Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Bitte, habts ernsthaft glaubt die schenken ihn uns um 200-300k ?!

Die Wissen dass wir nun Geld haben - siehe Ajax-Sanchez.

Ich finde den Preis, Situationsbetrachtet angemessen - sorry aber wer hier verwundert ist hat vom wirtschaftlichen Fussball heutzutage wenig Ahnung.

verstehst du eigentlich was hier geschrieben wird?
KEINER wundert sich über den preis!
man wundert sich nur, warum ihn bickel jetzt holt und nicht VOR seiner vertagsverlängerung. damals wäre er auf jeden fall billiger gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Es geht ja darum, dass man den Spieler schon vor 2 Monaten haben hätte können. Bevor dieser verlängert hat. Und dann kostet dieser sicher keine 800T

Dann hätte man Boli nicht geholt und alle hätte vor 2 Monaten rumgsudert - also ah scho Powidl, Hauptsach graunzt wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

auch auf die gefahr hin, dass sich jetzt jemand fragt wieso ich das so genau weiss; der klugscheisser-reflex ist im zweifel leider immer stärker. es stimmt weder das zitat, noch die reihenfolge. sie sagt "ich wäre auch für 2.000 geblieben." - worauf er antwortet: "ich hätte auch 4.000 bezahlt."

:davinci:

auf was ihr euch erinnern könnt,echt sensationell

wie oft hast den Film gesehen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Haha glaubst echt der hätte davor nicht so viel gekostet?

Ja, das glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

auf was ihr euch erinnern könnt,echt sensationell

wie oft hast den Film gesehen:laugh:

na gut, du schaust dir ja lieber die filme mit den feschen jungen männern an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist gelaufen, wie es gelaufen ist. wir hatten bedarf an einem lv, der eher offensiv seine vorzüge hat und nicht an einem lv, der auch iv spielen kann. und wir hatten 5 iv, wo keiner gehen wollte. sich jetzt hinstellen und behaupten, dass man das vorausschauender planen hätte sollen, ist sehr einfach und in meinen augen falsch. es ist nun mal so, dass man mehr zahlen muss, wenn ein spieler abhanden kommt, den man unbedingt ersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Krami schrieb vor 1 Minute:

Bickel hat genauso seine Vorgaben. Also hört mal.mit dem Bickel gebashe auf.....

Bickel hatte die Vorgabe, sich nur in Altach und beim LASK umzusehen bzw. medial irgendeinen Scheiß von sich zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dahasi schrieb Gerade eben:

es ist gelaufen, wie es gelaufen ist. wir hatten bedarf an einem lv, der eher offensiv seine vorzüge hat und nicht an einem lv, der auch iv spielen kann. und wir hatten 5 iv, wo keiner gehen wollte. sich jetzt hinstellen und behaupten, dass man das vorausschauender planen hätte sollen, ist sehr einfach und in meinen augen falsch. es ist nun mal so, dass man mehr zahlen muss, wenn ein spieler abhanden kommt, den man unbedingt ersetzen muss.

Das stimmt nicht - es gehen die Verhandlungen mit Ajax offenbar schon länger bzgl. Wöber und Dibon war die letzten Monate ständig verletzt, so auch in der Sommerpause. Dazu hat man auch noch Schösswendter unnötiger Weise abgegeben. Zumindest im Hinterkopf hätte man da etwas parat haben müssen, wenn man dann auch noch Wöber abgeben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 1 Minute:

es ist gelaufen, wie es gelaufen ist. wir hatten bedarf an einem lv, der eher offensiv seine vorzüge hat und nicht an einem lv, der auch iv spielen kann. und wir hatten 5 iv, wo keiner gehen wollte. sich jetzt hinstellen und behaupten, dass man das vorausschauender planen hätte sollen, ist sehr einfach und in meinen augen falsch. es ist nun mal so, dass man mehr zahlen muss, wenn ein spieler abhanden kommt, den man unbedingt ersetzen muss.

vorallem wo noch das halbe asb fix davon ausgegangen ist, dass ein wöber bei rapid bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.