Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ja ok. Aber gar kein Neuzugang war bzw. ist dann doch auszuschließen.

Naja, in meinen Augen ist der Kader quantitativ gut aufgestellt, auch qualitativ passt es überwiegend. Vor allem sind das überwiegend Spieler, die sicher gute Verträge unterschrieben haben und daher ist auch finanziell wenig Raum. Daher wäre es wohl schon möglich, dass man "Lücken" nur mit internen Transfers schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 57 Minuten:

Naja, in meinen Augen ist der Kader quantitativ gut aufgestellt, auch qualitativ passt es überwiegend. Vor allem sind das überwiegend Spieler, die sicher gute Verträge unterschrieben haben und daher ist auch finanziell wenig Raum. Daher wäre es wohl schon möglich, dass man "Lücken" nur mit internen Transfers schließt.

überwiegend ja. Aber nicht definitiv. Auf der LAV sehe ich z.B. qualitativ und quantitativ ziemlichen Bedarf (was allerdings mit einem Transfer abgedeckt werden kann :=)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

überwiegend ja. Aber nicht definitiv. Auf der LAV sehe ich z.B. qualitativ und quantitativ ziemlichen Bedarf (was allerdings mit einem Transfer abgedeckt werden kann :=)..

Eh, das ist in meinen Augen die einzige Position, wo wir auch ohne Abgang nachbesetzen sollten. Aber da man da ziemlich eingeschränkt ist (Österreicher) und der Markt nicht viel hergibt, könnte ich mir halt eben auch einen internen Transfer (=Amateur oder Auer dauerhaft als LV) vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Eh, das ist in meinen Augen die einzige Position, wo wir auch ohne Abgang nachbesetzen sollten. Aber da man da ziemlich eingeschränkt ist (Österreicher) und der Markt nicht viel hergibt, könnte ich mir halt eben auch einen internen Transfer (=Amateur oder Auer dauerhaft als LV) vorstellen.

Das hoffe ich im konkreten Fall allerdings nicht weil uns das keinen mm weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das hoffe ich im konkreten Fall allerdings nicht weil uns das keinen mm weiterbringt.

Natürlich nicht, vor allem weil man auch bei den Amateuren nicht unbedingt eine große Zukunftshoffnung hat auf der Position. Aber wenn Schrammel fit bleibt und auch in Form ist, ist er kein Schlechter. Lieber wäre mir aber natürlich auch zumindest ein adäquates Backup. Ich seh halt keinen, vor allem wenn man davon ausgeht, dass wir da finanziell nicht viel investieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.