Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin ganz ähnlicher Meinung. Joe ist ein mögliches Investment, welches auch Beträge über 2 Mio Euro rechtfertigen würde. Ob wir uns das leisten könnten, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Anhand seines Potentials halite ich es für realistisch, dass er in in 2-3 Jahren einen Marktwert deutlich über 5 Mio Euro haben wird.

Mal ganz abgesehen davon, dass es schwierig wird, gleichwertigen Ersatz für einen Spieler wie ihn, für unter 2 Mio Euro zu bekommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt die 21 Seiten im Transferthread überflogen. Diskussionen drehen sich eigentlich nur um den möglichen (aber nicht aktuell anstehenden) Kauf von Joelinton und die Frage ob Hofmann nicht schon längst die Staatsbürgerschaft haben sollte.

Ist das echt alles, was spruchrauf ist? Also eigentlich recht wenig bis garnix für 21 Seiten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Woody schrieb Gerade eben:

Hab jetzt die 21 Seiten im Transferthread überflogen. Diskussionen drehen sich eigentlich nur um den möglichen (aber nicht aktuell anstehenden) Kauf von Joelinton und die Frage ob Hofmann nicht schon längst die Staatsbürgerschaft haben sollte.

Ist das echt alles, was spruchrauf ist? Also eigentlich recht wenig bis garnix für 21 Seiten ;)

 

Gibt eigentlich recht wenig bis nichts konkretes bisher.

Eventuell noch ein Abgang von Strebinger und Schösswendter. Sonst gibt es bislang, wenn ich es richtig im Kopf habe, gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ein joe so hochgelobt werden kann versteh ich überhaupt nicht. Hat große fehler bei ballannahmen und der edelzangler ist er schon gar nicht. Einzig allein seinen körper kann er gut einsetzen. Von der abschlussschwäche rede ich gar nicht. 

Kann mich noch an das spiel daheim gegen die dosen erinnern wo er keinen ball hat annehmen können. Furchtbar der typ 

das der einmal bis zu 5 mille einbringen soll verkaufen wir vorher noch einen jelic um 1 mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem sich Wöber und Schaub relativ deutlich für einen Verbleib ausgesprochen haben, bahnt sich da tatsächlich die ereignisloseste Sommer-Transferphase seit langem an.

Richtig dringende Baustellen haben wir nicht, am heimischen Markt gibt es keine Spieler, wo man unbedingt zugreifen/mitbieten muss und auf der ein oder anderen Positionen (Tor, IV) könnte man sogar einen ersatzlosen Abgang vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem sich Wöber und Schaub relativ deutlich für einen Verbleib ausgesprochen haben, bahnt sich da tatsächlich die ereignisloseste Sommer-Transferphase seit langem an.

Richtig dringende Baustellen haben wir nicht, am heimischen Markt gibt es keine Spieler, wo man unbedingt zugreifen/mitbieten muss und auf der ein oder anderen Positionen (Tor, IV) könnte man sogar einen ersatzlosen Abgang vertragen.

Wäre schön wenn der Sommer ruhig ist.

Ein LV her, Sonnleitner, Jelic und Novota weg und der Rest kann bleiben wie er ist meiner Meinung. Damit wäre ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Irgendwer wird nehme ich an schon kommen, es geht wohl auch darum ein Zeichen zu setzen. Wenn man nach so einer Saison keinen Neuzugang präsentiert werden die Trifons unter den Rapidfans schon wieder Ende Juli unruhig sein und leider gibts nicht allzu wenige dieser Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwer wird nehme ich an schon kommen, es geht wohl auch darum ein Zeichen zu setzen. Wenn man nach so einer Saison keinen Neuzugang präsentiert werden die Trifons unter den Rapidfans schon wieder Ende Juli unruhig sein und leider gibts nicht allzu wenige dieser Art

Die trifons werden sowieso Ende Juli unruhig, egal ob da die Spieler kommen, die sie einen Monat davor gefordert haben oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyy schrieb vor 37 Minuten:

Wie ein joe so hochgelobt werden kann versteh ich überhaupt nicht. Hat große fehler bei ballannahmen und der edelzangler ist er schon gar nicht. Einzig allein seinen körper kann er gut einsetzen. Von der abschlussschwäche rede ich gar nicht. 

Kann mich noch an das spiel daheim gegen die dosen erinnern wo er keinen ball hat annehmen können. Furchtbar der typ 

das der einmal bis zu 5 mille einbringen soll verkaufen wir vorher noch einen jelic um 1 mio

nicht jeder besitzt die fähigkeit spieler richtig einschätzen zu können, mach dir nichts draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fußball_liebhaber schrieb vor 58 Minuten:

nicht jeder besitzt die fähigkeit spieler richtig einschätzen zu können, mach dir nichts draus!

Richtig, weil das kann nämlich nur trifon. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
andyy schrieb vor 1 Stunde:

Wie ein joe so hochgelobt werden kann versteh ich überhaupt nicht. Hat große fehler bei ballannahmen und der edelzangler ist er schon gar nicht. Einzig allein seinen körper kann er gut einsetzen. Von der abschlussschwäche rede ich gar nicht. 

Kann mich noch an das spiel daheim gegen die dosen erinnern wo er keinen ball hat annehmen können. Furchtbar der typ 

das der einmal bis zu 5 mille einbringen soll verkaufen wir vorher noch einen jelic um 1 mio

Will Dich nicht beleidigen, aber in dem Fall liegst du ziemlich sicher daneben. Und zwar so richtig.

Palmeiras scheint das leider auch anders zu sehen als Du :(

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/sk-rapid-wien-joelinton-transfer-palmeiras-sao-paulo-geruecht.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden:

nicht jeder besitzt die fähigkeit spieler richtig einschätzen zu können, mach dir nichts draus!

Damir bist dus ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.