Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Austria hat anscheinend nicht so ein Problem ehemalige Spieler erfolgreich als Sportdirektoren oder Trainer einzustellen und ehemalige Spieler wieder zu verpflichten..Wolfahrt,Stöger,Klein...Bei uns ist alles Pfui mit Rapidvergangenheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb vor 4 Minuten:

nach der großsspurigen Ankündigung, dass die verrrtagssituation mit monschein eh klar sei, hat man dann doch eine (nicht geringe) ablöse gezahlt.

Westermann konnte man länger vorbereiten, da rotpuller ja im frühjahr schon nicht verlängern wollte.

bzgl klein gebe ich dir recht.

die Austria macht derzeit einen abgeklärteren eindruck als wir.

Abgeklärt, ja, allerdings unter gänzlich anderen Voraussetzungen.

Ich will die Leistung der rosanen da nicht schmälern, grundsolide würde ich das ganze mal nennen. Vor allem deutlich seriöser, als der Amtsantritt von FW vermuten hat lassen.

Allerdings will ich eins schon erwähnt haben. Die hatten sehr viel Ruhe, in der sie arbeiten konnten. Da hätte medial einiges ganz anders aufbereitet werden können. Die halbgare Gschicht beim Monschein, der Kayode, der keinen Bock mehr ghabt hat, der #Holzhauser, der einfach nicht verlängern will... Da hätte schon auch viel Unruhe reingetragen werden können. Sie regen sich drüben immer gern auf, dass die Medien immer über uns schreiben, aber in Wirklichkeit schadets ihnen in manchen Fällen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Haben wir keine anderen Sorgen, als uns gegenseitig zu erzählen was für einen super Job der Wohlfahrt macht? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir keine anderen Sorgen, als uns gegenseitig zu erzählen was für einen super Job der Wohlfahrt macht? :facepalm:

Nein,wir sind Allianz versichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Granada schrieb vor 23 Minuten:

nach der großsspurigen Ankündigung, dass die verrrtagssituation mit monschein eh klar sei, hat man dann doch eine (nicht geringe) ablöse gezahlt.

Westermann konnte man länger vorbereiten, da rotpuller ja im frühjahr schon nicht verlängern wollte.

bzgl klein gebe ich dir recht.

die Austria macht derzeit einen abgeklärteren eindruck als wir.

im prinzip reagierte bickel auch prompt auf unseren ersten eigentlichen abgang wöber(jelic, traustason, schößi zähle ich da nicht dazu) sofort, indem er ljubicic zurückholte und galvao steht ohnehin ante portas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 22 Minuten:

Die leben natürlich auch von unserem Chaos,klar.

Wenn man sich überlegt was man im Derby eigentlich für eine Chance nicht nutzen konnte, eben sie ins Chaos zu stürzen, selbst mit einer breiten Brust daraus hervor zu gehen. Unsere Dummheit in vielen belangen war eine wunderbare Ablenkung von den eigenen Problemen und sie haben sich erfangen.

Es liegt schon oft auch sehr eng beieinander, vielleicht hat es dennoch längerfristig was gutes wenn am Kader noch mal nach gelegt wird, Wöber wäre ohnehin nicht zu halten gewesen nachdem Ajax den IV auf die Insel verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man sich überlegt was man im Derby eigentlich für eine Chance nicht nutzen konnte, eben sie ins Chaos zu stürzen, selbst mit einer breiten Brust daraus hervor zu gehen. Unsere Dummheit in vielen belangen war eine wunderbare Ablenkung von den eigenen Problemen und sie haben sich erfangen.

Es liegt schon oft auch sehr eng beieinander, vielleicht hat es dennoch längerfristig was gutes wenn am Kader noch mal nach gelegt wird, Wöber wäre ohnehin nicht zu halten gewesen nachdem Ajax den IV auf die Insel verkauft hat.

d'accord

Meiner Meinung nach muss man hetzt investieren,da führt kein Weg daran vorbei.

Die werden schon noch nachgeben,die Gefahr dass man finaziell komplett abstürzt hält sich gewissermaßen sowieso in Grenzen.

Manche scheinen zu vergessen dass wir Anfang der Saison sind und nicht darauf warten müssen ob wir uns für den Ec qualifizieren oder nicht.

Es gehört investiert in eine nachhaltige Zukunft.

ton1z schrieb vor 21 Minuten:

im prinzip reagierte bickel auch prompt auf unseren ersten eigentlichen abgang wöber(jelic, traustason, schößi zähle ich da nicht dazu) sofort, indem er ljubicic zurückholte und galvao steht ohnehin ante portas. 

Mglw. sehe ich das alles falsch aber ist eine PK öffentlich zugänglich?Stehen Interview antworten ausgeschmückt in den Tagesblättern?

Jetzt kommt alle einmal runter,wegen einer PK so auszuflippen.

Man lässt sich nicht in die Karten schauen,so muss das auch sein.

Was bringts denn wenn ich verlautbare dass ich meinen Wunschspieler gefunden habe und für ihn volle Länge bleche?

Ich habe es bereits erwähnt dass für Aussenstehende diese PK sich so anhörte als hätte man keine Mittel zur Verfügung,so gehört sich das.

Auch das Auftreten und der Wortlaut von Bickel waren perfekt inszeniert,man hält sich somit mehrere Optionen offen und kein abgebender Verein kann sich A betroffen fühlen bzgl. Wunschspieler und B sich sicher sein dass Rapid diesen Spieler UNBEDINGT will.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Die Austria hat anscheinend nicht so ein Problem ehemalige Spieler erfolgreich als Sportdirektoren oder Trainer einzustellen und ehemalige Spieler wieder zu verpflichten..Wolfahrt,Stöger,Klein...Bei uns ist alles Pfui mit Rapidvergangenheit !

