Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Gogo sagt beim sky interview das er glaubt das kvilitaia noch mind. 6 braucht um topfit zu sein.

Und wenn Joelinton auch noch ausfällt,dann gute Nacht.

Jelic und Prosenik davorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn Joelinton auch noch ausfällt,dann gute Nacht.

Jelic und Prosenik davorne.

Mit diesem Stürmerduo haben wir immerhin souverän den 2ten Platz geholt vor 1 Jahr := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Gogo sagt beim sky interview das er glaubt das kvilitaia noch mind. 6 braucht um topfit zu sein.

wochen, tage, oder braucht er mindestens sex? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Mit diesem Stürmerduo haben wir immerhin souverän den 2ten Platz geholt vor 1 Jahr := 

Proseniks bilanz in dieser saison spricht klar gegen ihn. 

35 spiele - 5 tore. 

Und das als "einser stürmer"

Hubsl schrieb vor 1 Minute:

wochen, tage, oder braucht er mindestens sex? :D

Wochen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnleitner würde ich als Back up behalten - nahezu nie verletzt, gibt immer 100%, wobei die Vorstellung heute sehr sehr mau war.

Kuen war ja vor seinen 37 Verletzungen mal wirklich ein großes Talent - vielleicht brauchts einfach nur wieder regelmäßige Einsätze, war sehr stark heut.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Dannyo vor 2 Wochen erzählt dass Keles zu 100% keine Option für die Kampfmannschaft ist und 95% der Leute hier in Kuen absolut kein Potential sehen und wundern sich dass der überhaupt noch bei Rapid spielt ist sieht man einfach wie schnell sich die Welt im ASB drehen kann ;)

Oder man legt einfach alles und jedes auf ein zwei Testspiele aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesem Stürmerduo haben wir immerhin souverän den 2ten Platz geholt vor 1 Jahr := 

nicht MIT, sondern TROTZ und das auch nur, weil man kainz und schobi hatte
hätte man da vorne einen beric gehabt, dann wäre der titel möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 11 Stunden:

Wobei Sobczyk für mich motivierter und giftiger ist und deshalb vor Prose stehen sollte.

Der will es definitiv wissen, ich kann ihn noch nicht ganz einordnen, aber als Backup wär mir lieber als Prose oder Jelic wenn es an der Vielzahl an Spielern die für die Position in Frage kommen scheitert, seine Einsätze zu bekommen.

Ich gehe aber sehr davon aus, dass er sich durch seinen Biss und auch Leistungen in das Planspiel um die Stürmerpositionen positionieren konnte.

Jelic kann man abhaken, da gehts sicher nur darum ob man ihn mit schleifen muss, oder noch wo unterbringt. Einsätze sehe ich keine mehr für ihn außer wir haben wieder 10 verletzte. Bei Prosenik weiß man was man hat, aber das spricht dann doch auch eher gegen als für ihn, er wird eigentlich nicht benötigt. Ein weiterer gravierender Entwicklungssprung steht auch nicht an, er wäre auch nur ein Thema wenn sich mehrere Leute verletzen. Etwas bessere Karten hätte er wohl mit einer EC beteiligung unsererseits gehabt.

Vor allem will man in der Planung auch einfach einen anderen Typus als Jelic und/oder Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Der will es definitiv wissen, ich kann ihn noch nicht ganz einordnen, aber als Backup wär mir lieber als Prose oder Jelic wenn es an der Vielzahl an Spielern die für die Position in Frage kommen scheitert, seine Einsätze zu bekommen.

Ich gehe aber sehr davon aus, dass er sich durch seinen Biss und auch Leistungen in das Planspiel um die Stürmerpositionen positionieren konnte.

