Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wöeina
P200E schrieb vor 25 Minuten:

 

Nein, Traustasson hat nicht überzeugt und erfüllt was viele von ihm erwarteten.

 

Bist also eh auch der Meinung das er, der kämpfer, komplett versagt hat bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man glaubt kaum, dass man hier seitenlang drüber diskutieren kann, ob Traustasons Kampfgeist nun unterdurchschnittlich war oder vllt doch im Durchschnitt lag...

Aber das Sommerloch machts möglich! Wird Zeit, dass hier wieder neue (Stürmer-)namen in den Raum geworfen werden, damit hier wieder etwas mehr zum Thema diskutiert wird!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 1 Minute:

Man glaubt kaum, dass man hier seitenlang drüber diskutieren kann, ob Traustasons Kampfgeist nun unterdurchschnittlich war oder vllt doch im Durchschnitt lag...

Aber das Sommerloch machts möglich! Wird Zeit, dass hier wieder neue (Stürmer-)namen in den Raum geworfen werden, damit hier wieder etwas mehr zum Thema diskutiert wird!

 

gute Idee, ich sag mal Jimmy Hoffer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Teiwaz schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, aber das ist mMn übertrieben. Er hat wichtige Tore erzielt, keine Frage, aber es ist sicherlich nicht so, dass wir die internationalen "Erfolge" nur ihm zu verdanken hatten. Und so viel jünger sind 2,5 Jahre auch nicht.

Fakt ist, beide haben letzte Saison in etwa die gleiche Performance abgeliefert. Traustason als Legionär in einem fremden Land bei einem schwierigen Club. Ich sehe nicht wo sein bashing gerechtfertigt sein sollte :ratlos:

Das ist kein Fakt sondern einfach falsch. 41 Spiele - 3267 Minuten - 15 Scorer vs. 33 Spiele - 1904 Minuten - 7 Scorer ist nicht "in etwa gleich". Er war auch nicht so viel länger (Spieltage) verletzt - sondern wurde einfach auch das ein oder andere Mal nicht berücksichtigt. 

Wenn du der Meinung bist, dass sie gleich gut sind dann sei es so. Ist aber kein "Fakt".

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das ist kein Fakt sondern einfach falsch. 41 Spiele - 3267 Minuten - 15 Scorer vs. 33 Spiele - 1904 Minuten - 7 Scorer ist nicht "in etwa gleich". Er war auch nicht so viel länger (Spieltage) verletzt - sondern wurde einfach auch das ein oder andere Mal nicht berücksichtigt. 

Wenn du der Meinung bist, dass sie gleich gut sind dann sei es so. Ist aber kein "Fakt".

Relativ gesehen haben sie aber ähnliche Scorer-Leistungen, aber natürlich hat Traustason verhältnismäßig weniger spielen dürfen. Schaub wäre aber wohl kaum um 2 Millionen zu haben, daher darf man sich von ihm eigentlich noch mehr erwarten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Das ist kein Fakt sondern einfach falsch. 41 Spiele - 3267 Minuten - 15 Scorer vs. 33 Spiele - 1904 Minuten - 7 Scorer ist nicht "in etwa gleich". Er war auch nicht so viel länger (Spieltage) verletzt - sondern wurde einfach auch das ein oder andere Mal nicht berücksichtigt. 

Wenn du der Meinung bist, dass sie gleich gut sind dann sei es so. Ist aber kein "Fakt".

Alle 272 Minuten 1 Scorerpunkt bzw. alle 218 Minuten 1 Scorer ist für mich "in etwa gleich". Ich sage auch nicht, dass sie gleich gut sind, ich spreche von ihrer Performance in der Saison '16/17 - und da nehmen sie sich schlicht und ergreifend gegenseitig ned viel. Das sind Statistiken, und Statistiken sind für mich "Fakt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Habts ihr bald alle statistiken durch oder? :D

Ja, ich bin fertig ;) Liegt einfach an der Interpretation von "in etwa gleich". Die ist bei mir gravierend anders. 

Das Video ist aber gut geschnitten - so bringt man ihn an den Mann. Gut gemacht, Fredy. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.