Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich persönlich schätze  Friesenbichler höher ein als Monschein. Von ersterem bin ich eigentlich schon lange überzeugt und war verwundert, dass er nicht mehr Einsatzzeit bekam. Mir wäre es sehr Recht, wenn sich sein Transfer noch zerschlagen würde und sich vl. ein deutscher Zweitligist meldet - aber den Gefallen wird man mir wohl nicht tun.

Wenn der nominelle Einsersturm bei der Austria Friesenbichler-Monschein heißt, dann bin ich sicher, dass Monschein nicht mehr Tore schießen wird als Friesenbichler.

 

Und ich schätze Monschein höher ein als Kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Und wo siehst Du Friesenbichler? 

Er passt jedenfalls besser bei der Austria ins System als Kayode. Wenn der regelmäßig spielt wird der gleich oder besser scoren als Kayode. 

Sorry wenn ich mich einmische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Er passt jedenfalls besser bei der Austria ins System als Kayode. Wenn der regelmäßig spielt wird der gleich oder besser scoren als Kayode. 

Sorry wenn ich mich einmische

war das system der austria nicht: Ball weit nach vorn schießen, kayode ist am schnellsten dort und versucht dann das tor zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Monschein István sicher Kaltschnäuziger, aber durch das tempo kam kayode zu so vielen Chancen 

Das ist mal eine geile Autokorrektur :D

Bevor sich die "Intelligenz" für das wohl häufigste deutsche Prädikat entscheidet, nimmt sie dann doch lieber den ungarischen Vornamen....

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mal eine geile Autokorrektur :D

Bevor sich die "Intelligenz" für das wohl häufigste deutsche Prädikat entscheidet, nimmt sie dann doch lieber den ungarischen Vornamen....

Was eigentlich nur heißen kann, dass grubi sehr oft den Namen István auf seinem Handy benutzt. Ich hab auch gehört, dass jedes Mal wenn er den Buchstaben 'P' eintippt, automatisch Prosenik daraus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ngamaleu für jelic und ich bin glücklich!

Falls man Ihn anbringt gibt's da (hoffentlich) bessere Alternativen auf unserer Liste :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.