Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 30. August 2017 vl erneuert Bradford ein Angebot für den Schobesberger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2017 Wieviel Ablöse würden wir für Djuricin bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2017 vl erneuert Bradford ein Angebot für den Schobesberger...Alter keine Geister heraufbeschwören, Schobesberger ist unsere Lebensversicherung 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. August 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Es gibt die Printausgabe auch als e-Papier, aber dafür musst Blechen! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2017 Christo schrieb vor 2 Minuten: hihi, fast tuts mir leid, morgen etwas anderes zu tun zu haben, als den ganzen Tag im asb zu verbringen. Ich tippe(bete) auf einen Pavelic Abgang. His Substitution: a Dober Oh, lass es Pavelic sein...ich leg noch 20 Euro drauf! Dann soll Auer den RV machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Neue Stürmer wird noch nicht präsentiert da der abgebende Verein seinen Nachfolger suchen will und um Geheimhaltung gebeten hat bis morgen kurier von morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 svecee schrieb Gerade eben: Neue Stürmer wird noch nicht präsentiert da der abgebende Verein seinen Nachfolger suchen will und um Geheimhaltung gebeten hat bis morgen kurier von morgen aber hoffer is doch ohne klub?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 30. August 2017 Man verpflichtet petsos weil mocinic noch so schlecht beinand is... meine frage... warum spielt der dann jetzt in oberwart??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 svecee schrieb Gerade eben: Neue Stürmer wird noch nicht präsentiert da der abgebende Verein seinen Nachfolger suchen will und um Geheimhaltung gebeten hat bis morgen kurier von morgen Okay klingt logisch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 30. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Alter keine Geister heraufbeschwören, Schobesberger ist unsere Lebensversicherung ...lukrativ würde mir eigentlich nur beim Schobi einfallen..!..aber wäre natürlich der worst-case für Rapid. ...wäre der einzige 2018 auslaufende Vertrag, den ich alsbald verlängern würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. August 2017 marmux schrieb Gerade eben: Oh, lass es Pavelic sein...ich leg noch 20 Euro drauf! Dann soll Auer den RV machen. Nie wieder will ich auer als dauerhaft geplanten Spieler auf der Seite sehen. Ich glaub ich muss den pavelic transfer absagen, um das zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2017 svecee schrieb vor 1 Minute: Neue Stürmer wird noch nicht präsentiert da der abgebende Verein seinen Nachfolger suchen will und um Geheimhaltung gebeten hat bis morgen kurier von morgen Nachfolger suchen hört sich für mich nach Stammspieler beim jeweiligen Team an. Dann fällt ja Hosiner weg. Gott sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Chaostheoretiker schrieb vor 1 Minute: ...lukrativ würde mir eigentlich nur beim Schobi einfallen..!..aber wäre natürlich der worst-case für Rapid. ...wäre der einzige 2018 auslaufende Vertrag, den ich alsbald verlängern würde. blödsinn. pavelic, auer , schobi usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 Hofi16 schrieb vor 1 Minute: Man verpflichtet petsos weil mocinic noch so schlecht beinand is... meine frage... warum spielt der dann jetzt in oberwart??? der wird ganz langsam aufgebaut, spielt bei den amas auch immer eine hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2017 Pikant könnte auch eine Anspielung auf einen Ungarn sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts