Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 4 Minuten:

sehr optimistisch
er sagt die ganze zeit, dass traustason abgegeben werden soll, holt aber röcher nicht
er will einen IV loswerden, obwohl einer verletzt ist. statt die verletzung des verletzungsanfälligen zu beobacht und abzuwarten verkauft er einfach alle
er sagt schon seit wochen, dass ein neuer stürmer kommen soll. selbst nach den abgängen traustason und jelic tat sich nichts
jetzt holt er 1 monat nach einer vertragsverlängerung TEUER einen 26j aus altach

wie kann man noch glauben, dass bickels plan aufgeht? wir haben 5 punkte nach 5 runden und in den nächsten 3 runden wirds nicht mal 6 punkte geben.


galvao hat erst verlängert. er hätte auch nichts machen können, wenn er keine 300k AK in den vertrag kriegt. irgendein verein hätte sich sicher gefunden, der ihn nach vertagsende genommen hätte

Tja,wenn Bickel bis zum 1.9. so weiter macht wirst du in vielen Fällen Recht behalten was du so in letzter Zeit Schreibst und einige werden sich bei dir Entschuldigen müssen.

Mir wäre lieber man kann dich weiter als "Ahnungslosen" ausrufen,den dann hätte Bickel gute Arbeit geleistet.

Nicht falsch verstehen,ich sehe manche Dinge so wie du,weil alles ausschaut wie wenn man keinen Plan hätte und von wegen Monatelange gescoutet,das nehme ich Bickel schon jetzt nicht ab,den hätte man schon Vorgespräche gehabt oder sogar Vorverträge und man würde nicht nur in unserer Liga suchen.

Galvao ist sicher kein schlechter,aber wie gesagt vor Monaten wäre er billiger gewesen wenn man wie es heißt auf alles Vorbereitet war weil schon so lange gescoutet wurde.

Schaut derzeit halt alles ein wenig Poschert aus wie Rapid agiert,aber vielleicht bin ich auch nur zu Nervös und angespannt weil eben derzeit alles schief läuft bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Einzig Dannyo wird recht behalten: Deppat schaun werd ma Ende nächster Woche.

nach der Grahovac Geschichte und der damaligen Ankündigung eines Top IV wo schließlich Pichler kam, sollte man nicht jeden Post vom Admin als bare Münze nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte, habts ernsthaft glaubt die schenken ihn uns um 200-300k ?!

Die Wissen dass wir nun Geld haben - siehe Ajax-Sanchez.

Ich finde den Preis, Situationsbetrachtet angemessen - sorry aber wer hier verwundert ist hat vom wirtschaftlichen Fussball heutzutage wenig Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
moerli schrieb vor 1 Minute:

Tja,wenn Bickel bis zum 1.9. so weiter macht wirst du in vielen Fällen Recht behalten was du so in letzter Zeit Schreibst und einige werden sich bei dir Entschuldigen müssen.

Mir wäre lieber man kann dich weiter als "Ahnungslosen" ausrufen,den dann hätte Bickel gute Arbeit geleistet.

Nicht falsch verstehen,ich sehe manche Dinge so wie du,weil alles ausschaut wie wenn man keinen Plan hätte und von wegen Monatelange gescoutet,das nehme ich Bickel schon jetzt nicht ab,den hätte man schon Vorgespräche gehabt oder sogar Vorverträge und man würde nicht nur in unserer Liga suchen.

Galvao ist sicher kein schlechter,aber wie gesagt vor Monaten wäre er billiger gewesen wenn man wie es heißt auf alles Vorbereitet war weil schon so lange gescoutet wurde.

Schaut derzeit halt alles ein wenig Poschert aus wie Rapid agiert,aber vielleicht bin ich auch nur zu Nervös und angespannt weil eben derzeit alles schief läuft bei Rapid.

allerdings wäre wöber vor Monaten auch billiger gewesen, just sayin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb Gerade eben:

Bitte, habts ernsthaft glaubt die schenken ihn uns um 200-300k ?!

Die Wissen dass wir nun Geld haben - siehe Ajax-Sanchez.

Ich finde den Preis, Situationsbetrachtet angemessen - sorry aber wer hier verwundert ist hat vom wirtschaftlichen Fussball heutzutage wenig Ahnung.

Es geht ja darum, dass man den Spieler schon vor 2 Monaten haben hätte können. Bevor dieser verlängert hat. Und dann kostet dieser sicher keine 800T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
pantalone schrieb Gerade eben:

nach der Grahovac Geschichte und der damaligen Ankündigung eines Top IV wo schließlich Pichler kam, sollte man nicht jeden Post vom Admin als bare Münze nehmen.

