Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Keles hat mir gestern gut gefallen, Boli offensiv und für LV noch Barisic würde ich machen.

das waren gestern aber amateure gegen die keles gespielt hat. er kann gerne mal in den kader und zeigen was er kann, aber hochziehen muss man ihn nicht gleich

falls traustason geht, wäre barisic wirklich der naheliegendste, aber wer weiß wen bickel noch auf dem zettel hat

wie schauts eigentlich mit ritzmaier aus? der hat links schon alles gespielt und im ZM, wo uns auch einer fehlt kann er auch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb vor 44 Minuten:

 

falls traustason geht, wäre barisic wirklich der naheliegendste, aber wer weiß wen bickel noch auf dem zettel hat

 

Was soll das bringen? Einen weiteren LV zu holen sollte Traustason Rapid verlassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Tulbing schrieb vor einer Stunde:

Min. 1.2 Mio Ablöse oder zumindest soviel um Marcel Heller zu holen.?

Also wenn wir den kriegen könnten, dann bye bye Arnor. Aber hinter dem werden wohl ein paar Bundesliga-Vereine her sein. Hat dort in Liga 1, in den Spielen, die ich von Darmstadt gesehen habe, immer gute Leistungen gebracht. 

Vor allem ist er ablösefrei. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Was soll das bringen? Einen weiteren LV zu holen sollte Traustason Rapid verlassen? 

steht doch eh schon auf den vorherigen seiten bombo ist kein gelernter LV, sondern offensivspieler und er sagt auch in den interviews, dass er vorne seine stärken hat, während barisic schon immer LV war

ich habs schon bei der verpflichtung von bombo geschrieben, dass bickel vlt einen LV/LA hybrid geholt hat, um traustason druck zu machen, weil er schon öfters durch die blume gesagt hat, dass er ihn loswerden will
schrammel ist ein guter LV und man wird ihn jetzt nicht auf die bank setzen, eher rechne ich damit, dass schrammel weiterhin LV belibt und bombo weiter vorne aufgestellt wird, selbst wenn noch ein neuer LA für traustason kommt
rapid wechselt selten verteidiger aus. die 4er kette spielt meisten durch und wenn die alle Ö sind gibts auch mehr geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir den kriegen könnten, dann bye bye Arnor. Aber hinter dem werden wohl ein paar Bundesliga-Vereine her sein. Hat dort in Liga 1, in den Spielen, die ich von Darmstadt gesehen habe, immer gute Leistungen gebracht. 

Vor allem ist er ablösefrei. 

Genau so sehe ich es auch,  ein Spieler der ohne wenn und aber das Zeug für einen Topklub in Deutschland hat, aber vielleicht auf Grund seines Alters (31) gewisse Verhandlungschancen für nicht so lukrative Ligen bietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SP3 schrieb vor 13 Stunden:

Ansonsten darf er sich dem Konkurrenzkampf stellen oder auf der Tribüne sitzen, wir sind nicht die Caritas.

jemenden mit vollen bezuegen auf die tribuene setzen klingt für mich aber schon ein bisserl nach caritas!

wenn man nicht mit ihm plant ist es vernuenftiger ihn abzugeben. in summe war es so oder so ein schlechter deal. der wird nicht besser, wenn man ihm das gehalt zahlt ohne dass er spielt. ganz im gegenteil! die gezahlte abloesesumme kannst jedenfalls abschreiben!

Die einzige Option, um etwas von dem Traustason Ablösekosten zurück zu bekommen, wäre meiner Ansicht nach ihn zurück nach Schweden zu verleihen. Dann sind wir sein Gehalt los und mit etwas Glück findet er dort zu alter Form zurück und wir können ihn nach einem Jahr noch verkaufen...

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.