Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

er hat doch gesagt, dass er sich durchbeißen will. nach der ersten saison, mit ein paar kleinen verletzungen, in der im ganzen verein einiges nichts zusammenlief, will er gleich aufgeben.. was ist das für ein isländer

wenigstens verletzungsfrei bis winter würde ich ihn noch gerne  bei rapid sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na wenn er jemanden findet der für ihn zumindest 2 Millionen auf den Tisch legt dann kann er gerne gehen. Abgehen würd er wohl niemanden. 

Ansonsten darf er sich dem Konkurrenzkampf stellen oder auf der Tribüne sitzen, wir sind nicht die Caritas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wäre Rapids größter Transferflop in der Geschichte glaube kaum das man für den Isländer nur annähernd die gezahlte Ablösesumme retour bekommt.

Der Zweite Flop mit Mocinic könnte bald folgen weil so überzeugt wie einige hier bin ich von ihm nicht.

Für Traustason sollte man aber schon entsprechenden Ersatz holen bin schon neugierig was Bickel vor hat.

Im Prinzip braucht man auch für Schobesberger eine Alternative oder sollen das Arase oder Thurnwald sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre Rapids größter Transferflop in der Geschichte glaube kaum das man für den Isländer nur annähernd die gezahlte Ablösesumme retour bekommt.

Der Zweite Flop mit Mocinic könnte bald folgen weil so überzeugt wie einige hier bin ich von ihm nicht.

Für Traustason sollte man aber schon entsprechenden Ersatz holen bin schon neugierig was Bickel vor hat.

Der größte Transferflop ist aber schon noch der  Venegor of Hasselhoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Letzten Sommer wurden noch die meisten (oder zweitmeisten) Trikots mit seinem Flock verkauft und dann verzieht er sich schon nach einer Saison? Hätte ihn gerne noch länger bei uns gesehen, aber wenn er selbst nimma wollen sollte, macht das wenig Sinn. Nur wer zahlt für ihn nur annähernd so viel dass es für uns kein finanzieller Bauchfleck wird? 2te Liga England? China? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

 

dem fehlt es ganz klar an der einstellung!! nach einer nicht so guten saison sofort aufgeben :facepalm: 

2mio für den verbrannt :lol: für den würde wohl niemand wenigstes 1mio zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wenn von Arnor der Wunsch kommen sollte zu wechseln kann ich das eigentlich nicht verstehen. Er war oft verletzt und es war ein komplett neues Kapitel für ihn in Wien, es hätte zwar vieles besser laufen können aber es war einfach der Wurm drin in der ganzen Mannschaft.

 

Wenn er jetzt schon aufgibt dann weine ich ihm aber auch nicht nach obwohl ich ihn sehr gern mag und ihm zutraue um etliches stärker in der nächsten saison zu werden. Zeugt von keinem grossen Charakter einfach wegzulaufen weils im ersten Anlauf nicht so geklappt hat, immerhin hat er noch satte 3 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 27 Minuten:

Der größte Transferflop ist aber schon noch der  Venegor of Hasselhoff.

glaube nicht, dass wir damals für den 2mio gezahlt haben. aber leistungstechnisch war der der größte flop, stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Am Freitag gab es ein von Djuricin lautstark begleitetes Taktiktraining im 4-4-2. "Das war auf unseren Test gegen Traiskirchen bezogen. Ich will in wirklich jedes Match bestmöglich vorbereitet gehen", erklärt Djuricin, der dann Samstagabend einen 6:0-(3:0)-Testsieg sah.

Um das System mit zwei iAngreifern optimal ausführen zu können, würde aber ein schneller Stürmer benötigt. So einer wie Christoph Monschein, den Djuricin bei Ebreichsdorf Bundesliga-fit gemacht hat. Doch trotz des guten Verhältnisses zwischen Trainer und Stürmer hat sich Rapid beim Transferpoker mit der Admira zurückgehalten. Zum einen wegen des hohen Gehalts, das die Austria geboten hat. Zum anderen aufgrund des drohenden Rechtsstreits.