Wo ist hier der Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Gurgaon schrieb vor 30 Minuten:

Wie bei pretty woman (Analogie fuer die nicht-Jungspunde hier im ASB) als Richard Gere zu Julia Roberts im Nachhinein sagt: "Ich hätte dir auch das Doppelte bezahlt!" Und sie antwortet: "Ich hätts auch fuer die Hälfte gemacht!".   :D

auch auf die gefahr hin, dass sich jetzt jemand fragt wieso ich das so genau weiss; der klugscheisser-reflex ist im zweifel leider immer stärker. es stimmt weder das zitat, noch die reihenfolge. sie sagt "ich wäre auch für 2.000 geblieben." - worauf er antwortet: "ich hätte auch 4.000 bezahlt."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Weder ist wöber schon fix noch der altacher. Und auch wenn die transfers so über die bühne gehen sollte man mal warten wie sich der neue tut bevor man bickel kritisiert.

Meine Kritik ist jedenfalls relativ unabhängig von der Qualität, die Galvao dann auf den Platz brächte, zu sehen.

Er kann schon eine Verstärkung sein - nur wieso schmeißt man das Geld so unnötig beim Fenster raus?
Wieso gönnt man den plötzlichen neuen Leistungsträgern keine Zeit zur Eingewöhnung?
Wieso verscherbeln wir unsere Spieler (Schössi) und maneuvrieren uns in solch eine nachteilige Situation wo wir zum Passagier werden? 
Wieso verlautbaren wir unsere Ziele (Spieler müssen weg, Stürmerranking, etc.) der ganzen Öffentlichkeit?

Das sind die Dinge die mich stören. Bekommen wir Galvao im Juni billiger könnte dieses Geld ja z.B. für die Akademie zurück gelegt werden. So baut sich halt Altach das Stadion drum. Eh schön ....für Altach halt. Nur für Rapid ist dieses Verhalten halt wenig nachhaltig.

Man gibt viel Geld aus, wo es absolut nicht notwendig gewesen wäre. Aber wie du richtig sagt, weder ist Wöber weg, noch Galvao in Wien. Wird aber nicht mehr lange dauern bis es so ist. Nachvollziehen kann ich diese Handlungsweise aber nicht im Geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ja darum, dass man den Spieler schon vor 2 Monaten haben hätte können. Bevor dieser verlängert hat. Und dann kostet dieser sicher keine 800T

zu einem zeitpunkt, als wir 5 innenverteidiger im kader hatten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Tja,wenn Bickel bis zum 1.9. so weiter macht wirst du in vielen Fällen Recht behalten was du so in letzter Zeit Schreibst und einige werden sich bei dir Entschuldigen müssen.

Mir wäre lieber man kann dich weiter als "Ahnungslosen" ausrufen,den dann hätte Bickel gute Arbeit geleistet.

Nicht falsch verstehen,ich sehe manche Dinge so wie du,weil alles ausschaut wie wenn man keinen Plan hätte und von wegen Monatelange gescoutet,das nehme ich Bickel schon jetzt nicht ab,den hätte man schon Vorgespräche gehabt oder sogar Vorverträge und man würde nicht nur in unserer Liga suchen.

Galvao ist sicher kein schlechter,aber wie gesagt vor Monaten wäre er billiger gewesen wenn man wie es heißt auf alles Vorbereitet war weil schon so lange gescoutet wurde.

Schaut derzeit halt alles ein wenig Poschert aus wie Rapid agiert,aber vielleicht bin ich auch nur zu Nervös und angespannt weil eben derzeit alles schief läuft bei Rapid.

Das kann man aber so nicht sagen, was hättet ihr den bickel genannt wenn er galvao verpflichtet hätte wo unser kader noch knapp 30 leute betrug und wir mit 5 gestandene IV da standen?!

 

klar wurde galvao erst jz richtig interessant als das mit wöber passierte und schössi weg war, leute bitte bickel ist kein vollidiot ich hoffe er nimmt dazu nach dem 1.9 noch stellung denn was hier teilweise sich leute zusammenreimen das geht echt langsam zu weit!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

zu einem zeitpunkt, als wir 5 innenverteidiger im kader hatten :lol:

Wär er halt der boli geworden, Galvao I ja eh auch lv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Es geht ja darum, dass man den Spieler schon vor 2 Monaten haben hätte können. Bevor dieser verlängert hat. Und dann kostet dieser sicher keine 800T

Haha glaubst echt der hätte davor nicht so viel gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich verstehe nicht, weshalb man an Galvao festpickt, als wäre es der einzige Kandidat weit und breit. Wenn tatsächlich so lange beobachtet wird, wie dies Bickel ständig von sich gibt, dann müsste man min 4 oder 5 Kandidaten haben, die zumindest das Potenzial hätten, hier einzuspringen. Und sorry, um fast eine Million Euro gibt es sicherlich andere Optionen, als einen der Verteidiger des Tabellen-Neunten, der bis 2020 Vertrag hat und nicht für seine Stammposition geholt wird. Sicherlich werden wir von Altach abgezockt, die lachen sich doch jetzt schon tot nach der peinlichen Ngamaleu-Geschichte...

Schön langsam glaube ich, Bickel wurde uns von der Austria geschickt, um uns zu sabotieren, wenn jetzt tatsächlich Galvao um diesen Preis kommt und wir uns sonst nicht richtig verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.