Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber net 5mal den selben stürmertyp.

Wir haben mit Kvilitaia, Joelinton und Prosenik drei ähnliche Stürmer. Jelic und Sobczyk sind beides andere Stürmertypen, die am besten in einem 4-4-2 zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Dannyo vor 2 Wochen erzählt dass Keles zu 100% keine Option für die Kampfmannschaft ist und 95% der Leute hier in Kuen absolut kein Potential sehen und wundern sich dass der überhaupt noch bei Rapid spielt ist sieht man einfach wie schnell sich die Welt im ASB drehen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 19 Minuten:

Hört sich vom gogo aber eher so an wie wenn 5 Stürmer reichen.

Absolut. Hörte sich so an, dass nur einer kommen würde, wenn dafür ein stürmer geht....also jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Prosenik,Jelic und Sonnleitner noch abgeben,einen schnellen Stürmer noch holen,und ich bin mit dem Kader zufrieden.

genau. den spieler, der nie verletzt ist abgeben. was kann da schon schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also von unseren 5 stürmer sind derzeit 2 verletzt. Einer noch länger der andere immer mal wieder. Die anderen 2 sind prosenik und Sobczyk, der eine klar zu schwach für rapid der andere noch ohne profi erfahrung. Gesetzt is einzig joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also von unseren 5 stürmer sind derzeit 2 verletzt. Einer noch länger der andere immer mal wieder. Die anderen 2 sind prosenik und Sobczyk, der eine klar zu schwach für rapid der andere noch ohne profi erfahrung. Gesetzt is einzig joelinton.

Wobei Sobczyk für mich motivierter und giftiger ist und deshalb vor Prose stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wobei Sobczyk für mich motivierter und giftiger ist und deshalb vor Prose stehen sollte.

Jap für mich auch deswegen würden ich prose und ihn switchen und prose zu den amas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 57 Minuten:

Wenn Dannyo vor 2 Wochen erzählt dass Keles zu 100% keine Option für die Kampfmannschaft ist und 95% der Leute hier in Kuen absolut kein Potential sehen und wundern sich dass der überhaupt noch bei Rapid spielt ist sieht man einfach wie schnell sich die Welt im ASB drehen kann ;)

Wie man dem Dannyo noch Glauben schenken kann... ein waschechter Troll, vermutlich ein Zweitnick von irgendjemand besonders Lustigen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Prose hat mir heute aber gar nicht schlecht gefallen, hat mich positiv überrascht. 

What? Also ich hab da nichts gesehen bis auf die eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.