Ein Kandidat für ganz vorne wäre auch Philipp Schobesberger. Doch der Flügelflitzer hat nach großen Fortschritten im Mai im Urlaub mit stechenden Knieschmerzen einen Rückschlag erlitten. Rückkehr? Ungewiss.

"Ich hoffe, dass wir noch einen Neuen holen können", sagt Djuricin. Dafür muss aber der Kader vorab verkleinert werden. Ohne Novota stehen immer noch sieben Legionäre im Profi-Kader.

Quelle kurier.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der kann ja dann fast nur zurück nach Skandinavien und damit in einer schwächere Liga gehen. Denn für einen persönlichen Aufstieg hat er sich ja eher nicht empfohlen...

Vielleicht ist er auch einfach nicht besser und alle haben sich geirrt. One-Hit-Wonder beim schwedischen Überraschungsmeister. So eine Art Zulechner bei Grödig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sollte Traustason wirklich gehen brauchst im Grunde nicht nur einen Stürmer sondern auch einen für die Außen! Ehrlich gesagt halte ich dies für keine so gute Idee den gehen zu lassen!

Sollte Jelic auch gehen und Prosenik nicht überzeugen und ihm nahegelegt werden sich etwas anderes zu suchen dann haben wir die nächste Baustellen offen!

Wir hätten dann zwar 2 nominelle LV aber eigentlich nur 1 LM und das wäre Kuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Di größte Enttäuschung, jedoch ist er einfach nicht besser. Kam v einer noch schwächeren Liga... und hat genau nix gezeigt. Und dafür 2 mio... Bravo... zokki wollte ihn auch, jedoch nicht um diesen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tribal schrieb vor 6 Stunden:

Also ich verstehe beim besten Willen nicht, warum wir noch einen Stürmer brauchen. Joelinton und Kvilitaia sind top, dahinter Prosenik und Jelic. Wobei ich der Meinung bin, dass für die Saison ohne EC eh nur drei Stürmer brauchen, Kvilitaia, Joelinton und Prosenik reichen. Mir rätselhaft, wozu man da noch jemanden sucht...

Wenn Jelic geht und wir in der Liga öfters 4-4-2 spielen sollten, dann benötigt es 4 Stürmer. Bleibt Jelic dann hat es keinen Sinn 4 Legionäre auf der Stürmerposition zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Sehr schade (und finanziell ein kleines Desaster) aber hat sich ja irgendwie schon länger abgezeichnet, da würde auch von der sportlichen Leitung nur noch halbherzig Interesse für seinen Verbleib bekundet. 

Dabei hätte ich gern den Versuch von @naryamitTraustason im Sturmzentrum gesehen - das hätte was werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn Bickel Traustason und Jelic für Ablöse anbringt dann feier ich ihn als FBSDG. :D

Aber im Ernst. Ein Traustason Abgang mit entsprechender Ablöse wäre ein Traum. Man kann links ordentlich nachbesetzen und hat dafür das nötige Kleingeld. Im Idealfall ist das sowieso wieder ein variabler Spieler der (ähnlich wie bei Traustason der Wunsch da war) auch vorne spielen kann.

Sollte Jelic auch noch gehen (und ev. Prosenik) dann kann man auch vorne noch einmal nachbesetzen mit einem talentierten Jungen der sich mit Sobzcky, Kvilitaia und Joe um Einsatzzeit matcht. 

Und ein Kader ohne Traustason und Jelic mit einem neuen LA und einem variablen dritten Stürmer würde rein von der Balance schon sehr gut klingen.

Varimax schrieb Gerade eben:

Sehr schade (und finanziell ein kleines Desaster) aber hat sich ja irgendwie schon länger abgezeichnet, da würde auch von der sportlichen Leitung nur noch halbherzig Interesse für seinen Verbleib bekundet. 

Dabei hätte ich gern den Versuch von @naryamitTraustason im Sturmzentrum gesehen - das hätte was werden können. 

Ist aber besser als ein großes finanzielles Desaster. Und das wäre er spätestens im Winter wenn er so weitermacht wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.