Jelic kann man abhaken, da gehts sicher nur darum ob man ihn mit schleifen muss, oder noch wo unterbringt. Einsätze sehe ich keine mehr für ihn außer wir haben wieder 10 verletzte. Bei Prosenik weiß man was man hat, aber das spricht dann doch auch eher gegen als für ihn, er wird eigentlich nicht benötigt. Ein weiterer gravierender Entwicklungssprung steht auch nicht an, er wäre auch nur ein Thema wenn sich mehrere Leute verletzen. Etwas bessere Karten hätte er wohl mit einer EC beteiligung unsererseits gehabt.

Vor allem will man in der Planung auch einfach einen anderen Typus als Jelic und/oder Prosenik.

Jelic is im stürmerranking sicher nur mehr nr. 5. Der wird, wie du auch sagst, keine einsätze mehr haben (scheinbar is er ja grad sowieso mal wieder angeschlagen?). Der muss sich die frage stellen will ich spielen oder den vip bereich bei rapid noch besser kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Der will es definitiv wissen, ich kann ihn noch nicht ganz einordnen, aber als Backup wär mir lieber als Prose oder Jelic wenn es an der Vielzahl an Spielern die für die Position in Frage kommen scheitert, seine Einsätze zu bekommen.

Ich gehe aber sehr davon aus, dass er sich durch seinen Biss und auch Leistungen in das Planspiel um die Stürmerpositionen positionieren konnte.

Jelic kann man abhaken, da gehts sicher nur darum ob man ihn mit schleifen muss, oder noch wo unterbringt. Einsätze sehe ich keine mehr für ihn außer wir haben wieder 10 verletzte. Bei Prosenik weiß man was man hat, aber das spricht dann doch auch eher gegen als für ihn, er wird eigentlich nicht benötigt. Ein weiterer gravierender Entwicklungssprung steht auch nicht an, er wäre auch nur ein Thema wenn sich mehrere Leute verletzen. Etwas bessere Karten hätte er wohl mit einer EC beteiligung unsererseits gehabt.

Vor allem will man in der Planung auch einfach einen anderen Typus als Jelic und/oder Prosenik.

Sehe ich alles ganz genau so. Sobczyk hat sich jedenfalls seine Chance verdient und für mich ist er aktuell die Nr. 2 hinter Joe. Er sollte zu seinen Chancen kommen. Wenn er diese auch nützt kann er es heuer packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Gogo hat gestern davon gesprochen, dass wir zwei Einserstürmer haben (Brasilien, Georgien) und drei dahinter. Das sind mehr als genug laut ihm, wiewohl man durchhören konnte, dass man gerne einen holen würde, wenn einer oder zwei (Jelic und Prosenik mMn) gehen würde/n.

Bei den Innenverteidigern ist man - zumindest hätte ich es so deutlich rausgehört - auch nicht allzu zufrieden mit der Situation, dass man fünf davon hat.

Da sind wohl Sonnleitner und the Schöß am Wackeln.

Aber bei allen vier Spielern (Jelic, Prosenik, Sonnleitner und Schößwendter) wird es wohl sehr schwierige sein, sie "anzubringen" (meine persönliche Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Der Gogo hat gestern davon gesprochen, dass wir zwei Einserstürmer haben (Brasilien, Georgien) und drei dahinter. Das sind mehr als genug laut ihm, wiewohl man durchhören konnte, dass man gerne einen holen würde, wenn einer oder zwei (Jelic und Prosenik mMn) gehen würde/n.

Bei den Innenverteidigern ist man - zumindest hätte ich es so deutlich rausgehört - auch nicht allzu zufrieden mit der Situation, dass man fünf davon hat.

Da sind wohl Sonnleitner und the Schöß am Wackeln.

Aber bei allen vier Spielern (Jelic, Prosenik, Sonnleitner und Schößwendter) wird es wohl sehr schwierige sein, sie "anzubringen" (meine persönliche Meinung).

Mir kam es beim gestrigen Interview von Djuricin so vor als hätte man Schößwendter vor dieser Partie abgeschrieben gehabt, das gestrige Spiel die Verantwortlichen aber nochmal ins grübeln bringt. Bin sehr gespannt wie das Innenverteidiger Problem gelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.