Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Auer ist zu schwach für Rapid. In meinen Augen ein Kulo für Arme. Das einzige, was für Auer neben dessen scheinbar guten Fitnesszustand aus sportlicher Sicht spricht, ist dessen Einsetzbarkeit auf mehreren Positionen. Nachdem aber nun angedacht ist, einen neuen LV zu holen, womit einerseits mit Neuem LV/Schrammel links sowie Pavelic/Thurnwald rechts doppelt besetzt wären, sehe ich für Auer keinen Platz. Backup für Mocinic kanns bei aller Liebe nicht sein. Wir sind nicht Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flo14 schrieb vor 31 Minuten:

Auer ist zu schwach für Rapid. In meinen Augen ein Kulo für Arme. Das einzige, was für Auer neben dessen scheinbar guten Fitnesszustand aus sportlicher Sicht spricht, ist dessen Einsetzbarkeit auf mehreren Positionen. Nachdem aber nun angedacht ist, einen neuen LV zu holen, womit einerseits mit Neuem LV/Schrammel links sowie Pavelic/Thurnwald rechts doppelt besetzt wären, sehe ich für Auer keinen Platz. Backup für Mocinic kanns bei aller Liebe nicht sein. Wir sind nicht Ried.

natürlich kanns das bei aller liebe sein.abgesehen davon hat thurnwald zuletzt meistens offensiv und nur selten als AV gespielt. daher ist auer da sehr wohl eine option. es ist auch nicht undenkbar dass mocinic der backup für auer ist. nach so einer langen verletzung muss er erst wieder in tritt kommen und seine leistungen waren bisher ja nicht so berauschend. vom potential, das jeder sieht, hat man halt nichts, wenn er es nicht auch am platz abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ich bin ja für einen Trausti Verbleib :)

 

Auer ist schwierig... er hat sich zumindest sehr gebessert, wobei man dazu sagen muss, dass es viel schlimmer halt auch nimmer hätte werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

natürlich kanns das bei aller liebe sein.abgesehen davon hat thurnwald zuletzt meistens offensiv und nur selten als AV gespielt. daher ist auer da sehr wohl eine option. es ist auch nicht undenkbar dass mocinic der backup für auer ist. nach so einer langen verletzung muss er erst wieder in tritt kommen und seine leistungen waren bisher ja nicht so berauschend. vom potential, das jeder sieht, hat man halt nichts, wenn er es nicht auch am platz abrufen kann.

Bezüglich Thurnwald hast du recht, auf Dauer kann ich mir ihn aber als offensiven Außenverteidiger vorstellen. Auer ist für mich bestenfalls eine Notlösung, sollte aber für Rapid im Normalfall keine Option sein. Er ist einfach zu limitiert in seinem Können. Ja Mocinic muss erst wieder zu alter Stärke kommen bzw. sein Potential ausspielen. Doch kann ein Auer als Backup für so eine wichtige Position, was der 6er definitiv ist, keine Alternative sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Monschein hat (wahrscheinlich) einen Vertrag bis 2019. So wie es jetzt aussieht, wird er mit der Admira nicht mehr zusammen arbeiten können. 

Mein Vorschlag wäre: Einen  Vertrag auf Leihbasis + Option zum Erwerb dieses Spielers ( sollte er einschlagen) auszuhandeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flo14 schrieb vor 14 Minuten:

Bezüglich Thurnwald hast du recht, auf Dauer kann ich mir ihn aber als offensiven Außenverteidiger vorstellen. Auer ist für mich bestenfalls eine Notlösung, sollte aber für Rapid im Normalfall keine Option sein. Er ist einfach zu limitiert in seinem Können. Ja Mocinic muss erst wieder zu alter Stärke kommen bzw. sein Potential ausspielen. Doch kann ein Auer als Backup für so eine wichtige Position, was der 6er definitiv ist, keine Alternative sein.

ist er aber und zwar sowohl als RV als auch als DM. der verein beurteilt auer da deutlich anders als du. damit musst du dich abfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ist er aber und zwar sowohl als RV als auch als DM. der verein beurteilt auer da deutlich anders als du. damit musst du dich abfinden

Ja leider. Scheinbar findet man sich mit Durchschnitt ab. Bleibt zu hoffen, dass Mocinic in Form kommt und sich nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 12 Minuten:

Monschein hat (wahrscheinlich) einen Vertrag bis 2019. So wie es jetzt aussieht, wird er mit der Admira nicht mehr zusammen arbeiten können. 

Mein Vorschlag wäre: Einen  Vertrag auf Leihbasis + Option zum Erwerb dieses Spielers ( sollte er einschlagen) auszuhandeln.

 

 

Jo genau die admira wird darauf einsteigen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
synetic schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin ja für einen Trausti Verbleib :)

 

Auer ist schwierig... er hat sich zumindest sehr gebessert, wobei man dazu sagen muss, dass es viel schlimmer halt auch nimmer hätte werden können. 

Gib lieber ein paar Infos her, du Dealer :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Gib lieber ein paar Infos her, du Dealer :p

 

Leider nicht so einfach. 

Soweit ich "weiß" will man mal schauen, was man für trausti bekommen würde und mit der Differenz was "sinnvolles" zu Stande kommen würd. Ich wär aber für den Verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 8 Minuten:

Leider nicht so einfach. 

Soweit ich "weiß" will man mal schauen, was man für trausti bekommen würde und mit der Differenz was "sinnvolles" zu Stande kommen würd. Ich wär aber für den Verbleib.

Kann man das für ganz blöde erklären das mit der differenz? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 9 Minuten:

Leider nicht so einfach. 

Soweit ich "weiß" will man mal schauen, was man für trausti bekommen würde und mit der Differenz was "sinnvolles" zu Stande kommen würd. Ich wär aber für den Verbleib.

darüber wäre ich nicht gerade begeistert, nachdem er sich unter djuricin deutlich steigern konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 44 Minuten:

Monschein hat (wahrscheinlich) einen Vertrag bis 2019. So wie es jetzt aussieht, wird er mit der Admira nicht mehr zusammen arbeiten können. 

Mein Vorschlag wäre: Einen  Vertrag auf Leihbasis + Option zum Erwerb dieses Spielers ( sollte er einschlagen) auszuhandeln.

 

 

Ich verstehe sowieso nicht warum wir da nicht intensiv mitbieten.

Hat bereits unter Gogo gespielt und wäre aufgrund seiner Fähigkeiten(schnell,torgefährlich) wahrscheinlich bald Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Jo genau die admira wird darauf einsteigen :D

 

Bevor er gar nicht spielt, habns wenigstens ein Geld für ihn und den Gehalt (welcher angebkich  gering sein soll) brauchens auch nicht bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.