Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es war 1000 prozentig richtig um Ngamaleu bei diesem Preis nicht mitzubieten. Da ist er zu wenig Goalgetter. Altachs finanzielles Glück war, dass er gerade im Europacup so spektakulär getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn petsos gesund ist und nicht zu viel gehalt kostet, dann sollte man ihn auf jeden fall holen

schwab im dm mal einen pause geben schadet sicher nicht und er könnte auch IV spielen. heute haben unsere defensiven ja wieder fleißig karten gesammelt
die nächsten sperren und kleinen wehwehchen kommen bestimmt
falls zB pavelic ausfällt, wäre mir schrammel auf rechts lieber als thurnwald, weil er einfach defensiv viel besser ais

und was ist schon wieder mit mocinic. warum war er weder bei den amas noch bei den profis

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Heute hat für mich bewiesen, dass ein richtiger Goalgetter fehlt. Joe hat mir an sich ganz gut als hängende Spitze gefallen, auf Kvilitaia ist vorne nicht unbedingt Verlass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 7 Minuten:

wenn petsos gesund ist und nicht zu viel gehalt kostet, dann sollte man ihn auf jeden fall holen

schwab im dm mal einen pause geben schadet sicher nicht und er könnte auch IV spielen. heute haben unsere defensiven ja wieder fleißig karten gesammelt
die nächsten sperren und kleinen wehwehchen kommen bestimmt
falls zB pavelic ausfällt, wäre mir schrammel auf rechts lieber als thurnwald, weil er einfach defensiv viel besser ais

und was ist schon wieder mit mocinic. warum war er weder bei den amas noch bei den profis

Mocinic ist halt irgendwas... ein Spieler für die 2. Liga. Dieses Mal war der Bub krank. Vielleicht mag er auch nach ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 18 Minuten:

wenn petsos gesund ist und nicht zu viel gehalt kostet, dann sollte man ihn auf jeden fall holen

schwab im dm mal einen pause geben schadet sicher nicht und er könnte auch IV spielen. heute haben unsere defensiven ja wieder fleißig karten gesammelt
die nächsten sperren und kleinen wehwehchen kommen bestimmt
falls zB pavelic ausfällt, wäre mir schrammel auf rechts lieber als thurnwald, weil er einfach defensiv viel besser ais

und was ist schon wieder mit mocinic. warum war er weder bei den amas noch bei den profis

Petsos macht das Spiel aber auch nur unnötig langsam...und wenn er uns nicht gehört wird er gleich noch schwächer sein als früher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nach meinen Infos kehrt Ljubicic am Montag wieder zu Neustadt zurück. Allerdings könnte sich die Lage stand jetzt schon geändert haben.

Das Gefühl hatte ich nach der PK auch, dass sich der Status hier geändert hat. Das klang bei Djuricin nicht unbedingt danach als würde man Ljubicic wieder zurückschicken.

Er hat auch gemeint 1-2 neue Spieler sollen noch kommen. Mit Mensah + Stürmer wäre das wohl auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Petsos macht das Spiel aber auch nur unnötig langsam...und wenn er uns nicht gehört wird er gleich noch schwächer sein als früher..

ich fand petsis nie so schlecht, wie anscheinend einige andere hier. ich hätte auch lieber einen echten kracher, aber die dürften alle schon vom markt, oder zu teuer sein

 

also vielleicht 3 sensationstransfers?
beim ersten wartet man bis 1 monat nach vertragsverlängerung
den zweiten verleiht man und holt ihn gleich wieder zurück
und der dritte war ablösefrei und man kauft ihn direkt aus seinem neuen vertrag

das hätte wirklich etwas sensationelles (und nein ich habe nichts gegen die spieler, sondern gegen bickels planung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 3 Minuten:

ich fand petsis nie so schlecht, wie anscheinend einige andere hier. ich hätte auch lieber einen echten kracher, aber die dürften alle schon vom markt, oder zu teuer sein

 

also vielleicht 3 sensationstransfers?
beim ersten wartet man bis 1 monat nach vertragsverlängerung
den zweiten verleiht man und holt ihn gleich wieder zurück
und der dritte war ablösefrei und man kauft ihn direkt aus seinem neuen vertrag

das hätte wirklich etwas sensationelles (und nein ich habe nichts gegen die spieler, sondern gegen bickels planung)

Kaderverkleinerung war das Ziel... Für Wöber und den lange ausfallenden Dibon ist Galvao gekommen..gut..Luckeneder wäre vl. gscheiter gewesen...Mit Auer, Schwab und Ljubicic und ev.einen bald in Form kommenden Mocinic haben wir genug Spiel auf 6/8 und Szanto wird ja auch bald wieder...Der flinke Flügel war anscheinend in dieser Transferperiode nicht dabei, Pogba und Debele dürften etwas zu teuer sein..Gott sei Dank ist Schobi wieder da und BITTE nix unnötiges kaufen wenn das was wir brauchen nicht erhältlich ist!!! GELD für AKADEMIE ZOMMHOIDN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Petsos macht das Spiel aber auch nur unnötig langsam...und wenn er uns nicht gehört wird er gleich noch schwächer sein als früher..

Für mich ist Grahovac um Welten besser als Petsos, den ich auch sehr schätze aber leider ständig daneben schiesst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.