Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten:

 

Aber auf eines möchte ich schon noch Hinweisen! Nämlich auf die Situation als Barisic die Kampfmannschaft übernahm. Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere von euch daran erinnern. Das einfachste um groß zu werden ist zu wachsen. Geduld hatten wir damals! Das großspurige denken hat uns noch nie vorran gebracht. Dem Vorstand aber auch dem allgemeinen Fan dürfte wohl so einiges zu Kopfe wachsen. 

und genau das ist das allerschlimmste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
capitano55 schrieb vor 40 Minuten:

Ja genau. Der Posten ist sowieso komplett überbewertet. Die Spieler kommen ohnehin von alleine zu Rapid, weil wir so geil sind.

Hoffe das war Ironie bei dir!

Sinnerfassend lesen bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dersichdenwolftanzt schrieb vor 5 Minuten:

Und vielleicht kann mir bei der Gelegenheit jemand die Verpflichtung eines 3. LV (Galvao) erklären? ??‍♂️

Die kannst du dir selbst erklären in dem du im Transferthread bisschen nachliest oder einen Zeitungsartikel dazu ansiehst.

Zweiteres ist vermutlich deutlich angenehmer zu lesen ;)

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
pironi schrieb vor 53 Minuten:

Für einen Bolingoli, Galvao und/oder Chermiti brauche ich keinen Sportdirektor. :glubsch:

Die Transferzeit verläuft so enttäuschend wie schon lange nicht. Das Gejammere ist völlig gerechtfertigt. 

Nicht zu vergessen die Farce um die Trainerbesetzung. Einen Co Trainer, der aus aus der Regionalliga gekommen ist, nach so kurzer Zeit zum Cheftrainer zu machen ist nach der Chaos Saison auch irgendwas. Es hätte mich gewundert wenn wir da einen guten Start gehabt hätten. 

Aber unter die Top 50 in Europa möchte man und Titel will man auch holen :lol: Ich bleib dabei, sportlich sind wir extrem schwach aufgestellt. Wir sind ein richtiger Chaos Verein geworden, der sehr oft ins Klo gegriffen hat in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 25 Minuten:

Galvao kommt wohl als iv

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Statt einem 19-jährigen 1,88-Innenverteidiger aus Österreich holt Bickel einen 26-jährigen 1,80-Linksverteidiger, der auch schon innen ausgeholfen hat ... 

Bitte nicht böse sein, aber das ist wahnsinnig unklug!

Man müsste einen wie Maresic, Baumgartner (Wacker) oder einen Gugganig o.ä. verpflichten...

Trainer: Jeder andere Trainer (Lederer, DonDidi, Herzerl...) wäre auch besser gewesen als Gogo. 

 

bearbeitet von dersichdenwolftanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dersichdenwolftanzt schrieb vor 1 Minute:

Statt einem 19-jährigen 1,88-Innenverteidiger aus Österreich holt Bickel einen 26-jährigen 1,80-Linksverteidiger, der auch schon innen ausgeholfen hat ... 

Bitte nicht böse sein, aber das ist wahnsinnig unklug!

Man müsste einen wie Maresic, Baumgartner (Wacker) oder einen Gugganig o.ä. verpflichten...

Trainer: Jeder andere (Lederer, DonDidi, Herzerl...) wäre besser gewesen als Gogo. 

 

galvao ist schon ein guter! dazu ein hybrid. maresic zu teuer bzw. nicht vorstellbar. 

zu den trainern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
beatboy schrieb vor 24 Minuten:

wenn ich das wort bekäme, ja..... dazu kennt man mich bei rapid zu gut ;) die wissen, dass da harte kritik käme

Ich kenn dich nicht....

 

die creme de la creme weiß wieder einmal alles besser 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.