Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Was soll in diesem Forum deiner Meinung nach stehen, wenn ein Spieler (halbwegs realistisch) medial als potenzieller Neuzugang angekündigt wird? Natürlich sucht man sich Informationen heraus und tauscht sich aus.

Oder soll hier alles totgeschwiegen werden?

 

Picard schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst Jelicevicecvic?

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

 

...

Ja, ok, ein kleiner Scherz von Zeit zu Zeit. Kannst du gerne verschieben, wenn es dir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ehrlich gesagt finde ich diese tlw offenen tlw aber auch unterschwelligen "Gemeinheiten" gegenüber prosenik alles andere als angebracht. der hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, hat sich immer voll rein gehauen, hat damals nach beric auch tore gemacht und hat nie aufgemuckt, wenn er auf die bank musste. dafür, dass man ihm den vertrag gegeben hat, kann er nix und es ist sein gutes recht, wenn er auf die erfülluggn des verrrtages durch den verein pocht.

einerseits wird über spieler geschimpft, die ihre verträge nicht erfüllen wollen um zu größeren klubs zu wechseln und es wird fest wegen der fehlenden vereinstreue herumgeraunzt, wenn den fans/vereinen ein spieler aber nicht mehr genehm ist, dann soll er aber gefälligst gehen...Doppelmoral ole...

selbes gilt übrigens für jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Die Nr. 14 wär frei bei uns, Siebenhandl hat er schon mal eingeschenkt, er würde das grausliche violett los. Passt.

Das Violett sei ihm verziehen :D

d30859ac20.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Also 800k für eine jungen, deutschen U-20 Team-Stürmer halte ich jetzt nicht für teuer. Dann hätten wir für Wöber 7,5 Mio eingenommen und ca. 1,5 davon wieder investiert. Ein absolut passendes Verhältnis mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb Gerade eben:

Angeblich scheiterte es bei der Hertha an der geforderten Ablöse von € 1 Million. 

Zu billig oder was? :davinci:

Nein, die Ablöse schockiert mich keineswegs, sofern die Summe stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gunner schrieb Gerade eben:

Also 800k für eine jungen, deutschen U-20 Team-Stürmer halte ich jetzt nicht für teuer. Dann hätten wir für Wöber 7,5 Mio eingenommen und ca. 1,5 davon wieder investiert. Ein absolut passendes Verhältnis mMn.

Absolut. Teuer sind 800k für Galvao TBH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ist Weltfußball als Quelle zuverlässig?

Zitat

Der SK Rapid ist bei der Suche nach einem neuen Torjäger kurz vor Transferschluss offenbar fündig geworden. Es kommt ein neuer Goalgetter, der zuletzt ausgerechnet in violetten Vereinsfarben gespielt hatte: Pascal Köpke von Erzgebirge Aue aus der zweiten deutschen Bundesliga.

Laut weltfussball-Informationen ist die Verpflichtung des Angreifers in der finalen Phase. Der Mittelstürmer, der am Sonntag seinen 22. Geburtstag feiert, ist der erklärte Wunschspieler des österreichischen Rekordmeisters.

Über den Nachwuchs des 1. FC Nürnberg, die SpVgg Unterhaching und den Karlsruher SC war Köpke im Jänner 2016 nach Aue gewechselt. Zuvor war er im Sommer 2015 noch für Deutschland bei der U20-WM in Neuseeland im Einsatz gewesen.

In der vergangenen Saison erzielte der Rapid-Kandidat in 33 Einsätzen in der zweiten deutschen Liga zehn Treffer und war damit erfolgreichster Torjäger der "Veilchen".

Der Sohn von Ex-DFB-Teamkeeper und "Club" sowie Frankfurt-Legende Andreas Köpke war am Samstag von Rapid beim 3:1-Heimsieg von Erzgebirge Aue gegen Nürnberg beobachtet worden und hatte dabei nicht nur wegen seines Treffers einen starken Eindruck hinterlassen.

https://www.weltfussball.at/news/_n2875962_/rapid-wird-bei-torjaeger-suche-fuendig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Granada schrieb vor 4 Minuten:

ehrlich gesagt finde ich diese tlw offenen tlw aber auch unterschwelligen "Gemeinheiten" gegenüber prosenik alles andere als angebracht. der hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, hat sich immer voll rein gehauen, hat damals nach beric auch tore gemacht und hat nie aufgemuckt, wenn er auf die bank musste. dafür, dass man ihm den vertrag gegeben hat, kann er nix und es ist sein gutes recht, wenn er auf die erfülluggn des verrrtages durch den verein pocht.

einerseits wird über spieler geschimpft, die ihre verträge nicht erfüllen wollen um zu größeren klubs zu wechseln und es wird fest wegen der fehlenden vereinstreue herumgeraunzt, wenn den fans/vereinen ein spieler aber nicht mehr genehm ist, dann soll er aber gefälligst gehen...Doppelmoral ole...

selbes gilt übrigens für jelic.

Du hast eigentlich eh Recht. Schuld sind nicht die Spieler sondern eher der Verein mit zu langen Verträgen und mitunter absurden Ablösesummen (vgl. Jelic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Zu billig oder was? :davinci:

Nein, die Ablöse schockiert mich keineswegs, sofern die Summe stimmen sollte.

Wunder mich auch nicht. Immerhin ist das ihr Tabelsilber und Sie werden bis Transfermarktende keinen Ersatz finden. Der wird uns ordentlich kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Wunder mich auch nicht. Immerhin ist das ihr Tabelsilber und Sie werden bis Transfermarktende keinen Ersatz finden. Der wird uns ordentlich kosten.

Prosenik ist noch frei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
sulza schrieb Gerade eben:

Prosenik ist noch frei :=

Wie gesagt wenn der Bickel diesen Tausch zusammen bringt - Gratuliere!
Tauscht einen flinken und wendigen Stürmer gegen einen ganz anderen Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.