Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__578228/sendung_id__113/story.phtml

Zitat

Due Kandidaten ändern sich, ich muss ständig wen streichen." Fredy Bickel wiederholt sich. Am Liebsten würde Rapids Sportchef bei einem schnellen Stürmer sofort zugreifen. Kann er nicht. Weil in Hütteldorf das Geld anscheinend doch knapper ist, als man zugeben will. Und man im Angriff noch zu ähnlich (über)besetzt ist. Mit Joelinton und Kvilitaia. Dazu als Alternative der 20-jährige Sobczyk, der mit seiner Leidenschaft (Trainer Duricin: "Er reißt Spieler mit, Löcher auf, haut die Bälle rein.") das interne Duell in der Vorbereitung gegen Prosenik gewonnen hat.

 
 

Hoffer-Rückkehr wäre für "Romantiker" ein Traum
Die Abschiedssignale bereits erkannt hat Jelic, der mit Kroatiens Meister Rijeka kurz vor Vertragsabschluss steht. Und nur wenn Prosenik und der Kroate gehen, bekommt Bickel grünes Licht, um im Sturm zuzuschlagen. Nicht bei Jimmy Hoffer. Die Rückkehr des Meister-Helden nach neun Jahren wäre für "Romantiker" ein Traum. Aber: Nur zehn Tore in den letzten drei Zweitliga-Saisonen, bei Kaiserslautern, Düsseldorf und Karlsruhe kein Fixleiberl - die Gegenwart spricht gegen den 30-Jährigen, spaltet sogar Rapids Fans. Und wird Bickel nicht überzeugen

Während sich Armine Chermiti (29) auf seiner Liste hält. Weil der Tunesier zur WM, daher von Kuwait zurück nach Europa will. Ihn kennt Bickel aus Zürich. Ein möglicher Kandidat.

Bickel darf sicher schon wen holen, jelic vor abgang. Prosenik tut nicht weh ihn ein jahr auf die tribüne zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:
Zitat

[..] Weil in Hütteldorf das Geld anscheinend doch knapper ist, als man zugeben will. [..]

 

Wer hätte gedacht, dass Rapid nicht unendlich viel Geld hat und nicht 6 Stürmer im Kader haben will. Da muss natürlich sofort das Geld knapp sein.:aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wer hätte gedacht, dass Rapid nicht unendlich viel Geld hat und nicht 6 Stürmer im Kader haben will. Da muss natürlich sofort das Geld knapp sein.:aufdrogen: 

Ist ja offensichtlich, unter Müller war das schließlich auch kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__578228/sendung_id__113/story.phtml

Bickel darf sicher schon wen holen, jelic vor abgang. Prosenik tut nicht weh ihn ein jahr auf die tribüne zu geben.

Du entwickelst dich schon zu einem Kaliber ala Database oder trifon. 

Genau das versucht man ja zu vermeiden dass man Spieler die nicht in der 1. Reihe stehen einfach auf die Tribüne wegschiebt, sonst hätten wir ja wieder einen 30+ Mann-Kader und Unzufriedenheit an allen Ecken und Enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja offensichtlich, unter Müller war das schließlich auch kein Problem. 

Selbst Müller hat keine 6 Stürmer im Kader geholt, da hatten wir halt auf mehreren Positionen einen zu viel. ;)

Es wäre auch kein extrem riesiges Problem, wenn wir dann wirklich IMMER mit min. 2 Stürmern spielen, aber wenn du sicher öfter nur mit einem Stürmer anfängst, dann werden selbst bei 2 auf der Bank die restlichen 3 nur auf der Tribüne sitzen können. Das schreit ja förmlich nach Problemen.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ob prosenik ein fairer sportsmann is? 

Wird wohl nicht einfach sein zu akzeptieren sein das er den internen kampf gegen Sobczyk verloren hat und wieder gehen kann.

Als wäre das jetzt in Stein gemeißelt, dass Sobczyk vorbei ist. Aber selbst wenn, warum sollte er es nicht akzeptieren? Muss man jetzt wirklich jedem Spieler, den man warum auch immer nicht für gut befindet auch charakterliche Schwäche unterstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Du entwickelst dich schon zu einem Kaliber ala Database oder trifon. 

Genau das versucht man ja zu vermeiden dass man Spieler die nicht in der 1. Reihe stehen einfach auf die Tribüne wegschiebt, sonst hätten wir ja wieder einen 30+ Mann-Kader und Unzufriedenheit an allen Ecken und Enden

Versteh mich nicht falsch, prosenik hat nur mehr ein jahr vertrag is österreicher und kein teurer legionär.  Bickel hat selber gesagt das er "böse" wird wenn einer dem man einen wechsel nahegelegt hat dann "aufmuckt"! 