Stöger hätte grundsätzlich auch bei uns landen können, da hatte die Austria Glück...wir hatten aber ohnehin Ex-Spieler als Trainer (Pacult, Schöttel, Barisic)...

Wohlfahrt hat dort nur einen beschränkten Wirkungsbereich (Glück für die Austria), da Kraetschmar (wie auch immer man ihn schreibt) verhandelt und mitplant/mischt und Fink sich Spieler aussucht...

Klein ist ein Sonderfall, da er scheinbar unbedingt heim wollte und gleichzeitig aber in den letzten Jahren fußballerisch keine Flasche wie Hoffer, Pehlivan, Korkmaz und co. war, sondern immer noch auf einem guten Level gespielt hat...würde z.B. Trimmel unbedingt heim wollen und ablösefrei sein, würden wir ihn wohl auch verpflichten...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bickel meinte ja, man hat die Stürmer, die noch auf der Liste stehen, nicht wochenlang scouten können, aber man kennt sie. Das hört sich für mich so an, als hätten sie entweder schon mal in Österreich oder bei einen von Bickel's Ex-Klubs gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ESC0BAR schrieb vor 30 Minuten:

Was bringts denn wenn ich verlautbare dass ich meinen Wunschspieler gefunden habe und für ihn volle Länge bleche?

Ich habe es bereits erwähnt dass für Aussenstehende diese PK sich so anhörte als hätte man keine Mittel zur Verfügung,so gehört sich das.

Auch das Auftreten und der Wortlaut von Bickel waren perfekt inszeniert,man hält sich somit mehrere Optionen offen und kein abgebender Verein kann sich A betroffen fühlen bzgl. Wunschspieler und B sich sicher sein dass Rapid diesen Spieler UNBEDINGT will.

Aber sowas von this.

Gehe immer noch davon aus das Bickel ein gerissener Hund ist.

Entspannts euch, bald werden wir Augen machen.

Glaube ich

Hoffe ich

Bitteeeeeee...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
#17 schrieb vor 1 Minute:

Bickel meinte ja, man hat die Stürmer, die noch auf der Liste stehen, nicht wochenlang scouten können, aber man kennt sie. Das hört sich für mich so an, als hätten sie entweder schon mal in Österreich oder bei einen von Bickel's Ex-Klubs gespielt. 

Das hört sich eher danach an dass man zwecks Scouting keinen falschen Eindruck vermittelt,in Richtung der abzugebenden Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

@Granada: Deto, mir ist regelrecht ein Schauer über den Rücken gelaufen :lol:

Mir auch. Leider auch kein Like mehr über.... In Zeiten wie diesen muss man ja fasst einen jeden, nicht panischen Kommentar liken .....

Granada schrieb vor 2 Stunden:

ich kann heute leider kein "like" mehr vergeben, sonst hätte er ein ganz fettes bekommen.

welch wundersame dinge in einem transferthread passieren...

Siehe oben. Dasselbe 

#17 schrieb vor 17 Minuten:

Das oder er hatte Sie schon zu Bern Zeiten auf dem Schirm und jetzt konnte man sich nur ein schnelles Bild machen, wie und in welche Richtung Sie sich entwickelt haben.... würde ich ähnlich sehen. Die Panik verstehe ich generell nicht. Auch Bickels Aussage, dass mann die, die noch verfügbar sind nicht genau ansehen konnte kann auch Taktik sein um den Preis nicht nach oben zu treiben. Aber so weit denken unsere Deprispezialisten hier ja nicht. Da ist gleich Weltuntergang auch wenn das teilweise wirklich nicht mehr professionell wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ESC0BAR schrieb vor 39 Minuten:

d'accord

Meiner Meinung nach muss man hetzt investieren,da führt kein Weg daran vorbei.

Die werden schon noch nachgeben,die Gefahr dass man finaziell komplett abstürzt hält sich gewissermaßen sowieso in Grenzen.

Manche scheinen zu vergessen dass wir Anfang der Saison sind und nicht darauf warten müssen ob wir uns für den Ec qualifizieren oder nicht.

Es gehört investiert in eine nachhaltige Zukunft.

Mglw. sehe ich das alles falsch aber ist eine PK öffentlich zugänglich?Stehen Interview antworten ausgeschmückt in den Tagesblättern?

Ich denke zusätzlich auch das es Sinn macht die Erwartungen runterzuschrauben. Ich persönlich finde es sinnvoller keinen königstransfer zu haben als einen falschen. Wenn es Anfang nächster Woche keine Option gibt sollte man am letzten Tag warten. Da öffnen sich oft noch Türen. Im schlimmsten Fall muss es halt Jänner. Klar wäre der Aufschreih groß. Aber größer wäre er wenn man wen für viel Geld holt, der nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
WienerFan schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke zusätzlich auch das es Sinn macht die Erwartungen runterzuschrauben. Ich persönlich finde es sinnvoller keinen königstransfer zu haben als einen falschen. Wenn es Anfang nächster Woche keine Option gibt sollte man am letzten Tag warten. Da öffnen sich oft noch Türen. Im schlimmsten Fall muss es halt Jänner. Klar wäre der Aufschreih groß. Aber größer wäre er wenn man wen für viel Geld holt, der nichts bringt.

Selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten