Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bruno_conte schrieb vor 23 Minuten:

Ablösefrei, Rapid Legende, gelernter Mittelstürmer im besten Alter

Und hat den medzinischen Test beim LASK nicht bestanden. Ja, der hilft uns sicher weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Jimmy fit ist, ist er mindestens so gut wie ein Monschein .

na dann hoffen wir, dass bickel etwas besseres hat als 3 tore in 2017. mmn sehr überbewertet der bursche. eine halbe gute saison und schon glaubt er, dass er der star ist

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 1 Minute:

Naja, von mir aus kann er so weiterspielen und dann ewig bei Rapid bleiben :davinci:

Die große Frage ist obs heuer im  August/September einen EL Schaub gibt ohne EL :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 15 Minuten:

sehe ich ganz anders. schaub gehört ins zentrum. er hat die beste technik, die beste übersicht, die beste ballbehandlung, die besten pässe. er ist ein junger hofmann

natürlich weil er österreicher ist und weil man sicher nicht schlecht sein kann, wenn man in NL spielt, aber die großen klubs werden sich eher nicht finden, wenn er nicht mal bei psv ein leiberl hat, also wirds eher etwas unter psv und dort kann man sicher rapid einordnen

Mag sein das Schaub eine feine Technik besitz, aber die beste Übersicht,  die besten Pässe und ein junger Hofmann...?  

Er hat seine besten Spiele immer auf rechts gespielt und dass zeigt einfach, dass er sich dort am wohlsten fühlt. 

Und er ist bei weitem kein Spielmacher sondern eher ein Ivanschitz auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 5 Minuten:

gab bis jetzt keinen grund, genauso wies bei röcher keinen grund gab ihn zu holen. aber jetzt wirds recht dünn an den flanken und ich hoffe, dass man kuen noch abgibt

häh ? wolltest du nicht auch einen röcher bei uns sehn ? 

warum sollte man einen kuen abgeben ? schlimmsten falls kann er den amateuren helfen wenn er in der kommenden saison nicht seine leistung bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Irgendwie habe ich nicht das Gefühl (soweit man das als Außenstehender beurteilen kann), dass man Traustason halten will. Bspw. dass man ihm positiv zuredet, dass er sich doch durchbeißen soll. 

Ein Bekenntnis zum Spieler sieht definitiv anders aus. Also ich rechne auf alle Fälle damit, dass der nicht mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie habe ich nicht das Gefühl (soweit man das als Außenstehender beurteilen kann), dass man Traustason halten will. Bspw. dass man ihm positiv zuredet, dass er sich doch durchbeißen soll. 

Ein Bekenntnis zum Spieler sieht definitiv anders aus. Also ich rechne auf alle Fälle damit, dass der nicht mehr kommt.

Was willst machen wenn er weg will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Und hat den medzinischen Test beim LASK nicht bestanden. Ja, der hilft uns sicher weiter.

Wenn er ein medizinisches Problem hat dann ists eh klar, daß es nix wird. Wenn er ein Fitnessproblem hat dann ist es maximal eine Herausforderung. In diesem Fall würde ich ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Aber nochmal, ich muß den Hoffer nicht zwanghaft verteidigen. Wenns ein anderer schneller wird dann solls mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 4 Minuten:

häh ? wolltest du nicht auch einen röcher bei uns sehn ? 

warum sollte man einen kuen abgeben ? schlimmsten falls kann er den amateuren helfen wenn er in der kommenden saison nicht seine leistung bringt

nein, ich war immer der ansicht, dass man genug spieler hat für eine saison ohne EL, aber wenn einer geht, muss ein neuer her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

in zwei tagen sind wir übrigens eine weitere sorge los. :)

RB II wird aufgelöst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.