Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

Blöde Frage, aber was will man mit Keles in der Kampfmannschaft? Hab hier so ein bisl den Eindruck bekommen, dass er im Grunde sogar für Rapid II ned gut genug is. Sieht auch irgendwie komisch aus für mich einen Winterneuzugang von Rapid II gleich hoch zu ziehen, auch (bzw. vor allem) wenn er schon 23 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage, aber was will man mit Keles in der Kampfmannschaft? Hab hier so ein bisl den Eindruck bekommen, dass er im Grunde sogar für Rapid II ned gut genug is. Sieht auch irgendwie komisch aus für mich einen Winterneuzugang von Rapid II gleich hoch zu ziehen, auch (bzw. vor allem) wenn er schon 23 ist.

er hatte ja eh keinen Einsatz er ist nur auf der Bank geswesen das irgendwer dort sitzt :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

er hatte ja eh keinen Einsatz er ist nur auf der Bank geswesen das irgendwer dort sitzt :D
 

Die Frage bezog sich auf seinen Kaderplatz für 2017/18 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 9 Stunden:

Wöber will zumindest noch ein Jahr bleiben. Bitte gleich nutzen und bis 2021 verlängern, damit im Falle des Falles zumindest Geld da bleibt.

Darauf wird er nicht eingehen denke ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 8 Stunden:

Darauf wird er nicht eingehen denke ich mal

Naja das würd ich nicht unbedingt so sehen. Bei deutlich verbessertem Gehalt und der Zusicherung, dass bei einem Wechsel "keine Steine in den Weg gelegt werden" (wie bei Rapid eigentlich üblich) denke ich schon, dass er einen neuen Vertrag unterschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

So unmöglich is das glaub ich gar nicht.

Solange es keine Klausel im Vertrag gibt, ist es dann doch schwierig. Außerdem überweisen wir bald die Leihgebühr für die kommende Saison. Die Quelle erscheint mir jetzt nicht sonderlich zuverlässig, Joelinton bleibt zu 99,9 % bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

 

servasoida schrieb vor 12 Minuten:

Glaub nicht dass die Leihe einfach so gekündigt werden kann, oder? :=

Wissen wir wohl alle nicht, gerade solche Leih-Geschäfte sind doch meistens ziemlich undurchsichtig für den normalen Fan.

Damals wurde uns zumindest weiß gemacht dass er jetzt mal FIX 2 Jahre da ist, aber die Hand ins Feuer möchte ich für Müllers Aussagen nicht legen := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

bringt uns wenig wenn Hoffenheim ihn zurückholt und ihn dann weiterverkauft :D

 

Ist es nicht in der regel so dass bei leihgeschäften mit kaufoption der stammverein keine handlunsmacht mehr hat wenn in dem fall rapid das geld überweist und dadurch die option zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.