Sicher wärs besser eine lösung zu finden, man hat eh noch zeit :)

 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Selbst Müller hat keine 6 Stürmer im Kader geholt, da hatten wir halt auf mehreren Positionen einen zu viel. ;)

Es wäre auch kein extrem riesiges Problem, wenn wir dann wirklich IMMER mit min. 2 Stürmern spielen, aber wenn du sicher öfter nur mit einem Stürmer anfängst, dann werden selbst bei 2 auf der Bank die restlichen 3 nur auf der Tribüne sitzen können. Das schreit ja förmlich nach Problemen.

Als wäre das jetzt in Stein gemeißelt, dass Sobczyk vorbei ist. Aber selbst wenn, warum sollte er es nicht akzeptieren? Muss man jetzt wirklich jedem Spieler, den man warum auch immer nicht für gut befindet auch charakterliche Schwäche unterstellen?

Hab nix unterstellt war nur eine vermutung, is ja nicht seine erste leistungstechnische kaderstreichung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hab nix unterstellt war nur eine vermutung, is ja nicht seine erste leistungstechnische kaderstreichung.

Und hat er sich da bislang irgendwie negativ verhalten? Warum sollte er also jetzt damit anfangen? Es ist sein gutes Recht, dass er den Kampf nicht schon im Vorfeld aufgibt und genauso, dass er nur dann geht, wenn ein Angebot kommt, dass ihn wirklich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Du entwickelst dich schon zu einem Kaliber ala Database oder trifon. 

Genau das versucht man ja zu vermeiden dass man Spieler die nicht in der 1. Reihe stehen einfach auf die Tribüne wegschiebt, sonst hätten wir ja wieder einen 30+ Mann-Kader und Unzufriedenheit an allen Ecken und Enden

 Also bitte

unabhängig wie man zu einem Userr steht.

Aber jemanden (egal wen) mit den beiden dümmsten usern österreichs zu vergleichen is a wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also warum man in der EC Losen Saison unbedingt noch einen Stürmer holen muss versteh ich nicht.

Wir haben mit Joe (der nicht langsam ist) und GIO zwei Topstürmer für unsere BL.

Dahinter entweder Sobczyk oder Prosenik,lieber der erstere.

Wenn Schobi zurück kommt kann der in einen 4-4-2 auch Stürmer spielen,meist werden wir nur mit einen Stürmer Spielen.

Man sollte den neuen Stürmer erst nächstes Jahr holen sofern wir in den EC kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Und hat er sich da bislang irgendwie negativ verhalten? Warum sollte er also jetzt damit anfangen? Es ist sein gutes Recht, dass er den Kampf nicht schon im Vorfeld aufgibt und genauso, dass er nur dann geht, wenn ein Angebot kommt, dass ihn wirklich überzeugt. 

Nein hat er sich nicht, da will ich ihm auch nix unterstellen. Ich meine nur er kommt vom wac zurück und möchte sich durchbeißen, paar wochen später kommt der sportchef und trainer und sagen dir es reicht (wieder) nicht. Bin nur gespannt wie er das verkraftet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Nein hat er sich nicht, da will ich ihm auch nix unterstellen. Ich meine nur er kommt vom wac zurück und möchte sich durchbeißen, paar wochen später kommt der sportchef und trainer und sagen dir es reicht (wieder) nicht. Bin nur gespannt wie er das verkraftet. 

Glücklich wird es ihn nicht machen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass jemand, der als er zu uns kam dem Karriereende näher war als dem "Durchbruch" im Profibereich das auch halbwegs einordnen und verkraften kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Glücklich wird es ihn nicht machen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass jemand, der als er zu uns kam dem Karriereende näher war als dem "Durchbruch" im Profibereich das auch halbwegs einordnen und verkraften kann. 

Hast recht, würde ihn wünschen das er mal eine mannschaft findet wo er länger als eine halbsaison ohne druck spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Also warum man in der EC Losen Saison unbedingt noch einen Stürmer holen muss versteh ich nicht.

Ich verstehe nicht, wie man die fehlende Dynamik in unserem Offensivspiel nicht erkennen kann. Vor allem wenn sich Trainer und Sportdirektor, welche den Kader am besten kennen, darüber einig sind, dass noch ein schneller Mann für ganz vorne fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.