Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube, dass kein Stürmer mehr kommt! Sonst hätte man ihn schon vorige Woche präsentiert. Außer der Wunschkandidat ist abhanden gekommen (oder die Verhandlungen ziehen sich).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bickel auf einen Jelic-Abgang wartet, denn wenn ich einen Stürmer unbedingt will/brauch und das Geld vorhanden ist, dann hol ich mir ihn, unabhängig wie die Kadersituation momentan ausschaut. 

Und ein Neuzugang während der Saison ist auch wieder nicht optimal, zwecks Vorbereitung und Integration usw..
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, dass kein Stürmer mehr kommt! Sonst hätte man ihn schon vorige Woche präsentiert. Außer der Wunschkandidat ist abhanden gekommen (oder die Verhandlungen ziehen sich).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bickel auf einen Jelic-Abgang wartet, denn wenn ich einen Stürmer unbedingt will/brauch und das Geld vorhanden ist, dann hol ich mir ihn, unabhängig wie die Kadersituation momentan ausschaut. 

Und ein Neuzugang während der Saison ist auch wieder nicht optimal, zwecks Vorbereitung und Integration usw..
 

Abwarten die saison beginnt in 2 wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Ok, 1 cup runde aber gegen die sollten auch die amas drüberkommen. Richtig beginnen wirds gegen mattersburg.

Rapid im Cup :davinci: Es kann eine Zitterpartie werden, kann aber auch ein haushoher Sieg werden....

Richtig beginnts nächsten Sonntag, wenn die Spieler mit so einer Einstellung in das Spiel gehen, dann scheiden wir nächste Woche womöglich schon aus :facepalm: 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass kein Stürmer mehr kommt! Sonst hätte man ihn schon vorige Woche präsentiert. Außer der Wunschkandidat ist abhanden gekommen (oder die Verhandlungen ziehen sich).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bickel auf einen Jelic-Abgang wartet, denn wenn ich einen Stürmer unbedingt will/brauch und das Geld vorhanden ist, dann hol ich mir ihn, unabhängig wie die Kadersituation momentan ausschaut. 

Und ein Neuzugang während der Saison ist auch wieder nicht optimal, zwecks Vorbereitung und Integration usw..
 

Sehe ich leider auch genau so, is einfach zu ruhig!

aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

hoffe gogo wird der wunsch nach den schnellen Stürmer noch erfüllt!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich leider auch genau so, is einfach zu ruhig!

aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

hoffe gogo wird der wunsch nach den schnellen Stürmer noch erfüllt!

wird bickel auch so wollen 

wartet ab. denk schon das noch einer vorgestellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich leider auch genau so, is einfach zu ruhig!

aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

hoffe gogo wird der wunsch nach den schnellen Stürmer noch erfüllt!

bei boli wusste man auch nix.

spricht doch für bickel das nix in den Medien ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Negan schrieb vor 21 Stunden:

dieser Thread ist nur mehr mühsam

Wo bleibt deine schwarze Perle?

Wartet der auf Rapid  bis unser SD noch Jelic,Prosenik oder Kuen angebracht hat??

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub halt auch, dass erst mal noch 1-2, vielleicht sogar 3 (!) unserer überzähligen Spieler angebracht werden müssen. Die Geschichte mit den verliehenen Spielern macht mich grad nicht wirklich glücklich, aber ich verstehe schon, dass man sich konsequent schlank aufstellen will um im nächsten Jahr ordentlich Handlungsspielraum zu haben. Heuer wird ja so oder so nicht mehr allzu viel passieren außer dem Stürmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 29 Minuten:

Wo bleibt deine schwarze Perle?

Wartet der auf Rapid  bis unser SD noch Jelic,Prosenik oder Kuen angebracht hat??

:confused:

Was redest du ständig was von Kuen anbringen, den hat man doch garnicht vor abzugenen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Der Neue Stürmer ist heute schon im Stadion und wenn die Stimmung vom Block wirklich so geil ist wie alle sagen wird er Morgen unterschreiben ?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Der Neue Stürmer ist heute schon im Stadion und wenn die Stimmung vom Block wirklich so geil ist wie alle sagen wird er Morgen unterschreiben ?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.