Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich? Ich finde es immer schwerst unnötig wenn sich Spieler gegen Entscheidungen des schiris aufpudeln. Ist nicht ihre Aufgabe. Mich ärgert jede gelbe Karte die dadurch zustandekommt.

Das müssen mMn Trainer, SD, Präse machen, dass Fehlentscheidungen getroffen wurden

Ja, leider - ganz ehrlich ! Ich weiß was du meinst aber das interessiert mich nicht wenns um Gerechtigkeit geht - schau dir alle großen Teams an, da gibt es KEINE, keine Einzige, die das nicht macht und das hat auch ganz klar seinen Sinn.
Mir geht’s dabei nicht darum, dass einer von uns einem Gegner über die Haxn haut und sich dann auch noch aufregt - sondern es geht um die endlos vielen strittigen und eben auch Fehlentscheidungen. Und je größer der Druck auf den Schiri ist, desto mehr wird er es sich 2x überlegen ob er eine strittige Entscheidung GEGEN uns pfeift. Dabei sind allerdings ganz klare Grenzen einzuhalten (wie zB kein Schimpfen, kein Berühren, etc.).
Genau so könnte man ja das "unparteiische" Publikum kritisieren. Es ist aber unser gutes Recht für die eigenen Interessen Partei zu ergreifen - und dieses Recht sollen auch die Spieler bewusst und aktiv ausüben. Nächstes Thema: Verhalten im Strafraum! Wir stolpern uns lieber in einen Torabstoß, bevor wir nach einer Berührung einfach die Gelegenheit nützen. Wir haben mit Schaub, Joe und Murg Spieler, die locker 1-2 Elfer pro Spiel raus holen könnten weil sie technisch gut genug und quirlig sind. Wenn ich also schon nicht zum Torabschluss komme, dann muss ich zumindest einen Foulpfiff raus holen.
Aber das alles ist ja ein anderer thread (welcher eigentlich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

sehe ich auch so und ich kenne keinen schiedsrichter der seine entscheidung zurück nimmt weil er von spielern kritisiert wird. im gegenteil bringt man den schiedsrichter (eventuell unbewusst) gegen sich auf.

In die andere Richtung könnte man genauso gut argumentieren dass sich ein Schiedsrichter durch Kritik schuldig fühlen könnte und in der nächsten Situation für die kritisierende Mannschaft pfeift ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Übrigens haben wir ja mit SH einen Spieler der das perfekt macht und was uns das schon Freistoßentscheidungen gebracht hat brauch ich in dieser Runde wohl nicht zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GI242 schrieb vor 1 Minute:

In die andere Richtung könnte man genauso gut argumentieren dass sich ein Schiedsrichter durch Kritik schuldig fühlen könnte und in der nächsten Situation für die kritisierende Mannschaft pfeift ;-) 

 

Da die meisten Schiedsrichter keine Zweifel bei den meisten Entscheidungen haben, wird das mit dem schuldig fühlen wohl selten was werden. Habe ehrlich gesagt auch noch nie einen Schiedsrichter in meiner "aktiven Zeit" (:lol:) gehabt, der nach mehrmaliger Kritik mehr für uns gepfiffen hat. Im Gegenteil hat es Schiris gegeben, die schon wenn du nur "Schiri" gesagt hast mit der Gelben in der Hand daher gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Passiert jz noch was? :D

 

Sportdirektor Fredy Bickel bestätigte am Abend (Anm. 21. d. M.) gegenüber ÖSTERREICH: "Wir wollen den neuen Linksverteidiger in den nächsten 24 Stunden präsentieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ist durch - zumindest laut Brügge:

Zitat

Boli Bolingoli naar Rapid Wien

Boli Bolingoli vertrekt definitief naar Rapid Wenen. Daarover bereikten beide Clubs en speler vandaag een akkoord.

Rapid Wien werd vorig seizoen 5e in de Oostenrijkse hoogste klasse. De Groen-Witten werden 32 keer landskampioen en zijn daarmee de meest succesvolle Oostenrijkse club ooit. Bolingoli speelt sinds 2010 voor Club. Sinds 2013 maakte het Brugse jeugdproduct deel uit van de A-kern. Het voorbije seizoen werd de linksachter uitgeleend aan Sint-Truiden. 

Bolingoli: “Ik blik met veel plezier terug op mijn jaren in Brugge. Ik wil iedereen van de Club en in het bijzonder de Academy bedanken voor de kansen en zal blauwzwart zeker blijven volgen!”

Club wenst Boli veel succes met deze mooie transfer!

http://clubbrugge.be/nl/nieuws/23496/boli-bolingoli-naar-rapid-wien

 

Nachdem @Dannyo den Willkommensthread aufmachen will, warte ich noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.