Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

jelic zum kroatischen meister und cl Teilnehmer :lol: 

ich kanns mir auch nicht ganz vorstellen, vor Allem auf welcher Grundlage basiert dieses Gerücht! Gibt ja kaum Leistungsnachweis von Jelic..., sollte dieser Deal wirklich von Statten gehen dann ist das nur mehr irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Es tut uns allgemein sehr gut jemanden als Geschäftsführer Sport bei uns zu wissen, der nicht unbedingt extrovertiert agiert und jedwede Handlung seinerseits akribisch vorbereitet mit einem gewissen Intellekt von sich gibt. Bickel ist nicht zu beneiden denn ich glaube das ihm der Aufbau eher liegt als der Abbau von Spielern. 

Wir sind zwar zentral ausreichend besetzt, jedoch meinte ich damit nicht das Murg ZM spielt, eher eine HS abgibt. Ich würde jedoch Murg nicht abgeben, einfach weil er in meinen Augen ein wichtiges Mosaiksteinchen werden kann. 

Bei Keles liegen wir ein wenig auseinander, der Junge zeigt sein Potential aber ich halte es für sehr gefährlich ihn jetzt schon mit größeren Aufgaben zu belasten, der soll genauso die Zeit bekommen sich ein zu finden wie jeder andere!

 

Egal wo Murg spielt es sollte jemand sagen, daß er der Falsche für jedweilige Standards ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Da gebe ich dir durchaus recht, mir ist es auch lieber einen Schößwendter in unseren Reihen zu wissen, als gegen uns. Gegen Apollon jedoch hat man eines relativ deutlich gesehen, unsere Rückwärtsbewegung bei Ballverlust ist viel zu lethargisch und zudem unkoordiniert. Die Zyprer konnten relativ einfach mit 2-4 Pässen an unseren 16er gelangen, und wir hatten kaum Zugriff um dies zu unterbinden noch waren unsere Spieler im Begriff in die Zweikämpfe zu kommen..., gegen eine Austria schepperts da gleich 2-3 mal durch einen Konter! Und das dar einfach nicht passieren!

Ja aber man weiß auch nicht wie frisch unsere Mannschaft war?

Darum sehe ich diverse Schwächen oft nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Egal wo Murg spielt es sollte jemand sagen, daß er der Falsche für jedweilige Standards ist!

Der Eckball zum 1:2 gestern war allerfeinst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe es auch so wie du rausgehört.

Und es hat mich überrascht (falls es so sein sollte), dass man einen 30-minütigen Einsatz in einem Testspiel gegen sich kaum mehr in der Offensive befindliche Gegner höher stellt als eine relativ lange Sommervorbereitung.

Ist überraschend, ja. Zeigt wie knapp das Rennen ist und uns, als Fans, kann eigentlich nichts lieber sein, als ein fairer Kampf ums Leiberl, dass erst in der letzten Minute entschieden wird. Die Kaderplanung, auf der anderen Seite, macht halt ein sich aufgebender Spieler einfacher. Bin aber froh, dass Schösswendter das nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Wenn aus 10 ein Tor wird ists ok.

Wenn man zu den 9 Fehlversuchen noch die Fehlpässe dazu rechnet und die defensive Arbeitsverweigerung sollte das max.für die Tribüne reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

klassischer ex-sportnet artikel. haun wir mal einen artikel raus indem der kroatische meister an jelic dran ist ohne nicht mal ansatzweise ein indiz dafür zu haben. klassiker ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 5 Stunden:

klassischer ex-sportnet artikel. haun wir mal einen artikel raus indem der kroatische meister an jelic dran ist ohne nicht mal ansatzweise ein indiz dafür zu haben. klassiker ?

Sicher eine Auftragsarbeit von uns um die anderen Interessenten nervös zu machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man nach google übersetzer geht und jelic die kommentare toll findet dann möchte er wechseln. 

 

Der erste kommentar lt. Übersetzer der jelic gefällt: 

Zitat

Jelic ausgezeichneter Spieler, durch eine lange Zeit folgte, bekam nie eine echte Chance, so etwas wie Kramaric, könnte in Rijeka explodiert

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.