Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hätte zwar Monschein gerne bei uns gesehen,  aber wenn er sich halt eben für "Mordor" entscheidet, was mir dann eh irgendwie klar war( Manager mit Austria Vergangenheit)....  Ich wünsche mir jetzt nur, dass ich mich geirrt habe, mit meiner Einschätzung in punkto seines Könnens.

Aber nichts desto  trotz traue ich Fredy Bickel, noch einen Transfer ala "Boli", in der Form eines schnellen Spielers für den Angriff, noch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Monschein bei der Austria taugt mir gar nicht. Der passt dort perfekt ins System. Das könnte der nächste Hosiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Monschein bei der Austria taugt mir gar nicht. Der passt dort perfekt ins System. Das könnte der nächste Hosiner sein.

Oder der nächste Zulechner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor allem, wenn man noch nicht weiß, wie lange es noch dauert, bis Schobi uns wieder helfen kann, wäre es ein wenig fahrlässig, für diese Position sich nicht nach Alternativen umzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem, wenn man noch nicht weiß, wie lange es noch dauert, bis Schobi uns wieder helfen kann, wäre es ein wenig fahrlässig, für diese Position sich nicht nach Alternativen umzusehen!

Wenn überhaupt ist mit Schobesberger erst 2018 wieder zu rechnen.

Ich befürchte das wird gar nichts mehr.

Jelic und Prosenik anbringen und noch eine Black Pearl für den Angriff.holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn überhaupt ist mit Schobesberger erst 2018 wieder zu rechnen.

Ich befürchte das wird gar nichts mehr.

Jelic und Prosenik anbringen und noch eine Black Pearl für den Angriff.holen.

Wie wärs mit einem "Fluch der Karibik" Marathon um deine Obsession zu befriedigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 11 Stunden:

Monschein bei der Austria taugt mir gar nicht. Der passt dort perfekt ins System. Das könnte der nächste Hosiner sein.

Trau ich im Insgesamt nicht zu, auch wenn er mit sicherheit eine gute Rolle spielen kann. er ist auf alle Fälle eine Super Ergänzung im Kader, selbst wenn sie Kayode noch abgeben sind sie gut aufgestellt (Friesenbichler mit einbezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Trau ich im Insgesamt nicht zu, auch wenn er mit sicherheit eine gute Rolle spielen kann. er ist auf alle Fälle eine Super Ergänzung im Kader, selbst wenn sie Kayode noch abgeben sind sie gut aufgestellt (Friesenbichler mit einbezogen).

Ich persönlich schätze  Friesenbichler höher ein als Monschein. Von ersterem bin ich eigentlich schon lange überzeugt und war verwundert, dass er nicht mehr Einsatzzeit bekam. Mir wäre es sehr Recht, wenn sich sein Transfer noch zerschlagen würde und sich vl. ein deutscher Zweitligist meldet - aber den Gefallen wird man mir wohl nicht tun.

Wenn der nominelle Einsersturm bei der Austria Friesenbichler-Monschein heißt, dann bin ich sicher, dass Monschein nicht mehr Tore schießen wird als Friesenbichler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich persönlich schätze  Friesenbichler höher ein als Monschein. Von ersterem bin ich eigentlich schon lange überzeugt und war verwundert, dass er nicht mehr Einsatzzeit bekam. Mir wäre es sehr Recht, wenn sich sein Transfer noch zerschlagen würde und sich vl. ein deutscher Zweitligist meldet - aber den Gefallen wird man mir wohl nicht tun.

Wenn der nominelle Einsersturm bei der Austria Friesenbichler-Monschein heißt, dann bin ich sicher, dass Monschein nicht mehr Tore schießen wird als Friesenbichler.

 

Sehe ich auch so. Man mag von einem Kevin wie diesem halten was man will aber meiner Meinung nach ist er viel stärker als Monschein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch so. Man mag von einem Kevin wie diesem halten was man will aber meiner Meinung nach ist er viel stärker als Monschein.

 

hmm, sind doch in ihrer Spielweise gänzlich andere Typen, jeder hat seine Stärken, für mich hat die Austria sich hierbei sehr gut positioniert, sollte Kayode das Weite suchen. 2 Junge Stürmer mit Österreichischem Pass und sehr viel Potential nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

hmm, sind doch in ihrer Spielweise gänzlich andere Typen, jeder hat seine Stärken, für mich hat die Austria sich hierbei sehr gut positioniert, sollte Kayode das Weite suchen. 2 Junge Stürmer mit Österreichischem Pass und sehr viel Potential nach oben!

Aber geh.... wir haben immernoch Prosenik und vor allem Entrup :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Aber geh.... wir haben immernoch Prosenik und vor allem Entrup :feier:

Prosenik ist ein Missverständnis seit Anbeginn, dessen Hype in Jugendjahren war einfach seiner körperlichen Vorteile ggb. den gleichaltrigen geschuldet und nicht primär weil er das größere Talent oder höheres Potential hatte. Für mich ist er nicht mehr als biderer Durchschnitt, aber auch bei ihm gilt - er kann mich ruhig eines besseren belehren!

Entrup hat in der Tat enormes Potential, aber aufgrund der dubiosen Nebengeräusche unsererseits usw. war und wird es ihm nie möglich sein dieses bei uns entfalten zu lassen! Sehr Schade eigentlich!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.