Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 16 Stunden:

Ich hatte schon das Gefühl, das Kvilitaia, wenn fit, vor Joe gereiht war. Mir gefällt er auch im Gesamtpaket besser (also nicht im moerlischen Sinne, rein fußballerisch) als Joe. Ich glaube, dass Kvilitaia mehr der Goalgetter ist als es Joe derzeit auf den Platz bringt. Aber in seinem Alter glaube ich schon noch an rasche Entwicklungen in einem funktionierenden Team.

Mah danke dacht schon ich wär der einzige mit dieser Meinung.:D

Kvil hat was. Ich mag ja komplett daneben liegen, aber bei dem seh ich um einiges mehr Explosionspotential als bei Joe.

 

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn Kvilitaia mal eine saison komplett fit ist wird der sein 15-20 tore schon machen. vorallem finde ich ihn technisch sehr stark, kommt hald oft nicht so rüber bei seinen knapp 2m. ähnlich wie mei nuhiu damals.

bei joe ist hald das problem das er übermotiviert ist und sich so blöde gelbe oder gelb-rote karten abholt. das wird er aber auch noch lernen, ist hald die frage ob er dann noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Der Tunesier wirds wohl werden! Oh nooo

Quelle?

Sollte er es werden ist es auch wurscht,mit JOE un GIO sind wir sowieso gut besetzt und er kann Alternativ eingesetzt werden.

Teuer ( Gehalt) wird er auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 12 Minuten:

bei joe ist hald das problem das er übermotiviert ist und sich so blöde gelbe oder gelb-rote karten abholt. das wird er aber auch noch lernen, ist hald die frage ob er dann noch bei uns ist.

Was das Abholen von Karten angeht, ist Kvili aber mindestens genauso undiszipliniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simschi schrieb vor einer Stunde:

Mah danke dacht schon ich wär der einzige mit dieser Meinung.:D

Kvil hat was. Ich mag ja komplett daneben liegen, aber bei dem seh ich um einiges mehr Explosionspotential als bei Joe.

joe ist 3 jahre jünger
ich mag beide, aber gio war in einer saison schon 2x verletzt und das gefllt mir überhaupt nicht
ich glaube, dass beide zweistellig treffen können, wenn die mannschaft funktioniert

PingPong schrieb vor 11 Minuten:

Der Tunesier wirds wohl werden! Oh nooo

der ist seit wochen arbeitslos, warum sollte rapid warten? es wäre viel besser, wenn er schon im TL dabei gewesen wäre, als kurz vor saisonstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb Gerade eben:

der ist seit wochen arbeitslos, warum sollte rapid warten? es wäre viel besser, wenn er schon im TL dabei gewesen wäre, als kurz vor saisonstart

Mich würde es freuen wenn du Recht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hat jemand den im gestrigen Joelinton-Artikel im Kurier für heute angekündigten Bericht über die Zukunft von Arase, Ljubicic und Co schon gelesen? Irgendwas Neues dabei?


EDIT: Hat sich erledigt: https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-und-die-neue-strategie-fuer-die-rapid-talente/275.106.314

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Eben und deswegen wirds kein hoffer kein tunesier.

Wenn Dannyo nichts weiß, dann weiß er auch nicht obs der Tunesier oder Hoffer wird, logischerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke es ging um den bereits fertig gestellten Spielerbericht den er schon seit geraumer Zeit fertig hat und bei dem es zZ auch recht gut aussieht lt. Dannyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.