweile gefestigt und haengt nicht an ein paar Leuten. 

Wir sind heuer in der EL erst im Halbfinale als bessere Mannschaft ungluecklich in der Verlaengerung gescheitert. Ich denke das kann uns viel mehr stolz machen, als vielleicht irgendwo in einer CL-Gruppe herum zu gurken. 

Ich sehe keine Notwendigkeit und keinen Platz fuer Rache oder ein jetzt unbedingt. Ich halt's da mit Rose, der z.B. nach der Sensation gegen den BVB im Interview vom Spiel gegen Austria Klagenfurt gesprochen hat. Jedes Spiel zu jeder Minute zu 100 %  - am Ende sieht man dann ohnehin was heraus kommt.  

Ich freue mich auf eine aufregende, tolle Reise - haben wir diese, dann ist das am Ende erreichte Ziel nur mehr eine schoene Draufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.