Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Joe muss erst mal an Kvilitaia vorbei, das wird wohl garnicht so einfach sein, vor allem, wenn noch eine schwarzperlige Sprintrakete kommt.

Andersrum. Kvilitaia verpasst den Saisonstart, und wenn Joe da ordentlich loslegt, wird Kvilitaia es eher schwer haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narf schrieb Gerade eben:

Andersrum. Kvilitaia verpasst den Saisonstart, und wenn Joe da ordentlich loslegt, wird Kvilitaia es eher schwer haben. 

 

Ich hatte schon das Gefühl, das Kvilitaia, wenn fit, vor Joe gereiht war. Mir gefällt er auch im Gesamtpaket besser (also nicht im moerlischen Sinne, rein fußballerisch) als Joe. Ich glaube, dass Kvilitaia mehr der Goalgetter ist als es Joe derzeit auf den Platz bringt. Aber in seinem Alter glaube ich schon noch an rasche Entwicklungen in einem funktionierenden Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
narf schrieb vor einer Stunde:

Nein, auf Leihbasis. Wenn ich mir eine DVD ausleihe und mir die nicht gefällt, kann ich auch nicht von einem Fehlkauf sprechen. Aber das ist ohnehin nur Wortklauberei. 

trotzdem zahlen wir genug für zwei jahren und dann keine ansprüche deswegen ein fehlkauf mit der kohle gebe es viele schwarze perlen diie klar besser sind als joe

irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Joe muss erst mal an Kvilitaia vorbei, das wird wohl garnicht so einfach sein, vor allem, wenn noch eine schwarzperlige Sprintrakete kommt.

die schwarze perle müsste längst bei uns trainieren( aber bickel wartet auf denn weichnachtsman ) Soll ja ein wunderstürmer sein was warten kaufen herr bickel Das er uns zum titel schiesst

bearbeitet von henker35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
henker35 schrieb vor 15 Stunden:

Joe bringt nichts mehr nicht mehr fördern ,um so wichtiger das bickel jetzt denn neuen stürmerstar holt dann sitzt joe auf der bank, Ich halte nichts davon das wir spieler ausbilden für einen konzernklub aller hoffenheim

Lieber Henker

Der gute alte Joe, Joelinton, Joey oder wie auch immer du den netten Herren nennen möchtest hat kein einziges Pflichtspiel bestritten in dieser doch noch recht jungfräulichen Saison. Von wo her gedenkst du zu nehmen, dass er nichts mehr bringt? Ich glaube das kann man, gemessen am Spielfeld Aufenthalt wie vor beschrieben, nicht wirklich feststellen.

Von einem Stürmerstar, mein guter Herr, war wohl nie die Rede, sonder dies entspringt deinem Wunsch, welcher, und da stimmt mir vermutlich der Rest diese Channels zu, deinem Henkerhirn entfleucht ist.

Und zu guter letzt eine kleine Frage. Welchem Konzern gehört denn die TSG 1899 Hoffenheim?? Meines Wissens nach ist dort ein Dietmar Hopp Investor, jedoch kein Konzernverein ala Red Bull oder Bayer. Auch hat Herr Hopp sein Investment sehr zurück geschraubt und der Verein trägt sich großteils selbst.....

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Lieber Henker

Der gute alte Joe, Joelinton, Joey oder wie auch immer du den netten Herren nennen möchtest hat kein einziges Pflichtspiel bestritten in dieser doch noch recht jungfräulichen Saison. Von wo her gedenkst du zu nehmen, dass er nichts mehr bringt? Ich glaube das kann man, gemessen am Spielfeld Aufenthalt wie vor beschrieben, nicht wirklich feststellen.

Von einem Stürmerstar, mein guter Herr, war wohl nie die Rede, sonder dies entspringt deinem Wunsch, welcher, und da stimmt mir vermutlich der Rest diese Channels zu, deinem Henkerhirn entfleucht ist.

Und zu guter letzt eine kleine Frage. Welchem Konzern gehört denn die TSG 1899 Hoffenheim?? Meines Wissens nach ist dort ein Dietmar Hopp Investor, jedoch kein Konzernverein ala Red Bull oder Bayer. Auch hat Herr Hopp sein Investment sehr zurück geschraubt und der Verein trägt sich großteils selbst.....

Vergebene Liebesmüh. Wenn since21 henker35 einen Post mit 21 Worten verfasst, sind 35 davon falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
narf schrieb vor 14 Minuten:

Vergebene Liebesmüh. Wenn since21 henker35 einen Post mit 21 Worten verfasst, sind 35 davon falsch.

War mir klar. Nur das musste einfach sein. Soviel Blödsinn wie der von sich gibt, kann kein denkender Mensch selbst glauben oder?? da ist unser guter alter trifon ja ein Paradebeispiel an Zurückhaltung und Demut. Ich hab den alten since21 nur noch wage im Kopf aber wurde der nicht komplett gesperrt`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 17 Minuten:

War mir klar. Nur das musste einfach sein. Soviel Blödsinn wie der von sich gibt, kann kein denkender Mensch selbst glauben oder?? da ist unser guter alter trifon ja ein Paradebeispiel an Zurückhaltung und Demut. Ich hab den alten since21 nur noch wage im Kopf aber wurde der nicht komplett gesperrt`?

Ja, ist gebannt. Nur kommen in Dannyos Internet so manche Helden leider mit anderer Gestalt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 16 Minuten:

 aber wurde der nicht komplett gesperrt`?

Wie stellst du dir denn so eine Sperre vor ? :p

Der Account since21 und alle seine Nachfolger wurden gesperrt, wenn er sich neu anmeldet ist er logischerweise wieder ganz normales Mitglied. Nachdem er aber der Kunst des Tarnens nicht unbedingt mächtig ist dauerts wohl nicht allzu lange bis auch dieser Account wieder Geschichte ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Wie stellst du dir denn so eine Sperre vor ? :p

Der Account since21 und alle seine Nachfolger wurden gesperrt, wenn er sich neu anmeldet ist er logischerweise wieder ganz normales Mitglied. Nachdem er aber der Kunst des Tarnens nicht unbedingt mächtig ist dauerts wohl nicht allzu lange bis auch dieser Account wieder Geschichte ist

 

Naja war eher so gemeint, dass ja Sperren nicht immer dauerhaft sein müssen, seine jedoch schon. Aber das ist ja im Grunde auch nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
andyy schrieb vor 16 Stunden:

man kann sich immer noch zusammensetzen und eine lösung finden nach der leihe. das heißt noch gar nix

Auch wenn das jetzt ein bissl Kaffesud Leserei ist, aber fraglich ist halt wie so eine Lösung aussehen kann.
Wenn Joe so spielt wie letzte Saison kann man wohl relativ sicher die Leihe verlängern bzw. Ihn eventuell auch (günstiger als in der Option vereinbart) kaufen.
Hier wird dann wohl interessant zu welchen Preis und ob ich um diesen Preis [oder günstiger] dann nicht bald ein anderes Talent mit ähnlichen Fähigkeiten ebenfalls kaufen kann.
Wenn er nächste Saison maximal "explodiert" und uns zum Titel und in die CL bombt (überzeichnet!!) wird man wohl maximal die Leihe verlängern können und steht spät. ende nächster Saison wieder vor dem Problem ihn ersetzten zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.